Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena
Alt Salbke 88
39122 Magdeburg
unten klingeln bei Lehmann im 2.OG bei Helena
0152-14341726
Helena in der Erotik Suite

Leidenschaftliche und verspielte Helena! Du möchtest Dich fallen lassen und bist neugierig auf eine super sexy Latina? Dann besuch mich privat in Oyten und ich verzaubere Dir Deinen Tag. Ich bin aufregend und werde Dich von A bis Y verwöhnen. Bussi
Service von A bis Y
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Helena viva la mexiko

    Liebe Kollegen,

    nach den tollen Berichten aus dem Norden habe ich heute Helena besucht. Kurz vorher angerufen und auf englisch Termin vereinbart.

    Ich schellte und mir machte eine chicca auf mit einem Hauch von nichts an. Die brüste 1A mit ordentlich nippelspannung durch den dünnen Stoff. Kurze Nachfrage, ob ich der Termin bin, bestätigt und schon hatte ich ihre Zunge im hals. So führte sie mich in ihr Zimmer und es wurde.schonmal probegefühlt. Was ein Körper, was ein Temperament. Ich legte 140/60 inkl. Av auf den Tisch und Helena begann mich auszuziehen. Wir verschwanden kurz unter die dusche, betasten, tiefe feuchte küsse und sehr durchtriebenes anblasen. Einfach himmlisch.

    Abgetrocknet, ab aufs Zimmer und der Spaß begann. Nippel beidseits verwöhnt mit ordentlich knabbern erwünscht und gefordert. Mein Schwanz verschwand tief in ihrem Mund und ich betastete ihren Körper mit Orientierung nach Süden. Nass, klitschnass. Reiben, massieren, brachte ein gebläse hervor, dass einem die matte vom Kopf fliegt. Ab in die 69 und stimmungsvoll geleckt, geblasen, gefingert. Holla, dirty chicca. Das ging ne Weile bis ich sie auf den rücken drehte und sie unter windungen ausgiebig verwöhnte. Sie nahm ihren vibrator zur Hand und massierte damit ihren ordentlich angewachsenen kitzler. Es wurde richtig nass. Ich fingerte sie ein wenig und ihr hintereingang sollte nach Aufforderung auch verwöhnt werden. Sie stieß lustvolle schreie aus und forderte mehr, was sie auch bekam. Ihr vibrator bewegte sich weiter nach Süden und ich sollte ganz langsam ihn einführen...backdoor. Mein Gott ging sie dabei ab. Wieder zurück in die 69, mein Schwanz tief in ihrer Kehle, der vibrator in ihrem arsch und meine Zunge.an, in und durch ihre pussy. Sie konnte es kaum mehr zurückhalten und ich auch nicht und dann wurde aufgesattelt. Ein ritt der sich gewaschen hat. Heftig, wild und einfach nur geil. Ich nahm sie dann von hinten, massierte ihren geilen arsch, fingerte sie im hintereingang und es kam uns beiden.

    Erschöpft lagen wir da und schauten uns an. Dabei massierte sie weiter meinen Schwanz und positionierte sich aufreizend breitbeinig vor mir. Das ging ne ganz Weile und es folgte die zweite Runde, die mit Abstand das beste war, was ich bei einer latina erlebt habe. Hemmungslos wurde in allen möglichen Stellungen gefickt mit ordentlich Nachdruck von ihr und es endete im doggy mit meinem Schwanz in ihrem arsch und ihrem vibrator in der pussy. Sie kam mit einem tierischen Orgasmus und ich durfte den Saft über ihre geilen titten geben. Die nippel bretthart und mit einem durchtriebenen Blick, den nur eine geile, durchgefickte und zufriedengestellte latina haben kann.

    Nach fast 80 min war es Zeit Abschied zu nehmen. Hoffentlich ist sie mal wieder in Magdeburg.

    Eine echt tolle Frau..oder chicca
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (20.12.2017), Trivial (06.05.2016), hansdampf23 (06.05.2016), Max (03.05.2016), Chromstange (30.03.2016), MDbewohner (24.03.2016), Rosenprinz (23.03.2016), Moin,Moin (23.03.2016)

    #2
    Liebe Kollegen,

    hab gestern zum nun vierten Mal Helena besucht und es war wie die anderen Male auch grandios.
    150/60 inklusive zk, fo, av.

    Helena öffnete mit knappen Shirt und hotpants, so wie gewünscht und geleitete mich ins Zimmer wo sie mir gleich einen tiefen zk gab. Sie war wie immer sehr aktiv und so rieb sie sich an mir und massierte schonmal meinen Schwanz. Ich übergab das Geld und sie begann mich auszuziehen. Als die shorts weg waren, verschwand der große tief in ihrem Mund. Sie hielt nach ein paar Minuten inne und zog mich ins Bad zum duschen. Dabei behielt sie aber ihr Shirt an. Wir wuschen und streichelten uns, immer wieder gierige küsse. Das Wasser durchweichte ihr Shirt und ihre geilen titten mit brettharten nippeln kamen zum Vorschein. Sie ging in die hocke und verpasste mir einen unglaublichen blowjob. Ich hielt es kaum aus und zog sie nach oben, drückte sie gegen die fliesen und meine Hand verschwand in ihre feuchte muschi. Sie genoss es sehr, was ich machte und wurde immer geiler. Sie stöhnte laut und ihre nippel wurden noch härter. Was ich nicht wusste war, dass sie ein Kondom mit ins Bad nahm und es mir dann überzog. Ich sollte sie schonmal ein wenig von hinten nehmen, was ich auch tat. Langsam verschwand mein Schwanz in ihrer engen pussy und ich bewegte mich langsam in ihr, was sie noch geiler machte. Nach ein paar Minuten wechselten wir ins Zimmer. Sie stieg auf zu einem tierischen ritt. Ihre titten tanztenunter dem nassen Shirt hin und her und sie wurde laut, richtig laut. Mir stieg der Saft langsam hoch und ich wollte sie jetzt dominieren. Ich warf sie von mir auf den rücken und leckte sie ordentlich durch, was sie und mich fast in den Wahnsinn trieb. Sie wollte meinen Schwanz in sich haben, also spreizte ich ich ihre Beine weit und versenkte. Sie bekam es heftig von mir und sie schlang sich mit ihren Beinen um mich. Immer geiler getrieben zerriss sie sich das Shirt und ich fickte sie bis es uns beide heftig kam. Kurze Pause.

    Danach blies sie wieder an ich massierte ihre pussy und meine Zunge verwöhnte beide Löcher. Nachdem sie wieder richtig in wallung war.wurde aufgummiert und ich fuhr in ihren geilen arsch ein. Erst ganz langsam und dann immer tiefer und schneller. Sie hielt ordentlich dagegen, massierte dabei ihre pussy und wir fickten im doggy uns das Hirn raus. Kurzer Wechsel in die missio und nach guten 10 min hemmungslosen ficken kam sie mit heftigen schreien und winden. Ich war aber noch nicht soweit und so zog ich die tüte ab und sie wichste und blies mir meinen Schwanz bis ich auf ihre unglaublichen titten kam.

    Wir lagen noch ein paar Minuten nebeneinander und dann war die Zeit auch leider vorbei.

    Von mir eine klare Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (06.05.2016), iceboy (04.05.2016), Moin,Moin (04.05.2016), Rosenprinz (03.05.2016), Max (03.05.2016)

      #3
      Glückwunsch yugi für das tolle Erlebnis. Dein Bericht ist super und so beschrieben als wenn man daneben gestanden hat. Ich würde am liebsten gleich hin zu ihr. Leider zu weit weg. Auf alle Fälle kommt sie auf meine Wunschliste ganz nach oben und vielleicht kreuzen sich ihre und meine Wege einmal.

      Gruß der Rosenprinz
      Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trivial (06.05.2016)

        #4
        Liebe Kollegen,

        habe heute Helena für mein nun fünftes Date besucht und es war wieder sehr gut. 150/60 mit allem, was uns bisher Spaß gemacht hat.
        Gemeinsames duschen mit zk und gegenseitigem französischen aufheizen, was uns komplett nass aufs bett trieb. Tiefes fo, feucht und tief mit zeitweisem heftigen wichsen meines Schwanzes, dabei abwechselnd beide Eingänge mit Zunge, Lippen und Finger verwöhnt, wobei sie fast kam. Nach gummierung in missio langsam eingefahren und schneller werdend, sie zum ersten Orgasmus gebracht, danach aber nicht aufgehört, sie zu nehmen. Helena wollte einfach weiter gefickt werden, also von hinten ihre pussy weiter genommen bis es mir das erste mal ordentlich kam.

        Kurze Pause, danach gemeinsam geduscht, angeblasen, tüte drüber und unter der dusche ihren unglaublichen arsch ein wenig bearbeitet, was sie mit zeitgleichen massieren ihres dick angeschwollenen kitzlers zu wahren Lustschreien brachte. Danach wieder ins Zimmer und sie im stehen weitergenommen. Mal langsam, mal schneller, dabei ihre fast tropfende pussy massiert. Helena war komplett ausser Kontrolle und so fickten wir uns auf dem bett im Reiter und abschließend in doggy das Hirn raus. Leichte Schläge auf ihren latinaarsch brachten sie nochmehr in ekstase und sie kam heftig zuckend und sich unter mir windend zu einem Minuten langen Orgasmus, den ich mit ein paar stößen noch intensivierte. Zum Abschluss kam ich dann sie vollkommen fertig auf ihren arsch.

        Was für eine latina, was für eine geile Frau. Ich habe es selten erlebt, dass eine sdl so abgeht und selbst so fordern ist, wie Helena. Sie genießt jede Minute mit ihrem Gast und besorgt es einem und sich selbst auf eine ganz besonders geile Art.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (25.04.2017), fixstern (13.06.2016), Trivial (06.05.2016)

          #5
          Ich mag es auch gern, wenn meine Freundin auf Zeit merkbar etwas von unserem Beisammensein hat. Wenn sie das allerdings bei mehreren Dates in gleicher Weise und dermaßen heftig zeigen sollte, würde ich das doch eher als hollywoodreif werten

          Kommentar


            #6
            ... oder Yugiwood

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              ...keine Ahnung, warum man mit Sarkasmus und Ironie antworten muss...

              Versucht es doch einfach selbst und macht euch dann ein Bild, anstatt Kommentare dieser Art zu machen.

              Es gibt nunmal auch Damen des Gewerbes, die ihren Spaß an der Sache haben. Und bei Helena bin ich mir einfach sicher, dass das nicht gespielt ist. Auch wenn andere SDLs eine Illusion erzeugen, dann sollte das doch wohl auch erlaubt sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Max (06.05.2016), Andrew666 (05.05.2016)

                #8
                Zitat von yugi Beitrag anzeigen
                ...keine Ahnung, warum man mit Sarkasmus und Ironie antworten muss...

                Versucht es doch einfach selbst und macht euch dann ein Bild, anstatt Kommentare dieser Art zu machen.

                Es gibt nunmal auch Damen des Gewerbes, die ihren Spaß an der Sache haben. Und bei Helena bin ich mir einfach sicher, dass das nicht gespielt ist. Auch wenn andere SDLs eine Illusion erzeugen, dann sollte das doch wohl auch erlaubt sein.

                So Neugier hat gesiegt, ich habe mich geopfert. ;)

                Und @yugi, hat evtl. etwas aufgetragen aber ich kann mir gut vorstellen das Helena bei einem Mehrfachbesucher wirklich so abgeht. Also gibt's gleich noch einen grünen Daumen für seine Berichte zu ihr.

                Kurz zum Date 1h/130 +20 für AV.

                Bad sauber, Zimmer etwas dunkel und das Bett geht ja mal gar nicht. Wenn die Action losgeht könnte man denken es gibt jeden Augenblick nach.

                Angekommen gleich mit ZK begrüßt und dank ihres Eva Kostüm's gleich überzeugt worden.


                Sie in die Dusche, ich am Waschbecken war frisch geduscht und gleich von ihr schon mit ein wenig show aus der Dusche raus angeheizt worden. Zum Schluss auch noch gemeinsam mit ihr die dusche geteilt, sehr schöner Abschluss.

                Tolles Fo, als es zuviel Handeinsatz wurde, wurde es nach Hinweis unterlassen. Schöner Dreistellungskampf, Massage zwischendurch, 2. Akt ebenso tolle Performance. Am Ende noch schön gekuschelt und Streicheleinheiten getauscht. Dann wie gesagt die Dusche.

                Spanisch und Englisch vom Vorteil, aber das eigentliche bekommt auch auf deutsch geregelt.

                Also wirklich Daumen hoch sehr freundliches, man möchte meinen Dauergeiles Wesen, und das obwohl ich sie heute morgen um 10 geweckt hatte zwecks Terminabsprache. ;)



                Tante Edit sagt, ihre Kf würde ich ne ehr bei 38 statt 36 ansiedeln, aber es hängt nichts, straffer Körper.
                Zuletzt geändert von Trivial; 06.05.2016, 15:32.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (25.04.2017), Longdong-MD (06.05.2016), Moin,Moin (06.05.2016), Andrew666 (06.05.2016)

                  #9
                  ...danke für die Bestätigung...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yugi Beitrag anzeigen
                    ...danke für die Bestätigung...
                    Ich steh ehrlich dazu war auch wirklich sehr skeptisch, das hat sich alles zu gut gelesen.

                    Aber Helena ist wirklich ein sehr bemühtes, und im positiven Sinne kleines Luder. ;)

                    Also Danke für den Bericht zu ihr. 👍

                    Kommentar


                      #11
                      Helena

                      Ich stehe unter dem Eindruck von Helena. War eben da. Am liebsten würde ich nur ein Wort schreiben: Geil. So eine tollen Blowjob hatte ich selten. Vielleicht sogar nie. So mit Komplettversorgung von El bis anturnenden Blicken. Er wird wieder h... beim den Gedanken an diesen Blick. Helena hat ein tolles Temperament, sieht gut aus und hat keinerlei Berührungsängste. Ich hatte 70430 FO. Was anderes hat Sie mir gar nicht angeboten. Sie hat so eine spezielle Art an sich, die sie zu einem Abenteuer macht. Von solchen Damen träumt man. Ein exotisches Erlebnis. Es war aber viel zu schnell vorbei. So gab es noch eine Massage. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen ...
                      .

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (25.10.2017), Sommerstein (25.04.2017), Moin,Moin (25.04.2017), robbe05 (25.04.2017), Magdebär (24.04.2017), jlmanni (24.04.2017)

                        #12
                        Helena

                        Hab die Location gestern auch mal aufgesucht. Bin ja neugierig auf die Welt gekommen. Neu, alles sauber und ordentlich. Und dann die scharfe Braut dazu.
                        Hatte nicht mal die Eus übergeben, da stand der Soldat schon stramm. ZK und Griffe an die Kronjuwelen und ich war im Spiel.
                        Geile Braut, die zwar keine 168 cm misst, sondern vielleicht 160 aber Temperament und Geilheit für 200 hat.

                        Verständigung international mit Englisch, Restspanisch und Fingern und wenn man nicht mehr weiter wusste wurde einfach wieder geknutscht. So einfach ist das manchmal

                        Wird sicher nicht lange dauern und ich werde sie wieder besuchen.

                        PS: Wie sie das Wort Spielhagenstr. 12 zu lernen und auszusprechen versucht hat, war einfach niedlich...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jlmanni (26.04.2017), Sommerstein (25.04.2017), Moin,Moin (25.04.2017), bernhard910 (25.04.2017), Magdebär (25.04.2017)

                          #13
                          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                          aber Temperament und Geilheit für 200
                          Schade, das manche Leute damit nicht umgehen können. Ich war letzte Woche bei ihr in Lübeck und es war wieder geil.
                          Sie erzählte mir aber auch das sie von einem Typen gestalkt wird, und jetzt drauf reagieren wird.
                          Kapier ich nicht, wie kann man geilen Service aufs Spiel setzen wegen Liebeskasperei
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sommerstein (25.04.2017)

                            #14
                            Kann bitte jemand von den Herren die bereits bei Ihr waren sagen, ob Ihre Brüste echt oder gemacht sind.
                            Sehen eher nachgebessert aus, was ich persönlich nicht so schön finde, aber wenn die Kaptik passt soll's kein Hinternis sein

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe sie gestern besucht. Sie hat mich gleich nackt empfangen und es gab sofort ZK. Haben zusammen geduscht wo es schon heiß herging. Sie ist echt fordernd. Kann sie nur empfehlen.
                              Die Brüste sind der Hammer. Konnte nicht feststellen ob die gemacht sind. Fühlen sich echt klassen an!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X