Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kate

    Servus in die Runde,

    mich hats heute Abend zu Kate verschlagen. Aus dem Fränkischen gibts über sie schon ein Topic:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Deutsche-Kate

    Zu nem eher unüblich späten Zeitpunkt schlug ich bei ihr in der durchaus bekannten Adresse auf, Terminabsprache war recht unkompliziert, wenn man sie denn mal an den Hörer bekommt...
    Ich blieb ne Stunde, inkl. GB waren das dann 170 Muscheln.

    Zu Kate muss man eigentlich nicht viel sagen, außer dass die Bilder echt exakt stimmen, Hammer Optik!

    Wir begannen gleich auf der Spielwiese, sie hat keinerlei Berührungsängste und küsst vom ersten Moment an intensiv drauf los.
    Der "extravagante" Blowjob war sehr gefühlvoll und für Genießer genau richtig!
    Als sie dann am Ende vor mir kniete konnte ich eeeendlich mal wieder das gebuchte Extra GB ausnutzen (das letzte mal datiert zurück auf August 2015 ), ohne kurz davor zurückziehen oder wegschauen und den Hals hinhalten oÄ nahm sie die etwas größere Ladung brav auf ihr süßes Näschen.

    Danach folgte eine längere Runde angenehmer AST sowie zwei gegenseitige Massagen.
    Sie ist das erste mal in R. aber die Woche läuft richtig gut für sie, obwohl Ferien sind. Demzufolge dürfen wir Oberpfälzer Fans durchaus auf eine Wiederholung ihrerseits hoffen!

    Fazit: Es war ein richtig schöner Besuch, vielen Dank Kate
    Wenn man wirklich ein Haar in der Suppe suchen will, dann war es vielleicht die Tatsache, dass es mit 23.00 eben schon recht spät war und wir beide nach einem (auf unterschiedliche weise) harten Tag wohl schon etwas ausgelaugt waren.
    Eine Wiederholung wird es definitiv wieder geben, sobald uns die "supersexy Kate" wieder beehrt!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (02.04.2017), Sommerstein (27.09.2016), madmax66 (04.09.2016), schnappi69 (22.08.2016), chemistry (27.04.2016), Harry023 (04.04.2016), xStylerx (03.04.2016), Radler1 (02.04.2016), Apollo (01.04.2016), Brian-4 (25.03.2016), Cocky (24.03.2016), Nigge (24.03.2016), big blue (24.03.2016), Archer77 (24.03.2016)

    #2
    Kate - Supersexy

    Ich glaub ich muss die gute auch mal besuchen wenn sie wieder in Regensburg weilt, allein schon wegen der Hupen der Service scheint ja auch zu passen .Und der Body wirklich absolut lecker , ich teste sie demnächst

    Kommentar


      #3
      Hat sie die Hupen echt zu aufblasen lassen ? Zerreißt mir echt das Herz: die Frau war sicher vorher ne Hammer Schönheit mit echten C-Brüsten !

      Kommentar


        #4
        In bamberg

        Aktuell ist sie in bamberg.
        Terminlich sieht es sehr schlecht aus sie ist nicht zu erreichen...:(

        Kommentar


          #5
          Nicht so begeistert

          Hallo zusammen,

          Habe gestern Abend die Kate besucht, blieb für eine halbe Stunde. Da meine Stammdame schon seit längerer Zeit nicht in der Stadt war, beschloss ich jemanden anderen aufzusuchen.
          Ich muss zugeben, dass ich von den Fotos angelockt wurde, besonders der Busen war ein echter Hingucker.
          Es hat mal erst so um die 15 Anrufe gedauert, bis sie endlich mit einer SMS antwortete.

          Na dann, auf den Weg, eine halbe Stunde für 100 gewählt, unter die Dusche.
          Die Location ist die bekannte Grünewaldstr., meiner Meinung nach in Ordnung.

          Nun zum Wesentlichen:

          Es war ein reiner technischer Fick, nicht einmal mit Schauspielerei... so eine abspritzorientierte Dame habe ich schon seit langem nicht besucht. Beim französisch wollte sie nicht in die Augen schauen, und alle zehn Sekunden hörte man wie sie irritiert gestöhnt hat, als ob sie an dem Tag keinen Bock hatte.
          Küsse waren quasi erlaubt, aber nachdem ich gesehen habe dass sie ziemlich zurückhaltend ist, hab ich es gelassen.

          Ich habe es aber nicht erlaubt, dass man mir meinen (teuren) Spaß verdirbt, nahm Sie von hinten und habe mich entladen.

          Die Brüste stehen leider nicht mehr so fest wie auf den Bildern oben, sondern hängen (ein bisschen zu viel), aber was die Jahre angeht, sie ist noch fest in den Zwanzigern.

          Der Ganze Besuch zusammen mit der Dusche dauerte weniger als 20 Minuten. Ehrlich gesagt, wär's mir egal gewesen, wenn es trotz der kurzen Zeit im Bett geknallt hat. Hat es leider nicht.

          Und dabei taten die extra 20 Euro besonders weh, da es diese Woche bessere Mädels in der Stadt gibt, die ihren Dienst halt für 80 anbieten - und da bekommt man sogar was dafür. Leider hat dieses mal das kleine Gehirn die Entscheidung getroffen.

          Wiederholungsgefahr gibt es hier nicht, das steht fest.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Enabran Tain (18.03.2018)

            #6
            Zitat von Donderdam Beitrag anzeigen
            Die Brüste stehen leider nicht mehr so fest wie auf den Bildern oben, sondern hängen (ein bisschen zu viel)
            Sorry, aber ich bin jetzt ein bißchen verwirrt. Ich habe Kate vor ca 2 Jahren besucht und ihre Brüste als exakt den Anzeigenbildern entsprechend in Erinnerung.

            Wie kann es sein dass die jetzt "hängen"? Sie hat ja sowieso Sillis.
            Hat sie eventuell die Sillis kleiner machen lassen oder eventuell ganz entfernt?

            Kann das jemand bestätigen / widerlegen?

            Danke und Gruß,
            Lupus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
              Ich habe Kate vor ca 2 Jahren besucht und ihre Brüste als exakt den Anzeigenbildern entsprechend in Erinnerung.


              Lupus
              Tja Lupus, 2 Jahre sind schon eine Weile. Es kann schon sein dass sie ihre Brüste verkleinern lassen hat (ich glaube, dass jemand sowas auch in einem anderen Thread erwähnt hat).
              Es können sich ruhig andere Besucher melden, aber ich habe ja keinen Grund zu lügen über das, was ich gesehen habe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                babalu (15.08.2018)

                #8
                Zitat von Donderdam Beitrag anzeigen
                Tja Lupus, 2 Jahre sind schon eine Weile. Es kann schon sein dass sie ihre Brüste verkleinern lassen hat (ich glaube, dass jemand sowas auch in einem anderen Thread erwähnt hat).
                Es können sich ruhig andere Besucher melden, aber ich habe ja keinen Grund zu lügen über das, was ich gesehen habe.
                Das bedeutet aber dass du bestätigst dass ihre Bilder nicht mehr aktuell sind?!?

                Grüße,
                Lupus

                Kommentar


                  #9
                  Logischerweise ja, genau.

                  Kommentar


                    #10
                    " Das bedeutet aber dass du bestätigst dass ihre Bilder nicht mehr aktuell sind?!? "

                    Hallo Lupus,

                    Ich kann dir sagen das Bilder 100% aktuell und Original sind.
                    Sie hatte die neuen Bilder die sie vorletzte Woche online hatte erst vor 6 oder 9 Monaten machen lassen.
                    Ist eine wunderschöne Frau mit schönen brüsten, die auf keinen Fall Hängebrüste sind!
                    Ist mir auch schleierhaft warum Kate aufeinmal so einen Service anbieten sollte.....gibt ja schon einige gute Berichte über sie.
                    Aber vielleicht lag es ja nicht nur an ihr und die Chemie hat nicht gestimmt?

                    Ich verlinke hier mal eine Seite mit Berichten von ihr...der letzte sehr gute Bericht ist nicht mal 6 Monate her.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Deutsche-Kate

                    Macht euch selbst ein Bild. 😉

                    Liebe Grüße Puppe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
                      Ich kann dir sagen das Bilder 100% aktuell und Original sind.
                      Sie hatte die neuen Bilder die sie vorletzte Woche online hatte erst vor 6 oder 9 Monaten machen lassen.
                      Ist eine wunderschöne Frau mit schönen brüsten, die auf keinen Fall Hängebrüste sind!
                      Hattest du sie kürzlich besucht oder sind deine Infos genauso wie die Bilder 6-9 Monate alt?

                      Grüße,
                      Lupus

                      Kommentar


                        #12
                        @Lupus:
                        Puppe6 braucht i.d.R. keine Ladybesuche machen , sie wird von Ladies besucht...
                        ... sie ist Vermieterin 😎

                        Kommentar


                          #13
                          Highlight

                          Eines vorne weg, Kate hat momentan keine blonden Haare, wie es in der aktuellen Anzeige heißt. Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein. Die dunklen Haare stehen ihr aber ohnehin viel besser und ich muss zugeben, dass mir das mit der Haarfarbe auch erst auf dem Heimweg aufgefallen ist.

                          Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert möglich.
                          Empfangen hat sie mich mit den Dessous, die sie auch auf dem Titelbild ihrer aktuellen Anzeige trägt. Ein echt sagenhafter Anblick. Sie sieht genau wie auf den Bildern aus und ihr Körper ist absolut perfekt. Auch absolut keine Spur von Hängebrüsten.

                          In ihrem Zimmer hat sie mir erst was zu trinken angeboten, was ich dankend angenommen habe, dann wurde das Finanzielle für eine Stunde mit Extras geregelt.

                          Nach der Dusche erwartete sie mich bereits nackt liegend auf dem Bett und bat mich zu sich. Nach etwas ST und streicheln ging's weiter mit Küssen gefolgt von wechselseitigem Französisch, was sie phantastisch beherrscht. Danach sattelte sie auf und ich durfte mich ausgiebig mit ihren beiden geilen Argumenten beschäftigen. Anschließend Wechsel zu Doggy. Echt ein geiler Anblick bei dem perfekten Hintern. Danach weiter zur Missio, um Ihre Glocken nochmal ordentlich läuten zu lassen.
                          Danach gings weiter in der 69. Nach einiger Zeit brauchte mein bestes Stück dann eine kurze Pause und wir unterhielten uns noch etwas verbunden mit streicheln und küssen. Zum Abschluss gab's Spanisch mit Finale auf ihrem hübschen Gesicht.

                          Nach der zweiten Dusche gabs noch die obligatorische Zigarette danach mit AST.

                          Insgesamt war die Stunde mit Kate jeden Cent wert. Zeitdruck kam nie auf. Sie geht gut mit und verkünstelt sich auch nicht. Sie wirkte zwar anfangs etwas kühl und distanziert, aber das besserte sich relativ schnell.

                          Für mich persönlich eine klare Empfehlung!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Radler1 (16.08.2018), LEJE70 (15.08.2018), Neuer (15.08.2018), Enabran Tain (15.08.2018), Triple DDD. (15.08.2018), MMikee (14.08.2018)

                            #14
                            @stacky11

                            war das eine richtige GB oder wie man es schon öfter erlebt hat eher eine Erduldete, so von wegen Hand über die Augen halten oder angewiderter Gesichtsausdruck...

                            Kommentar


                              #15
                              Das richtige!
                              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Neuer (16.08.2018)
                              Lädt...
                              X