Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Barby

    Hallo Ihr lieben,

    war schon mal wer bei Ihr und kann mir zu dieser Dame was sagen?
    Habe zwar hier ein bisschen gestöbert, aber ohne Erfolg.
    Wie ist die Location?
    LG
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.03.2017, 15:52. Grund: Titel angepasst

    #2
    bei ihr machst du nichts falsch. is ne kleine süße ohne berührungsängste. sie mag es wild und legt sich gut ins zeug. tariflich lag sie bei 60430. dafür gabs dann fo und heiße zungenküsse. einzigst auf av wollte sie sich trotz bereitschaft entsprechenden aufpreis zu zahlen, nicht einlassen. verständigung is unproblematisch.

    Kommentar


      #3
      Danke dir, wünsch dir schicke Ostern

      Kommentar


        #4
        Chemnitz - Barby

        So werte FK, ich hab heute mal bei Euch in Sachsen gewildert.
        Nach einem Bericht hier und einen auf Ladies.de dachte ich mir das kann man ja mal machen. Termin einen Tag vorher ausgemacht per Telefon.
        Navi aktiviert und ab zu Friedrich-Schlöffel-Str. 2 nach Chemnitz. Mit dem Auto 2 min von der A4 entfernt.
        Parken direkt im Hof, mich stört es nicht da mich dort keiner Kennt und ich solo bin. Man findet aber in der gesamten Straße auch was. Sind nur Einfamilienhäuser für die ängstlichen unter Euch.
        Erst hab ich am "Haupteingang geläutet. Dauerte ein wenig bis die Tür aufging. Hatte den Eindruck ich war im Hühnerstall. Alarm, gegacke etc. Haben wahrscheinlich gerade neue Anreisen gehabt. Mir wurde dann gesagt das Barbie im Souterrain zu finden sein. Paar meter weiter und 4 Stufen nach unten. Geklingelt und da stand sie vor mir. Leggings, Bauchfreies Top. Klein, Blonde lange Haare, zierlich, so wie ich es mag. Boah
        Das finanzielle geklärt, siehe oben. Dusche wurde angeboten und hab das auch dankend angenommen.
        Vorher noch geklärt das ich nur 1x kommen möchte und bitte schön langsam.
        Das "Drama" nahm seinen lauf. Angefangen mit ZK, sie langsam ausgezogen. Zum Vorschein kam eine Figur an der es echt nichts auszusetzen gibt! Ministring ( und das im wahrsten Sinne des Wortes ) und BH in Pink. Da brauchte ich fast schon ein Sauerstoffzelt.
        Was folgte waren ausgiebige Streicheileinheiten, ZK, Körperküsse ohne Ende. Danach war mir ihr weniger Stoff dann doch zu viel, also weg damit.
        Sie hat geblasen was das Zeug hielt. Ich musste sie echt bremsen. Danach hab ich sie mal auf mein Gesicht dirigiert. Sie lässt sich gerne lecken und man merkt sehr schnell das sie auf Betriebstemperatur kommt. Gummi drauf. Missio, Reiten, Doggy was das Zeug hält. Und Barbie hält ordentlich dagegen. Respekt bei dieser kleinen sehr zierlichen Person. Sie hat es Faustdick hinter den Ohren!
        Zum Schluss hab ich sie auf den Rücken gelegt und schön auf ihren kleinen A Körbchen abgespritzt.Sie sorgte dafür das die Sahne schön verteilt wurde, und das war nicht gerade wenig :p

        Wiederholungsgefahr: 100 Prozent.
        Sie ist ab heute die nächsten drei Wochen in Chemnitz.
        Behandelt sie bitte gut. Sie ist wirklich was ganz besonderes!!!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sex4ever (07.04.2016)

          #5
          Willkommen, OlliGera und danke für Deinen Erstbericht. Nur eine Frage blieb offen:

          Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
          Das finanzielle geklärt, siehe oben.
          Wie viel hast Du bezahlt?

          Kommentar


            #6
            Über das Zuckerstückchen hatte ich auch schon mal was gelesen.

            @ Chromstange: Du bist ja gerade online. Evtl. magst du's da dranfrimmeln.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Barby

            Kommentar


              #7
              Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
              @ Chromstange: Du bist ja gerade online. Evtl. magst du's da dranfrimmeln.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Barby
              Gute Idee. Danke für den Hinweis...
              Beide Threads wurden verheiratet.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Sorry hatte ich vergessen: 130460

                Kommentar


                  #9
                  Barby nun mit rötlichen Federn ...

                  Hallo Gemeinde,
                  hatte vor ca. 2 Wochen auch das Glück Barbi zu Treffen Sie ist wie schon beschrieben extrem Schlank, aber nun (vor ca. 2 Wochen) nicht mit blonden sondern eher rötlichen Haaren.
                  Kurze Leistung ausgemacht und den Salär von 70€ für FO und 30 Minuten übergeben.
                  ICh bat Sie noch sich Halterlose anzuziehen / ob Sie welche hat, was Sie mit ein Deuten auf die Füsslinge verneinte :-(.
                  Alles in sehr freundlicher netter Athmosphäre.
                  Bad ist mir angeboten worden, was ich annahm, leider keine Abtrockenmöglichkeiten im Bad ??? Naja Thema gelöst als ich im Zimmer wartete kam Sie rein immer noch in Ihrer "Fitness Canter" Outfit.
                  Sie pellte sich dann relativ schnell aus, machte ein FO was einigermaßen war. Als ich Sie in die 69 bat, sagte Sie nein, entweder Sie bläst oder ich Lecke ???
                  Nu Guuut die Blank rasierte Pussy sich vor mir breit beinig am Bettrand positioniert und ein wenig die Pussy verwöhnt, was Ihr wohl auch gefiel, zumindest schön Feucht geworden. Sie bat dann zum Einlochen und zog gekonnt den Conti drüber.
                  Im 3 Stellungskampf hielt Sie mit Ihrer engen Pussy SUPER gegen und stöhnte angemessen.
                  War so ein Mittelmässiges dennoch interessantes Treffen mit einer witzigen SDL, welche ich aber mangels Serviceangebot / (damit meine ich nciht die Qualität) wohl nicht noch mal besuchen.

                  Dennoch denke ich dass es einen Besuch wert sein kann ... Bereut habe ich die 30 Minuten nicht. ... Der Druck war erfolgreich abgebaut mit einer recht süßen TeeniErscheinung ...

                  Kommentar


                    #10
                    Chemnitz - Barby,

                    Hallo Mitleser und Forenkollegen! Ich war gestern für eine Stunde bei Barby in der Kantstraße. Location ist nicht so meins, Aber egal, Ich will ja nicht dort einziehen.
                    Mir wurde von Hausdame Sonja lustlos und ohne Lächeln die Tür geöffnet und gefragt: "Welches Mädchen willst du?"

                    Ich also nach Barby gefragt und sie brüllte quer durch den Raum. Dann stand sie vor mir, ein Traum in Jogginghose und Minitop. #Keuch#
                    Service 110 Euro die Stunde plus 20 für FO und Aufnahme, mit Lecken Fingern und bumsen in verschiedenen Stellungen.
                    Gesagt getan, Geldübergabe und dann duschen gegangen während sie das Verrichtungsbett bezog.
                    Schon vom bloßen Anblick bekam ich schon Hitzewallungen, geiler Knackarsch, winzige Schamlippen und einen Teenybody, etwas zu kleine A Brüste, Aber egal. Einzig das Gesicht verrät dass sie nicht mehr 21 ist. Ich tippe auf 25 bis 27 .
                    Es folgte gegenseitiges Ausziehen und ich massierte sie, sodass sie schön feucht wurde. Danach gab es ein absolut geiles FO und Lecken bei Ihr sie riecht und schmeckt einfach herrlich,sodass die erste Runde fix zu Ende war.
                    Man kann sich gut mit ihr unterhalten, muss aber ab und zu mal etwas wiederholen lassen.Sie ist recht quirlig und hat eine quiekige Lache. Dies kann bei längerer Buchungsdauer nerven. Wenn Sie einmal erzählt, hört sie nicht auf. Die zweite Runde war dann poppen in verschiedenen Stellungen, sie geht gut mit und hält dagegen, man weiß gar nicht wer wen vögelt.
                    Nach dem diese Runde auch geschehen war, duschten wir unsere verschwitzten Körper gemeinsam ab, und schon blies sie ihn wieder steif. Der Wahnsinn diese Kleine.
                    Ich ging an meine Hose, sie dachte ich hau ab, da rief sie: "Wir haben noch Zeit!" ich holte aber nur einen 50 er raus und bat um die dritte Runde anal. Das war geil, Ich stopfte auch dieses Loch mit Genuss und sie stöhnte lustvoll aber dezent.
                    Nach dem Abschlussduschen ging ich absolut befriedigt und um lohnenswerte 180 Euro ärmer nach hause, Ich war inclusive Badbenutzung 1Std und 20 dort. Wenn ich das Geld hätte, würde ich jede Woche zu ihr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pälzer (02.08.2019)

                      #11
                      Barby ist ne Hausnummer mit ordentlichen und fairen Service der bei Slowaken nicht immer üblich ist. Ich mah schon öfter bei ihr. Absolut empfehlensert

                      Kommentar


                        #12
                        Auch hier habe ich einmal die Themen vereint!

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke, das macht Sinn.

                          Kommentar


                            #14
                            Barby Chemnitz Kantstr. 12

                            Hallo und guten Abend,
                            vorweg, alle sexuellen Handlungen wurden mit Kondom durchgeführt. Um das im Bericht nicht einzeln nochmals aufzuführen.
                            Da hier viel positives über die Kleine geschrieben wurde habe ich sie heute mal besucht. Habe gestern einen Termin für heute ausgemacht und war ca 15 min eher da. War kein Problem. Die kleine machte mir die Tür auf und fragte ob ich schon weis zu wem ich will. ich sagte zu dir und sie lachte mich an und nahm mich mit.
                            Sie ist eine wirkliche Frohnatur und kann auch sehr gut deutsch. Die Bilder sind 100% und sie sieht eigendlich noch besser aus. Sie ist sehr schlank, hat kleine Brüste mit rosa Warzen, ich würde schon auf AA tippen und hat einen kleinen Venushügel mit 2 Tage-Bart. Eine richtig kleine Zuckerschnecke.
                            Sie fragte mich was und wie lange ich möchte und wie einigten uns auf 80430 mit Küssen, Lecken und GV.
                            Nach Geldübergabe zeigte sie mir das Bad und danach wartete ich im Zimmer.
                            Die Wohnung könnte mal eine auffrischung gebrauchen, war aber noch OK. Das Zimmer war gut beleuchtet und hinter den Bett waren Spiegelelemente.
                            Sie kam rein in Leggings und Shirt und ich hatte noch meine Boxer an. Sie sagte mit einen grinsen die müssen weg und zog sie mir aus. Dann zog ich sie aus. Drunter hatte sie einen BH und einen Ministring mit einem Hund drauf. Auch allles ausgezogen und da stand sie, Traumhaft schlank und weiche Haut.
                            Sie schob mich aufs Bett und sagte ich brauch auch noch Platz. Dann war mein großer schon in ihren Mund verschwunden was ihr auch Spass gemacht hat. Immer mit Sichtkontakt und lächeln. Als ich sie fragte ob ich sie lecken darf legte sie sich auf den Rücken machte die Beine breit und ich legte los. Als ich ihren Kitzler bearbeitete schloß sie ihre Schenkel und drückte mich ran. Dann sollte ich aufhören weil sie sonst so nass wird und fragte ob wir endlich ficken. Erst in der Missio dann von hinten wo man schön ihr Poloch sehen konnte. Ich spielte daran rum. Am liebsten mag sie es richtig tief. Danach wechselten wir zum Reiter und zum ende zog ich sie an die Bettkante und ich kniete davor und besorgte ihr es richtig bis ich das Tütchen füllte. Beim rausziehen sagte sie, ist das viel Sperma, alles ihre Kinder und wir kicherten wieder. Dann veschwand sie weil sie mall Pullern muste.
                            Alles im allen eine ganz lockere Atmosphäre, kein gezicke, viel gelacht, gute Unterhaltung und viel Spass beim Sex.
                            Wer auf schlanke, zierliche Ladies steht ist hier gut aufgehoben.
                            Für mich besteht Wiederholungsgefahr aber leider bin ich nicht so oft in Chemnitz.
                            Liebe Grüße an alle
                            Benny

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              zipfelmuetze (04.05.2018), Balke72 (04.05.2018), Däne15 (04.05.2018)

                              #15
                              Hallo,
                              war heut seit Jahren mal wieder bei Barby. Damals noch in der F.-Schlöffelstr. war ich 2mal bei ihr, mit hervoragenden Service. Aber heute in der Kantstr. war ich nicht so begeistert. Begrüßt wurde ich, wie immer, in ihrer lustigen Art.60€für die Halbe, duschen, dann gings los. Geiles Blaskonzert, konnte sogar etwas zustoßen. Dann fragte sie nach Ficken, nein erst will ich lecken. Ich begann mit meinem Leckspiel, doch keine Reaktion ihrerseits. Lediglich Ihre Beine drückten nach kurzer Zeit meinen Kopf zur Seite. Hab ich anders in Erinnerung. Ab in die Missio, ein paar schöne Stöße. Stille ihrerseits, Entäuschungsalarm bei meinem kleinen Freund. Noch von hinten fertiggemacht, nach nur 15 min.
                              Ich weiß, dass sie immer sagt, sie will nicht so lang geleckt werden,wegen zu viel feuchtwerden. Das Gefühl hatte ich aber diesmal nicht. Ich hatte das Gefühl, ich sollte schnell wieder raus, weil schon der nächste Termin anstand.
                              Ob ich noch mal zu ihr geh, weiß ich noch nicht.
                              Schade!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X