Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NEU! Nicole - NON STOP!

    Hallo!
    Ich war am Samstag 26.03 sehr spät noch bei Nicole in der Schützenstrasse 27 in Kassel. Hatte vorher angerufen und nachgefragt, ob ich noch erscheinen darf.Trotz der fortgeschrittenen Stunde wurde mir von einer gut gelaunten Frau geöffnet. Was ich sah, hat mir fast den Atem verschlagen. Eine sehr schöne Frau (die Bilder sind real). Nach den Formalitäten ( 50€ / 1/2 Stunde)und einem ausgiebigem Waschgang ging´s zur Sache. Erst der Sprachunterricht, sie spricht ein sehr gutes Französisch und auch ich habe meine Sprachkenntnisse ausprobiert und dann zum GV in verschiedenen Stellungen. Leute ich sage Euch "sie ist jeden Cent wert, und hält was in der Anzeige steht".
    Behandelt sie gut, ich werde sie wieder besuchen.

    #2
    Zitat von Bordelltester Beitrag anzeigen
    Behandelt sie gut
    Aber sicher doch
    Hier gibt es auch noch was Ausführlicheres über Nicole
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich war die Tage auch mal bei der Dame.

      50 für 30 gezahlt.

      Das negative an ihr sind ihre Brüste, die sind ziemlich formlos, dafür hat sie ein sehr hübsches Gesicht, ist gepflegt und eine sehr nette Person.

      Es gab relativ intensive ZK und ein FO (mit EL) war besser nicht hätte sein können. Beim GV belieben auch keine Wünsche offen.

      Fazit in Schulnoten

      Aussehen: 3+

      Blowjob: 1+

      GV: 1

      Ach ja die Location war für Kasseler Verhältnisse auch OK. Im Bad gab es Handtücher und Zeitdruck kam auch nicht auf.

      Kommentar


        #4
        Ich war vor ein paar Wochen auch mal bei ihr weil ich Lara nicht antraff. Sie ist nett, sieht gut aus, ihr Körper geht aber schon etwas aus den Fugen... Das gleicht sie aber durch ihren Service wieder aus.
        ZK waren mir schon fast zu wüste, sie hat versucht ihre ganze Zunge in meinen Mund zu stecken 😃 beim Blasen war mein ganzer Intimbereich nass geleckt 👍
        Ich fragte sie zwischendurch noch was sie den so alles mache, sie meinte nur sie wäre für alles offen, aber für die 50 € die ich bezahlt hätte konnte ich sie nicht in den A*** fi*** und nicht in den Mund spritzen.
        Sie kann sehr gut deutsch und ist nicht auf den Mund gefallen.
        Der Akt war super und auch sehr wild, zum Schluss lag ich auf ihrem Rücken und nahm sie von hinten, da schrie sie laut auf. Ich fragte: Alles OK ? Sie meinte nur: Du hast richtig tief reingesteckt. Hab dann gefragt ob es weh getan hätte. Ne, war sehr gut meinte sie.

        Also echt top Empfehlung. Bei Gelegenheit schlage ich auf jeden Fall wieder bei ihr auf, hab mich nur im Moment etwas auf ihre Kollegin versteift 😉

        Kommentar


          #5
          Letzten Samstag war ich bei Nicole. Vor 3 Jahren hatte ich sie bereits mehrfach besucht. Service ist so gut wie damals. 50/30 mit FO, ZK und verschiedene Stellungen .


          Waschung meines kleinen Freundes wurde persönlich von ihr vorher und nachher am Waschbecken durchgeführt. Absolut kein Zeitdruck. Netter Smalltalk hinterher. Bläst wie eine Göttin. Gleitgel kam bei ihr nicht zum Einsatz! Sie läßt einen entspannt Auszucken. So einen guten Service habe ich seit 3 Jahren nicht mehr in Kassel erlebt!

          Aussehen 1+, obwohl sie über die Jahre ein paar Kilo zugelegt hat. Es steht ihr aber, da sie verdammt groß ist!

          Service 1+, d.h. genauso geil wie vor 3 Jahren!

          Ambiente 5-, da sie zur Zeit in der Schützenstraße 57 arbeitet. Das Treppenhaus ist total versüfft! Wahnsinn, was da für Typen in Gruppen auf den Treppenstufen sitzen. Ihr Zimmer war ausreichend.

          Wiederholungsfaktor 1000%

          Nächstes Mal werde ich sie für mehrere Stunden buchen!

          Kommentar

          Lädt...
          X