Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Victoria-sehr erfreulich

    Ist nur ein Platzhalter.Bericht folgt.

    #2
    Bericht

    Hatte die Lady schon die ganze letzte Woche auf dem Radar.Am frühen Freitagnachmittag hat es dann mit dem Besuch geklappt.
    Habe es nicht bereut.
    Zu den Fakten: Am Telefon die Konditionen geklärt (120460.habe leider keine anderen Preise erfragt) und nach der obligatorischen Dusche+Rasur in den Karlsruher Rheinhafen gefahren.
    Die Lady ist sogar noch einen Tick attraktiver als auf ihren Bildern (sind vom Sommer 2015),spricht gutes Deutsch,das Zimmer in einem ordentlichen Zustand,die angebotene Dusche (sehr sauber) wurde nur zu einer kurzen Waschung von Klein-Eros und der Hände plus Mundspülung genutzt.
    Danach ging sich Victoria noch frisch machen und schon konnte es los gehen.
    Anders als in ihrer Sedcard in KA bietet sie auch ZK,sie macht das auch richtig gut.Hier muss ich noch erwähnen, dass sie versucht hat die Angaben in der Sedcard zu aktualisieren,was leider vom Anbieter versäumt wurde.
    Jetzt aber wieder zurück zum Eigentlichen.Sie hat für ihr Alter (40 würde ich nicht anzweifeln) schöne ,feste Brüste und einen drallen Hintern (mag ich besonders gerne ),den ich beim knutschen auf der Liegewiese schon ausgiebig erkundete.
    Über gegenseitiges Verwöhnen in der 69er (absolut sauber und auch sehr feucht ) kam es danach zunächst in der Doggy (geiler Anblick) der Reiterin, (zuerst mir zugewandt,dann umgekehrt) zum leidenschaftlichen Gebumse,wo ich in der letzten Stellung auch explosiv abspritzte.Ausgezuckt bis zum letzten Tropfen (sehr angenehm) und danach schön gekuschelt, inklusive kraulen meines Rückens (Gänsehaut).Dabei ein interessantes Gespräch,sie probierte sogar per zärtlichem Eierkraulen den kleinen Eros wieder auf Vordermann zu bringen....das schaffe ich alter Sack in einer Stunde leider nicht mehr.Aber sehr positiv.

    Die Zeit wurde absolut großzügig eingehalten,sie hat den nächsten Gast erst knapp zwei Stunden nach meiner Ankunft bestellt.(13.10 Uhr war ich dort,Zeit lief ab Ankunft Liegewiese ca 13.25 Uhr,gegangen bin ich um 14.35 Uhr,nächster Gast 15.00 Uhr...perfekt).

    Fazit:Kann die Lady nur empfehlen,vom Geld verbrennen weit weg,eher erhält man mehr als man bezahlt hat für die sauer verdienten Euros.

    Frohe Ostern allen.

    MfG Eros

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1968 (12.10.2019), TV_Isabelle (03.04.2016)
    Lädt...
    X