Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien - Glück gehabt und gegangen

    Heute war zunächst keine andere Dame verfügbar. Ältere Berichte beschieden Vivien einen guten Service. Also wollte ich es mal riskieren. Das Telefonat wurde in einer Mischung aus deutsch und englisch geführt wobei ihr englisch mehr liegt.

    Als ich in der Wohnung in Wolfenbüttel ankam machte sie mir glücklicherweise in BH und Unterhose auf. Ihre Brüste wurde in den älteren Threads als "luftleer" bezeichnet. Wenn man sich Ballons dabei vorstellt, passt der Vergleich. Auf den Bildern wird der BH noch schön ausgefüllt. In natura wirkte er schon ziemlich welk und hing ein wenig über die Brüstung wenn sie sich zur Seite beugte (sie räumte noch etwas auf). Die Bilder dürften meiner Meinung nach schon zehn Jahre oder älter sein. Ich schätze, dass sie stramm auf die Vierzig zugeht oder diese schon erreicht hat. In natura erschien sie mir auch deutlich knochiger und nicht mehr ganz so straff.

    Ich habe mich entschuldigt, wünschte ihr einen schönen Abend und ging. Sie erwiderte den Abschiedsgruß allerdings nicht wirklich.

    Warum also habe ich Glück gehabt? Weil sie nur BH und Unterhose trug. Wäre sie angezogen gewesen, wäre ich vermutlich nicht gegangen. Auf dem Rückweg habe ich dann doch noch Lisa in Braunschweig erreicht. Ein echter Glücksfall, doch dazu in meinem anderen (letzten) Bericht.

    Jack

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Stendal-Vivien
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rmstadt-Vivien
    https://www.lustscout.tk/forum/showt...740&pid=711129
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (29.03.2016)

    #2
    Ich finde den Titel dieses Thread´s etwas unglücklich. Er suggeriert eine vermiedene Pleite beim Service. Tatsächlich aber sind es nur geschönte Fotos, die aber offenbar der Realität doch einigermaßen nahe kommen. Über den Service sagt das gar nichts aus.

    Ich fände es gut, wenn der Titel ein wenig angepasst werden würde.

    Kommentar


      #3
      Nicht so kleinlich sein

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Ich finde den Titel dieses Thread´s etwas unglücklich. Er suggeriert eine vermiedene Pleite beim Service. Tatsächlich aber sind es nur geschönte Fotos, die aber offenbar der Realität doch einigermaßen nahe kommen. Über den Service sagt das gar nichts aus.

      Ich fände es gut, wenn der Titel ein wenig angepasst werden würde.
      Ich finde das darf man nicht so eng sehen. Wir sind hier ja nicht im Deutschkurs für freies Schreiben.
      Hauptsache der Kollege hat eine Warnung ausgesprochen. Bilder die älter als 3 Jahre sind und Photoshop gehören verboten. Schade das es noch keine Software gibt die geshopte Bilder erkennt.

      Kommentar


        #4
        ungerechtes Urteil

        Sorry Leute, aber sowas nennt man Push-Up und das tragen 30% der Frauen.
        Wenn Mädels nicht ohne BH abgebildet sind, ist das doch klar, also ehrlich

        Sie ist Mitte 30 und wenn ich nicht irre war bei mir das Alter korrekt angegeben, da geb ich euch recht, versteh ich nicht warum sie das änderte

        Aber sonst ist sie nicht viel anders als auf den Bildern.

        Wer wir ich auf große Titten keinen Wert legt und auf Skinny steht ist bestens bedient.
        Und v.a. macht sie den Job mit sehr viel Hingabe und Spaß.
        Allerdings nur wenn man wie ich auf Zärtlichkeit, Küssen, langes Vorspiel und Fränzösisch beidseitig steht. Echten GF6 eben!
        War bei mir jedenfalls 1 unvergessliche Stunde und wenn sie mal näher als 100km käme wäre ich vermutlich Stammgast
        Bericht siehe BaWü

        Ich hoffe das trägt zu mehr Objektivität bei und hilft euch die richtige Frau für eure Ansprüche zu finden.
        Pauschales Beleidigtsein hilft keinem!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spezialist of Tongue (26.10.2017), Pallette (12.10.2017), eddieno (29.06.2017)

          #5
          Die heiße Vivien, Naensen, Einbeck

          Nachdem ich einige sehr unterschiedliche Berichte über Vivien gelesen habe, wollte ich nun selbst einmal abchecken was die Wahrheit ist.
          Angerufen und nach den Tarifen gefragt: 50420, 70430, 130460.

          Nachdem ich in Naensen angekommen bin, wurde ich von Vivien in schönen schwarzen Dessous bereits erwartet. Sie sieht echt klasse aus, schlanker Körper, die Brüste im PushUp sehr schön. Die Fotos passen 100%ig. Vivien war während der ganzen 30 Minuten sehr nett. Man fühlte sich ok bei ihr.

          Zum Anfang aufs Bett gelegt, etwas gestreichelt und Küsse ausgetauscht. ZK waren es leider nicht. Nachdem sie sich entkleidet hatte, arbeitete ich mich zu ihrer Zone der Lust vor. Nach einiger Zeit merkte ich jedoch, dass hier kein Erfolg mehr eintreten wird, woraufhin ich bat, dass sie bitte weitermacht. Es folgten KK, was sie wirklich sehr gut beherrscht. Das hat mich sehr angemacht. Sie bläst nur FM, was für mich natürlich in Ordnung ist. Das Blasen an sich war nicht unbedingt der Oberhammer, aber bei Weitem auch nicht schlecht. Da ich aus anderen Berichten erfuhr, dass Doggy bei ihr empfehlenswert ist, haben wir dorthin gewechselt. Ihren Körper und ihren süßen kleinen Arsch von hinten zu betrachten, ist sehr überzeugend. Ihre Brüste sahen in dieser Position im Spiegel nicht ganz so überzeugend aus, was mich aber in keinster Weise gestört hat. Ich werde Frauen niemals aufgrund ihrer Oberweite in irgendeiner Weise negativ beurteilen. Das gehört sich nicht. Ich liebe natürliche Brüste. Und dann darf man natürlich auch nicht erwarten, dass sie in dieser Position stehen wie eine Eins.

          Doggy habe ich dann aufgrund des Anblicks nicht lange halten können. Gummi wurde vollgemacht, der Kleine wurde gesäubert.

          Danach noch locker 10 Minuten AST, wobei wir über Gott und die Welt gesprochen haben. Bei diesem Gespräch fing sie eigentlich erst an mir richtig sympatisch zu werden. Vorher konnte ich mich nicht so ganz fallen lassen. Bei einem zweiten Versuch wäre für mich sicherlich einiges einfacher.

          Aus diesem Grund beträgt der Wiederholungsfaktor 50%. Hauptsächlich treibt sie sich im östlichen Teil der BRD rum, was für mich dann eher schwierig zu erreichen ist. Aber wenn sie mal wieder in der Nähe ist, werde ich vielleicht einen neuen Versuch wagen.

          Kommentar


            #6
            Themen aus Niedersachsen habe ich mal vereint.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X