Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! JUNG, HOT, GEIL !!! Nadja - 18 Jahre - POPPMODELS

    Hallo an alle,

    ich war wieder mal in Hessen unterwegs und aufgrund meines letzten geilen Erlebnisses mit Sophie bei den "Popp-Models" versuchte ich am Di. mein Glück, jedoch war Sophie anscheinend bis spät am Abend ausgebucht. Die freundliche Hausdame hatte mir jedoch Nadja empfohlen, die angeblich einen guten Service anbietet. Also gut, ich machte also einen Termin und wollte mich überraschen lassen.

    Geklingelt und schon öffnete mir die nette Hausdame und fragte, ob ich einen Termin hätte. Ich teilte mit, dass ich bei Nadja einen Termin hätte und wurde gleich ins erste Zimmer gebracht.

    Zu dem Haus:
    Alles prima, sauber, das Bad ist ne Wucht, total neu und klasse eingerichtet. Auch die Zimmer sehr sauber....

    Zu Nadja:
    Junges durchtrainiertes Mädchen, Muskeln am Rücken und Armen, auf den Bildern leicht zu erkennen, als Alter hatte sie 19 gesagt, könnte stimmen. Sehr nett, gepflegt, rasiert und gut riechend.

    Wollte nur wenig riskieren, daher wählte ich die 30 Min für 70€.

    Sie brachte mir eine Cola und kam mit einem Badetuch zu mir, da ich noch duschen wollte. Es folgte das Bad sowie Mundspülung und dann klopfte ich an die Türe und Nadja brachte mich ins Zimmer. Danach verschwand sie nochmal für eine Minute und kam dann ins Zimmer zurück.

    Sie kommt aus Spanien und ihr Deutsch ist noch akzeptabel, versteht aber teilweise Umschreibungen nicht. Daher dann auf Englisch geschwenkt, klappte besser.

    Ich erklärte ihr, dass ich auf ein ausgiebiges Vorspiel mit geilen Blasen, Eierlecken und Abspritzen im Mund stehe.

    Wir legten uns aufs Bett und begann direkt mit intensiven ZK und sie begann mich auch zu streicheln. Sie wanderte langsam nach unten und begann mit Körperküssen am Hals, Brustwarzen und Bauch.

    Dann begann sie mit ihrem Blaskonzert, das wirklich gut war. Sehr abwechslungsreich, am Schaft, dann mit der Zunge an der Eichel, dann wieder die Eier, war gut. Dann kam Sie wieder nach oben und küsste mich.

    Sie bließ wieder feucht und tief und ich sagte ihr, dass ich meine LAdung schön in den Mund spritzen will...

    Gesagt, getan. Sie bließ immer feuchter und heftiger bis ich es nicht mehr halten konnte und meine Nachkommen in ihren süßen Mund spitzte. Durfte noch schön auszucken, bis sie alles entsorgte und mich sauber machte.

    Sie fragte ob sie gleich weiter blasen soll oder ich eine Massage möchte. Da mein "Kleiner" etwas erschöpft war, wählte ich die Massage und somit wurden die restlichen 10 Min. so entspannt ausgekostet.

    Fazit:
    Für mich 100% Wiederholungsgefahr! Kommt nicht ganz an Sophie heran, aber war toll...

    Optik: 2 (Teenie, jung, süß)
    Service: 2 (ab und zu EL, Blasen war gut und feucht)
    Sauberkeit: 1 (gepflegt, rasiert, riecht gut, Top!)

    LG
    oberfranke
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.11.2019, 08:33. Grund: Anzeige aktualisiert
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.11.2019), egerfreund (19.07.2019), Dodgeman (13.02.2018), harry-hirsch (09.01.2018), Ananga (30.06.2016), Disguise (30.06.2016), Gast_00067 (10.05.2016), STieW (11.04.2016), egglo85 (04.04.2016), MyLadies (02.04.2016), Ede50 (01.04.2016), PierreX (01.04.2016), GoldRoger (01.04.2016), hansdampf23 (01.04.2016), ray-s (01.04.2016), Lord Schaft (31.03.2016), tomco (31.03.2016), veva (31.03.2016), F.-Meister (31.03.2016), Paradiesvogel (31.03.2016), Symbi (31.03.2016), c-u-r-i-o-u-s (31.03.2016)

    #2
    Meine übliche Frage: Die Brüste sehen ein wenig künstlich geformt aus. Wurde ich nachgeholfen oder ist es naturbelassen? Danke schon mal.

    Kommentar


      #3
      Ich freß ein Besen wenn die echt sind..........aber sehen super aus.

      Kommentar


        #4
        Geile Frau. Wäre interessant ob sie auch av Einhält und den Rest sie hat ja laut der sedcard kaum Tabus.

        Kommentar


          #5
          @Oberfranke jeep Hammer die Frau, ein neuer Juwel am Popp Himmel

          @Wizz, veva sind gemacht, ca 7 Monate alt, aber gut kein Betondinger, angenehm weich und die Nippel reagieren auch wunderbar, keinerlei Berührungsängste beim "abgreifen"

          @Bhv-lover ich werde es testen.....
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (01.04.2016)

            #6
            Hallo Leute,

            habe nicht nachgefragt, aber gehe aber auch davon aus, dass die Brüste gemacht sind.
            Muss "Wizz" recht geben, fühlen sich jedoch gut an.

            LG
            oberfranke
            immer auf der Suche nach etwas Spass!!

            Kommentar


              #7
              Nadja bei den poppmodels

              Hallo,
              heute bin ich meinem Stammpuff "Treff Manu"untreu gewesen und bei den Poppmodels aufgeschlagen.
              Nadja war früh morgens bereit und 1 St für 100. Ohne Extras.
              Die Bonuskarte geht nur noch 10 Besuch 1 frei, je nach dem Betrag, den man bezahlt hat.
              Nadja kommt optisch etwas kleiner rüber als auf der homepage, hat einen schönen teenykörper mit Knackarsch. Sie war gut gelaunt, lacht gerne und tanzte animierend vor mir auf und ab.
              ZK, Blasen sehr angnehm-. schön langsam und tief. Muschi geleckt, große Lippen,lecker !!
              dezentes Stöhnen.Gummiert und dann....
              Nadja reitet sehr gerne und ich konnte mein Tempo mit einbringen. Dann Missio und weiter ZK.
              Ihre Brüste sind toll zum anfassen, die Nippeln stehn schön (ja, die Titten sind gut gemacht).
              Giummi runter und wieder anblsen....Dann brauche ich immer eine kurze Pause mit kuscheln und streicheln.
              2. Runde wieder gummiert und Nadja ritt mich wieder ein, dann meine Liebingsposition doggy style und die Seniorita ging gut mit. Gummi runter und über ihre Brüste in Ihre kleines Munddöschen finalisiert.
              Sie ging zum entsorgen ins Bad ich bekam Zewa und wir lagen dann noch kurz zusammen.

              Angnehmes Date mit einer agilien teeny lady....gerne wieder !!!

              Schönen Sonntag wünscht Chiang Mai

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (15.12.2019), Gast_00067 (10.05.2016), cees (23.04.2016)

                #8
                Jetzt bin ich auch drin ...

                ..., weil ich nicht nur von den Beiträgen Anderer schmarotzen will !

                Ich war dieser Tage auch bei Nadja. Um meinem Lochschwager Triberius4P6 und anderen zu antworten:
                Es sind Sillies, aber -wie schon verschiedentlich geäußert- sehr gut gemachte. Die Haut der Beiden ist dort sehr straff und fühlt sich gut an. Leider wippen sie bei Doggy nicht so stark, wie ich das gern gehabt hätte, aber man(n) kann nicht alles haben.
                Ich hatte sie auch nicht explizit darauf angesprochen, aber auf meine bewundernden Blicke beim ersten Anblick ihrer Möpse -vermutlich waren meine Augäpfel dabei stark herausgetreten- sagte sie mir: "Sillies !".

                Die Lokalität ist hinreichend positiv bekannt. Lobend zu erwähnen ist das renovierte Bad mit dem notwendigen Equipment und die Freundlichkeit der Hausdame.

                Ich buchte das Rundum-Sorglos-Paket, also 150 4 60. Genaue Buchungsdetaisl habe ich mit ihr nicht besprochen, es gab auch keinerlei Probleme bei der folgenen "Ausführung". Ich nahm gerne den angebotenen Kaffee.

                Nach der Waschung verließ Nadja nochmal das Verrichtungszimmer, um sich selbst auch noch zu erfrischen. Sie kam recht schnell zurück, umarmte und küsste mich. Die beabsichtigten ZK's lehnte ich ab. Das mache ich bei SDL'n nicht - ist aber meine Sache. Aber wer drauf steht ?! Ich denke, die macht sie ganz gut.

                Insgesamt kommt sie sehr freundlich und aufgeschlossen rüber. Sie hat ein hübsches Gesicht. Ich steh' auf Skinny-Mädels und da war ich bei ihr absolut richtig. Insgesamt hat sie einen super durchtrainierten Körper. Achtzehn Lenze ist sie nicht mehr, aber darüber zu philosophieren ist m. E. absolut müßig.

                Ich habe sie zuerst verwöhnt, weil mich das schon richtig in Fahrt bringt.
                Ihre Nippel reagierten sehr schnell und durften ohne Einwände gelutscht und gerieben werden.
                Ihre Schmalippen sind länger als der Durchschnitt, auch das kam mir sehr entgegen.
                Lecken und fingern waren erlaubt und - trotz Hygienegummi - konnte ich eine aufsteigende Feuchtigkeit ihrer recht engen Pussy registrieren. Ein nerviges Gestöhne ihrerseits war nicht zu vernehmen. Sie schnaufte aber leise hörbar, geil ...
                Mit etwas Flutschi machte ich mich dann daran, auch ihre süssen Popo zu erkunden. Meine Herrn, ich bin jetzt noch froh, dass sie meinen Finger nicht gebrochen hat, so eng ist sie

                Nach genießerischem Abschluß meiner vorbereitenden "Arbeiten" begab mich nach einigen Minuten in eine gemütliche Rückenlage. Sie legte sich unaufgefordert zwischen meine Schenkel und begann langsam (weil so besprochen) zu blasen. Sie bearbeitete zuerst meine Eichel, saugte und leckte stark daran Bei mir kamen himmlische Gefühle auf !
                Dann den Schaft runter, die Eier geleckt, einzeln eingesaugt und wieder hoch, temporäre DT-Einlagen, nicht allzu tief. Das dauerte einige Minuten, bis ich darum bat, aufzugummieren. Das machte Nadja mit dem Mund - sehr scharf, ihr dabei auch noch zusehen zu können.

                Ich nahm sie in meiner Lieblingsstellung "Doggy". Sie ging dabei sehr gut mit, abwechslungsreiche Beckenbewegungen, kein künstliches Gestöhne. Schön auch zu beobachten, wie ihre Schamlippen bei Rausziehen leicht am Schaft "kleben". Ich hätte davonein Foto machen sollen.

                Um ihren süssen Knackarsch auch voll zu genießen, wollte ich auch anal. Nach Auf- bzw. Einbringung von Flutschi, machte ich mich - ich war ja vorgewarnt - daran einzudringen. Nach einigen Zentimetern war ich froh, dass sie meine Eichel nicht mit ihrer Rosette abgequetscht hatte, so eng ist sie.
                Ich war dann aber auch sehr vorsichtig unterwegs, weil ich bemerkte, dass sie doch etwas angespannt dabei war. Ich hab' es dann auch zeitlich nicht übertrieben und begab mich wieder in die Rückenlage.

                Was dann folgte, war sehr antörnend: Zu den oben geschilderten Aktivitäten kamen tiefe DT-Einlagen hinzu. Sie machte das sehr motiviert, erkennbar für mich u. a. daran, wieviel Spucke aus ihrem Mund auf mein Werkzeug tropfte

                Es kam, wie es immer kommen muss ;-) ... in ihren Mund. Nach dem - zeitlich gerade noch ausreichenden - Auszucken, ging sie zur Entsorgung aus dem Zimmer.
                /// Weiß eigentlich jemand, ob da Mitarbeiter der Samenbank stehen und unsere Hinterlassenschaften gegen Entgelt mitnehmen ??

                Die Säuberung musste ich selbst vornehmen, was mich aber nicht sonderlich störte. Gewünscht hätte ich mir jedoch eher eine diskrete Entsorgung - ohne Verlassen des Zimmers - in ein Zewa o. ä.

                Sie legte sich gutgelaunt wieder zu mir, wollte in den Arm genommen werden. Das habe ich auch gerne gemacht. Gesprochen haben wir nicht viel. Ich war fertig Sie ist wirklich ein nettes Mädel !

                Die gebuchte Stunde wurde um einige Minuten überschritten, was bei den Popp-Mädels kein Problem darstellt und mich auch immer wieder positiv stimmt.

                Die nette Helena fragte bei Verlassen um die Dienstleistungsqualität ihrer "Mitarbeiterin". Ich konnte ihr ein absolut positives Feed-Back geben und versprach eine B-Probe. Die werde ich in Kürze vornehmen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (15.12.2019), Ananga (17.03.2018), chemistry (06.07.2016), Gast_00067 (10.05.2016), cees (23.04.2016), Leo Lustig (18.04.2016), Paradiesvogel (18.04.2016), Old Man (17.04.2016)

                  #9
                  Kann mich den "Vorredner" nur anschließen, sehr geiles gf6, mich haben nur 2 Kleinigkeiten gestört, ihr
                  Musikgeschmack vom Handy abgespielt und ihr Kaugummi, den sie trotz intensiven ZK und echt gutem blow Job über die Stunde gerettet hat. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, war mir dann noch ein Trinkgeld wert.
                  Sie mag es wenn sie selber auch verwöhnt wird und sie schmeckt toll. Wiederholung auf jeden Fall

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für die Berichte.
                    Ist die Größe von 1,50m denn realistisch oder nur Marketing?

                    Kommentar


                      #11
                      Nadja / Größe

                      Hi Orgo,
                      eine Messlatte hatte ich nicht dabei, aber ich hatte eine Riesen-Latte

                      Zu deiner Frage: In Zentimetern kann ich dir keine genaue Angabe machen. Sie ist recht klein,
                      aber wenn sie da so liegt ... oder kniet ... ist mir das relativ wurscht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für die Berichte.
                        Ist die Größe von 1,50m denn realistisch oder nur Marketing?

                        ...realistisch! Vlt 1.55 aber auf keinenfall mehr.
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00067 (11.05.2016)

                          #13
                          Nadja - Poppmodels, Mainz / die Zweite

                          Dieser Tage habe ich bei Nadja die B-Probe vorgenommen. Bitte diesen Bericht als Ergänzung zu meinem Bericht vom 17.4. zu betrachten.

                          Auch diesmal wollte ich ihren süßen Knackarsch anal genießen. Trotz erheblichen Flutschi-Aufkommens war ein längeres tiefes Eindringen auch diesmal nicht möglich. Sie ist ein sehr sportliches, durchtrainiertes Mädel. Bestimmt trainiert sie auch ihren Rosetten-Muskel zur Abwehr von Eindringlingen - geiler AV war also nicht drin.

                          Verbessert hat sie sich beim FOmA. Dabei leckt sie besonders gut die Eichel und das Bändchen. Diesmal hat sie mich auch immer wieder lasziv angeschaut. Nach dem Abspritzen in ihren Mund hat sie meinen Bello diesmal vollständig auszucken lassen Danach hektisches Verlassen des Verrichtungszimmers in Richtung Bad.

                          Insgesamt eine nette, geile Stunde - 150 4 60. In nächster Zeit habe ich aber keine Wiederholung geplant.

                          Anmerken möchte ich noch, dass wohl die Hausdame gewechselt hat. Leider ist Helena nicht mehr da.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cees (13.06.2016), Lord Schaft (13.06.2016)

                            #14
                            Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
                            Anmerken möchte ich noch, dass wohl die Hausdame gewechselt hat. Leider ist Helena nicht mehr da.
                            Kann ich nicht bestätigen, außer es gibt eine neue Helena. Ich wurde am Samstag jedenfalls von einer Helena empfangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Kann die Erlebnisse meiner Vorschreibenden nur bestätigen, war in den letzten 2 Wochen 3 Mal bei Ihr. Jeweils für 1 Stunde. Immer hat Sie gute Laune und es gab schönen GF6 mit allem was so dazu gehört. Insgesamt ist Sie wie ich finde ,eine sichere Sache . Aussehen Top, Service sehr gut, Preise vernünftig. Was will man mehr. Die Anfahrt aus Frankfurt nehme ich dafür in kauf.
                              Gruß FrankfurtEr007

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X