Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - PATRICIA

    Hallo Gemeinde 😄
    Wer kann zu Patricia etwas mitteilen?
    Würde sie gerne mal besuchen.

    LG Miki 69.😇😇😇😇😇

    #2
    Liegt im Auge des Betrachters ...

    ... auf jeden Fall für ihr Alter eine ansehnliche Frau, die ihren Körper in Form hält, wenngleich die Zeit ihren Tribut fordert.

    Ich habe sie mal Ende letzten Jahres in Erfurt aufgesucht, da sie einen ziemlich umfrangreichen Service avisiert.
    AV angefragt, wurde gleich zögerlich auf größenabhängig verwiesen aber ich war nun mal da und blieb. Fast schon erwartungsgemäß wurde AV verneint (P.S. ich befinde mich größenmäßig mit allen meinen Körperteilen durchaus im mitteleuropäischen Durchschnitt). Eine Stunde mit FO total und ZK, GV war verabredet. Ersteres war gab es uneingeschränkt, ZK soweit ich mich erinnere nicht erwähnenswert, GV gabs es dann nicht mehr, von ihr nicht forciert, von mir mangels Stimmung nicht mehr gewollt ... also blieb es bei den gallischen Freuden, Sie war nicht unfreundlich, aber es war irgendwie auch keine wirkliche Stimmung - klar in der Werbung klang es für mich nach der tabulosen Erfüllung (wie gesagt im Rahmen der angebotenen Leistungen), in der Realität wars eher mau.

    Vielleicht lag es an mir ... ich wünsche Dir Glück, Erfüllung und den Weltfrieden ....

    C.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (30.03.2016), miki 69 (30.03.2016)

      #3
      Danke für die Info.
      Werde sie diese Woche noch besuchen,
      Und anschließend davon berichten. 🙄🙄
      Grüße Miki 69.😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexdiver (01.04.2016)

        #4
        Preis für 1h?

        Was hat dich die Stunde gekostet?

        Kommentar


          #5
          Patricia in Rudolstadt

          Hallo zusammen,
          ich hoffe es ist ok, wenn ich mich mit dem Bericht an GOHTA hänge.
          Ist ja auch Thüringen und die selbe Dame.

          Gestern habe ich per den Termin für heute früh festgemacht und so 10 min. vorher aufgeschlagen.
          Trotzdem schon eingelassen worden: "Bist Du der 9 Uhr-Termin?" "Ja, ich bin ...."
          Patricia hat mich im Tanga empfangen und so konnte ich das Gesamtbild betrachten.
          Sie ist eine schlanke Frau mit weichem (ca. "B/C") Busen mit recht großen Nippeln, den man ausgiebig bearbeiten darf. Dieser hat auch schon ein Kind ernährt.
          Ihr Alter kann man getrost ein paar Jährchen nach oben korrigieren.
          Insgesamt ist sie top in Form und freundlich.
          Die Preise fingen bei 20/50 an, gingen über 30/70 bis 60/120.
          Ich nahm das 120iger Menü mit Fo (mA ohne Aufpreis möglich), Frz. bei ihr und GV mit Stellungswechsel.
          AV hab ich nicht gefragt, inwendig Fingern ist nicht erwünscht.
          Küssen ging bei ihr garnicht weder mit noch ohne Zunge.
          Das macht P. generell nicht, sachtse.
          An mir kann's nicht gelegen haben:kein Knobi (weder heute noch gestern), Zähneputzen, Kaugummikauen bis zur Geldübergabe und beim Badbesuch, welcher angeboten wurde, Mundspülung und über's Jahr regelmäßige Zahnarztbesuche.
          Gekörpert und rasiert war ich auch frisch und mit genug "Gutriech" versehen!
          Los ging es mit anfummeln im Stehen, dann Frz. bei ihr auf der Spielwiese. Es hat zwar etwas gedauert, doch dann hat sie den Gipfel der Genüsse erreicht!
          Es ist immerwieder geil zu sehen, wie sich die Damen winden, krampfen und unkontrollierbare Laute ausstoßen!
          Danach, nach einer Verschnaufpause, Fo bei mir, welches ich in den großen Seitenspiegeln betrachten konnte.
          Der Handeinsatz beschränkte sich auf's Eierstreicheln und die Einfahrtiefe erreichte ca. 3/4 der Gesamtlänge.
          Da musste ich hin und wider bremsen. Dann kam die Frage:"...mit Aufnahme oder beim Sex?" Beim Sex.
          Also Latex drauf und ohne Flutschi aufgesessen. Erst der gekniete Reiter, dann der gehockte.
          Nach einer Weile in Missio gewechselt und dort finalisiert.
          P. ging gut mit und untermalte die Sache mit einer nicht übertriebenen Geräuschkulisse.
          Den Regenmantel entsorgte sie und packte meinen Schniedel vorsichtig in Zewa.
          Dann gab's noch eine Massage, inklusive AST, der bei ihren Deutschkenntnissen problemlos möglich war.

          Es war ein angenehmer Besuch bei einer netten Lady, den ich aufgrund fehlender Küsse
          nicht unbedingt wiederholen werde.

          Grüsse vom Sommerstein

          Ein Hinweis für die Herren Moderatoren: Aufgrund fehlender Kussbereitschaft würde ich ihre Anzeige bei "KUSSladies" entfernen.
          Zuletzt geändert von Sommerstein; 02.11.2016, 11:30.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (02.11.2016), Steinbock (02.11.2016)

            #6
            Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
            Ein Hinweis für die Herren Moderatoren: Aufgrund fehlender Kussbereitschaft würde ich ihre Anzeige bei "KUSSladies" entfernen.
            Zur Info:
            Forum und ladies.de sind 2 verschieden Dinge.
            Wir sind fürs Forum zuständig, nicht für die Anzeigen.
            Du kannst aber die Anzeige durch Drücken des entsprechenden Buttons melden.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (02.11.2016)

              #7
              diese woche in Ilmenau

              habe sie in Ilmenau besucht P.-S.-Str. Wohnung und Bad total ok.
              ich stimme dem Bericht aus Rudelstadt fast vollständig zu. mir waren ihre Titten zu klein und zu schlaff.
              Service Fo, GV, 69 und Foa ganz ok, aber für mich nicht wiederholungswert. AST war war das Beste bei dem Date, Massage ging so

              Kommentar


                #8
                Patricia diese Woche in Ilmenau, dann in Gera

                Diese Woche habe ich zum ersten mal Patricia in Ilmenau "bei Mai" besucht. Termin über Kaufmich gemacht, an den sie sich dann nicht so recht erinnern sollte. Egal.
                Das finanzielle, 50 Quicky, 70 für 30 und 120 für 60.
                Eigentlich wollte ich bei gefallen von 30 auf 60 erhöhen, da sie aber keine Stunde Zeit hatte, blieb ich die Halbe. Nach kurzem frisch machen fand ich mich bereits auf der Spielwiese wieder. Sie stand, wie Gott sie schuf vor dem Bett und bat mich doch zu sich, um unsere Körper näher zu erkunden. Patricia ist eine sehr heiße ansprechende Frau die weis wie sie ihre Reize einzusetzen hat. Ohne Handeinsatz. Gekonnt durch die Bewegungen ihres geiles Bodys schaffte sie es innerhalb kürzester Zeit meine Ausfahrlänge auf max. zu erreichen
                Immer wieder konnte ich ihre Pobacken auf meinem Becken spüren, dabei rieb ich unterhalb ihres Dammes entlang was sie perfekt inszenierte. Ich konnte zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht einschätzen was sie mit mir vor hat, ohne wollte ich definitiv nicht ! ! ! Aber meine Bedenken waren Grundlos. Denn nach kurzer Zeit befanden wir uns auf dem Bett, sie leckte genüsslich an meinem Schaft entlang und überprüfte ständig die Einsatzbereitschaft meines Arbeitsgerätes

                Ihr deutsch ist recht gut, kurz angefragt worauf ich so Lust habe, befand sie sich schon sitzend und danach hockend auf mir. Zur Erstbesteigung kam ein wenig Flutschi zum Einsatz, was mich in keinster Weise störte.
                Nach Küssen habe ich nicht gefragt, war auch nicht wichtig für mich
                Da sie schon recht heiß und zügig ritt, übernahm ich das Ruder, was ihr sichtlich gefiel, um nicht frühzeitig zu kommen. Leider bin ich nicht in den Genuss gekommen um ihren Ratten scharfen Körper in Doggy zu bewundern. Immer noch ihre Hüfte im Griff versuchte ich mit dem Zeigefinger ihr Hintertürchen zu betreten, sicherheitshalber habe ich nochmal nachgefragt, was wohl auch eine gute Entscheidung war, das sie es wohl nicht mochte (obwohl es angeboten wird)
                Schwamm drüber. Beim eindringen immer wieder an ihren Nippeln gesaugt und ihre Brüste bearbeitet.
                Note: Busen Liebhaber XXL werden hier nicht angesprochen.
                Nachdem gekommen ist was kommen musste, säuberte Patricia mich, legte mich auf den Bauch und gab mir eine gekonnte Massage, gekonnter AST, ohne sinnloses Gequatsche.

                Fazit.
                Patricia ist trotz ihres Alters immer noch ein sehr heißer Feger.
                Größe würde ich auf 1,55 schätzen.
                Sie weis auf den Kunden einzugehen, es gibt kein gezicke.

                Wiederholungsfaktor 100 %

                Kommentar


                  #9
                  Patricia in Ilmenau

                  Hatte mal Lust auf etwas "mehr Erfahrung" und bin deshalb diese Woche Bei Patricia in Ilmenau geswesen

                  Location:
                  Da nicht in Anzeige erwähnt, gehe ich auch nicht näher darauf ein
                  Terminabsprache:
                  vorher per Telefonat
                  Patricia:
                  klar, sie ist keine 20 mehr, das sieht man ihr bzw. ihren Body auch an
                  30 glaube ich auch nicht wirklich, aber ihr Body ist schon noch OK
                  Sie war auch nett/sympathisch, also OK
                  Preis:
                  120€ für ne Stunde
                  Akt:
                  Nochmal kurz das Bad genutzt, dann zurück ins Zimmer.
                  Sie wartete schon in sexy Dessous auf mich und holte mich auch gleich zu sich.
                  Ich sollte vor dem Bett stehen bleiben, worauf sie mich auf diesem sitzend mir einen schönen Blowjob verpasste.
                  Ab und zu auch mit Blickkontakt. Wollte sie dann von hinten nehmen, sie hielt gut dagegen und stöhnte auch leise.
                  Wollte dann den Abschluss von vorne, also Wechsel in die Missio und Beine auf die Schultern....
                  Nach nicht all zu langer Zeit konnte ich es nicht weiter zurückhalten....
                  Reinigung erfolgt anschließend von ihr.

                  WDH 60%, stehe doch eher auf jüngere Frauen ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Patricia, denke das ist sie, w/ferkelt jetzt in Saarbrücken, so Ihr KM-Profil, **blockierter Link** , 0157-31408578 gibt ihr Alter mit 34 an.
                    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 11.01.2019, 11:18.
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X