Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - Schwerin

    Die Lady heute in Schwerin besucht.

    https://www.rotlicht-inserate.de/ID8900-Andrea/

    Keine Anzeige bei Ladies.de, hatte ihre Anzeige letzte Woche in Salzwedel gesehen und gehofft, das sie weiter nördlich kommt, was ja dann auch passierte.
    Vor knapp einem Jahr schon mal ein Date mit ihr in Lübeck gehabt und sehr zufrieden gewesen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...it-in-L%FCbeck

    Termin vereinbart und pünktlich geklingelt, Wohnung in Schweriner Plattenbauviertel , keine schöne Gegend.
    Reaktion null, kurz noch mal per Handy angeklingelt, wieder nichts. Also wieder Richtung Parkplatz gestiefelt und gerade als ich das Auto starte, kommt ihr Anklingeln.
    Sie wäre jetzt frei und ich könnte jetzt reinkommen.
    Also wieder ab Richtung Wohnung und eingelassen worden. Freundliche Begrüßung, etwas getalkt in Mischung aus deutsch und englisch.
    Dusche wurde angeboten und auch genutzt, sie kam dann noch schön verpackt zu mir. Aussehen immer noch gut, sehr schlank, sehr gepflegte Erscheinung mit großen Möppels und kleinen , knackigen Hintern.
    Zur Zeit trägt sie eine Zahnspange.

    Im Stehen gefummelt und die Möppels freigelegt, sie schnurrte wieder und es gab ein paar Küsschen.
    Das Höschen ausgezogen, sie griff derweil den Prinzen ab und schob mich dann Richtung Bett.

    Ab hier wurde es hektisch, ich bat sie langsam zu machen, was aber nur kurz eingehalten wurde.
    Die Küsse oberflächlich, F hektisch und nicht mit der Raffinesse wie beim Erstbesuch.
    F bei ihr hatte eine gute Feuchte und seriöse Begleitmusik zur Folge, der Griff zur Flutschitube signalisierte jetzt, das sie zum GV übergehen wollte.
    Ich ließ sie aufsatteln und da war ein Ritt mit Abgreifen der Brüste möglich. Küsse wurden jetzt gänzlich ausgespart
    Wechsel in die Missio, das Poppen hat ihr wohl mehr Spaß bereitet, sie wurde etwas agiler und hat sich mit dem gesamten Körper mehr eingebracht.
    Irgendwann war der Saft nicht mehr zu halten und in den Conti entspannt. Relativ zügig voneinander gelöst, Säuberung vorgenommen, Badbesuch, etwas AST, immer höflich und entspannt.

    Mit Küsschen verabschiedet worden.
    Fazit: Der 1. Besuch vor knapp einem Jahr war sehr gut, da war eine Wiederholung nur eine Frage der Zeit und der Gelegenheit.
    Nach diesem Besuch fällt es mir schwer noch mal bei Andrea vorstellig zu werden, optisch weiterhin topp, aber die Leidenschaft vom Erstbesuch war nur gegen Ende des Dates zu merken.
    Ist jetzt vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber mir war das zu wenig, zumal sie ja nachweislich besser performen kann.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (29.03.2016), Zunge39 (29.03.2016)
Stichworte:
Lädt...
X