Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wollte auch zu ihr, aber ein guter Kumpel kam mir zuvor und meinte gesichtsbesamung hätte sie plötzlich verweigert und auch so wäre sie ein bisschen patzig gewesen...war dann aus dem Grund nicht da..

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
      Ich wollte auch zu ihr, aber ein guter Kumpel kam mir zuvor und meinte gesichtsbesamung hätte sie plötzlich verweigert und auch so wäre sie ein bisschen patzig gewesen...war dann aus dem Grund nicht da..
      Das ist natürlich nicht so toll.

      Bei mir war sie sehr freundlich und lachte viel. Sowas wie patziges Verhalten oder die Verweigerung eines Services hab ich bei ihr bis jetzt nicht erlebt und hätte ich ihr auch überhaupt nicht zugetraut, aber naja, vielleicht kommt jetzt allmählich die Routine und der Job macht nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang.

      Greetz
      OW
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar


        #18
        Evtl hast du auch nicht den kompletten Service in Anspruch genommen? Av war auch gebucht und klappte überhaupt nicht bei ihr trotz durchschnittlicher Größe..

        Kommentar


          #19
          2 angenehme Stunden

          Servus,
          Dies ist glaube ich mein erster Bericht, also bitte ich um etwas Nachsicht. Generell kann ich zu allem positiven was über Nadja berichtet wird zustimmen. Ich buchte telefonisch 2 Stunden (200€) + 5 EXTRAS (50€).

          Am Anfang konnte ich schnell duschen, anschließend Nadja. Da bereits hier alles sehr detailliert steht werde ich nur auf einige Dinge Bezug nehmen. Nadja sieht wirklich besser aus als auf ihren Fotos, Sie ist gebräunter und dünner. Nicht skinny aber dünn und sexy. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und spricht passabel Deutsch und Englisch. Wir begannen nach dem Gang zur dusche im stehen, dabei bewegte sie sich sexy zur Musik. Wir begaben uns aufs Bett und erkundeten uns gegenseitig bis wir die erste Runde einläuten. Reiter, Missio und doggy anschließend anal in diversen Stellungen wo ich dann versehentlich mich zum ersten Mal ergoss. Sie sagte mir am Anfang dass anal nur einmal möglich sei. Die nächsten beiden runden würden mit fo begonnen und haben jeweils einmal in ihrem Mund und im Kondom geendet. Nach der Mundaufnahme haben wir uns einen von mir gewünschtem spermazungenkuss gegönnt. Das wollte ich schon immer mal probieren. Zwischen den runden gab es tolle Massagen und Gespräche.

          Sie wird glaube ich noch bis Ende des Monats bleiben und konnte aber nicht sagen ob oder auch wann wieder kommt. Alles in allem gut investierte Zeit mit einer jungen Dame die sich wirklich mühe gibt dass man sich wohl fühlt.
          Mfg

          Kommentar


            #20
            Poppmodels / Nadja

            Hallo, nachdem so viel geschrieben wurde, Termin gemacht, hingefahren und Nadja genossen

            Ich hatte 100 für 60 min plus 50 für fünf Extras gebucht. Die Location sollte bekannt sein und ist hier gut beschrieben worden. Mich stört, dass es nur ein Bad gibt und die beiden kleinen Zimmer (allerdings kommt es auf die Begleitung an ....).

            Nadja war (fast) pünktlich und betritt den Raum und die Sonne geht auf, ein tolle Frau mit einer super sympathischen Ausstralung und tollen Augen. Nach dem Bad / Waschungen hat sie sich entblättert und der Körper ist einfach toll. Wir haben im stehen angefangen mit ZK und streicheln und die (super gemachten) Brüste zu streicheln (und den Rest) - einfach toll. Ich habe mich dann aufs Bett gesetzt, damit ich auch an den Po und so rankomme. Nadja geht mit und bietet sich dem Finger vaginal und anal an (FA geht, auch zwei). Dann hat Nadla mit fransösisch begonnen, ganz langsam, tief und ohne den Blick abzuwenden. Oh man(n), ich habe mich soooo wohl gefühlt. Danach war ich dran mit lecken Brust und Scham und beides richtig gut und lecker. Dann nochmal intensiv (und vorsichtig) Fingerspiel in beide Öffnungen, gummiert und Doggy losgelegt. Nadja hält gut dagegen und geht mit, dabei die Brüste geknetet, gut, sehr gut.

            Anal an sich .... Also wer seinen besten Freund liebt und in Form behalten will .... Sollte darauf verzichten. Vögeln und FA ist auch toll.

            Dann in Missio das erste mal den Gummi gefühlt und durfte entspannt auszucken . Passt.

            Nach einer Zwischensäuberung und streicheln und Massage und Körperküssen und lutschen und alles so, habe ich sie gebeten zu blasen bis zu zweiten Abschuss. Super, einfach super. Danach noch ganz in Ruhe AST und freundlicher Verabschiedung.

            Suchtgefahr, wenn Mann auf Damen unter 155 cm und tolle Körper und super Service steht. Ich ja!

            Kommentar


              #21
              Nadja - 18 Jahre - POPPMODELS

              Servus,

              ich war mir eigentlich sicher, dass zu dieser Frau schon ein Eintrag existiert, allerdings fand ich mit der Namens-und der Nummernsuche keinen. Deshalb ein neuer.

              Wer sie seit ihrer 4 monatigen Auszeit nicht besucht hat, wird feststellen, dass sie seitdem etwas an Gewicht zugelegt hat (Vielleicht 5 oder 6 Kilo). Allerdings stimmen die Proportionen weiterhin und der Poppes wirkt sogar noch praller und runder. Ich fands gut und blieb ne halbe Stunde für 70€.
              Den Service würd ich als gefällig und professionel bezeichnen. Sie ist jederzeit bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu gestallten. Die ganz große Nähe entsteht aber nicht.

              Ich ließ mich erst französisch verwöhnen. Das war für mich okay, da ich dabei den Anblick ihres Rückens und ihres prallen Arsches genoss. Dem Ein oder Anderen wird dabei aber der Variantenreichtum fehlen. Mich erregt allerdings schon die Vorstellung dabei, dass dieses kleine, filigrane und für mich sehr geile Geschöpf meinen Schwanz mit dem Mund befriedigt. Bei meinem ersten Besuch bei ihr (Es ist mittlerweile der dritte) buchte ich die DT-Variante noch mit, keine Ahnung wie hoch der Aufpreis war, das hab ich mir aber seitdem gespart. Dem maximal durchschnittlichen deutschen Glied ist sie vielleicht noch gewachsen, bei größeren hat sie aber keine Chance. Diesen Kraftakt kann man beiden Seiten ersparen.

              Dann in die 69, da mich ihr geiler kleiner Leib mittlerweile so scharf gemacht hat, dass ich mal wissen wollt wie sie unnerum so schmeckt. Das mach ich eher selten im professionellen Bereich. Nach Kokos. Ich fands lecker und sie war blitzblank rasiert. Außerdem hat sie nen Schlitz wie ein Sparschwein, was meinem ästhetischem Empfinden sehr entgegenkommt. Ich mag die ausladenden Schneckchen nicht so. Das sieht für mich immer so wie ein Weltraumgemüse aus.

              Als wir auch die Stellung völlig stressfrei und zu meiner Zufriedenheit durch hatten, stülpte sie mir mit dem Mund den Gummi über, und wir vögelten bis zum Schluss Doggy. Das hat ihr, glaub ich, auch gefallen. Jedenfalls fiel hier das Stöhnen zum ersten Mal deutlich wahrnehmbar aus.
              Sie ist allerdings, bedingt durch ihre Körpergröße und den stimmigen Proportionen, recht eng gebaut und konnte zum Ende hin nicht mehr so dagegenhalten. Egal, ich war nach 5 min sowieso parat.

              Zum Schluss gabs noch ne Massage, die gut war.

              Ich denk, ich würd sie immer mal wieder besuchen, da ich auf diesen Frauentyp steh und sie nen echt fairen und im wahrsten Sinne des Wortes befriedigenden Service anbietet. Außerdem riecht und schmeckt sie gut, und die Brüste (Silicon) fühlen sich geil an, obwohl ich normalerweise eher natürliche bevorzuge. Ach ja, sie bewegt sich sexy, wie immer ihr das bewerten wollt. Irgendwie hat sie den Rhythmus im Blut.

              Halt euch, Jungs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lord Schaft (01.03.2017), Explorer22 (23.02.2017), die Wachtel (23.02.2017)

                #22
                Zitat von pfastehste Beitrag anzeigen
                ich war mir eigentlich sicher, dass zu dieser Frau schon ein Eintrag existiert, allerdings fand ich mit der Namens-und der Nummernsuche keinen.
                Ich hab es mal gerichtet
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #23
                  Danke Sexboy,

                  du scheinst hier die gute Seele im Forum zu sein. Meinen ersten Beitrag hast du mit der Einbindung des Links auch schon verbessert.

                  Gruß

                  Kommentar


                    #24
                    Angeregt durch die vielen positiven Berichte hier, habe ich gestern auch mal ein Abstecher nach Mombach gemacht. Die freundliche Hausdame hat mich ins Zimmer begleitet und auch gleich gefragt, ob ich was zu trinken möchte.

                    Die Türe ging auf und - wow was für ein Anblick! Selten so eine bildhübsche SDL gesehen. Figur, Augen, Haare - einfach toll! Nachdem wir uns über die Lautstärke der Begleitmusik geeinigt haben buchte ich die Aktion 100460 sowie DT+Aufnahme für +30 extra. Und ab ins - sehr saubere - Badezimmer.

                    Wieder zurück setzte sich Nadja auf mich und und begann sich im Rythmus der Musik zu bewegen, fühlte sich gut an :)
                    Nach ein paar Minuten allgemeinem Gefummel und Geknutsche (ZK sind bei Ihr weitaus besser als das was ich von SDLs vorher kannte) fing Sie an, meinen nun doch auf beträchtliche Größe gewachsenen Ständer mit Ihrem Mund zu bearbeiten - und wie!!! Saugen, EL, Eiermassage, mit viel Druck und wenig Handeinsatz. Einfach super!

                    Leider hatte Sie durch Ihren doch recht kleinen Körperbau doch ihre liebe Müh und Not mit der Länge meines besten Stücks. Ich hätte vielleicht mal den Bericht von pfastehste besser lesen sollen

                    Aber alleine schon Ihr dabei zuzuschauen war ein einzigartiges Erlebnis! Dann gewechselt in 69 und sie schmeckte lecker und ist auch sehr schön eng gebaut da unten.
                    Vermutlich auch bedingt dadurch, dass ich im Moment geistig wohl etwas abgestumpft bin, stellte sich aber leider kein Erfolg ein. Aber sie hat nicht aufgegeben und tapfer da unten weitergemacht.

                    Nachdem abzusehen war, dass das heute mit mir wohl nix mehr wird und sie schon heftig erschöpft aussah habe ich abgebrochen und noch ein bisschen mit Ihr geredet, geschmust und geküsst. Sie war wohl ziemlich fertig von der langen Mundarbeit und hat sich entschuldigt dass sie damit nicht weiter- bzw. fertig machen möchte. Hab ihr versichert, dass sie das alles ganz toll gemacht hat und kein bisschen enttäuscht sein muß.
                    Auch ich war kein bisschen enttäuscht über das fehlende Finale, weil es sich einfach die ganze Zeit wirklich toll angefühlt hat. Da die Zeit schon fast rum war ihr nächster Termin schon anstand habe ich dann auch auf den normalen GV verzichtet.

                    Schlußendlich waren die 30 EUR extra zwar für die Katz, trotzdem fuhr ich mit einem wohligen und zufriedenen Gefühl nach Hause. Das war es wirklich wert!

                    Ich kann sie jedem nur empfehlen - vor allen denjenigen unter uns, die von Natur aus nicht ganz so gut bestückt sind.

                    Und auch der Laden hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen, auch wenn ich eine recht weite Anfahrt habe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eric (12.02.2018)

                      #25
                      Servus,

                      ich war die Tage mal wieder bei ihr. Sie ist nach etwas längerer Auszeit wieder in Mainz bei den Popp Models. Der Service war gewohnt gut. Leider hat sie noch wieder an Gewicht zugelegt und deshalb stimmen die Fotos mittlerweile nicht mehr mit der Person überein, die dann das Zimmer betritt.
                      Schade. Ich glaub, ihr gefällts auch nicht so. Der Performance hats keinen Abbruch getan. Ich hab mich gut amüsiert mit der Kleinen. Halbe Stunde für 70.
                      Blasen und vögeln top, solltet ihr etwas stabiler im Schritt gebaut sein, nehmt bitte Rücksicht.

                      Das wars bis zum neuen Jahr

                      Frohe Weihnacht und guten Rutsch

                      Kommentar


                        #26
                        Wieviel kg ca. mehr? Ich wollte sie auch besuchen und stehe halt eher auf schlank daher wäre es interessant zu wissen. 🙂

                        Kommentar


                          #27
                          Schlank ist sie leider nicht mehr. Wenn du darauf stehst, würd ichs lassen. Im Vergleich zu den Fotos vielleicht 2 oder 3 Kleidergrößen. Mindestens mal 10 kg. Schwer zu schätzen. Sie ist ja nur 1,50 groß

                          Kommentar


                            #28
                            Ich war vergangene Woche auch mal wieder seit langem bei Nadja. War schon ein wenig schockiert. Als ich das erste mal bei ihr war, sah sie noch so aus wie auf den Bildern. War dann auch in der Folgezeit des Öfteren bei ihr. Das letzte mal ca vor nem halben Dreivierteljahr. Da hatte sie noch etwas zugelegt. Aber jetzt hat die noch einige Kilos mehr drauf.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (25.12.2017)

                              #29
                              Nadja - das Poppmodell

                              Hallo zusammen,

                              zur Altweiberfastnacht als Kontrastprogramm bei den Poppmodells um eine jüngere Dame gekümmert.

                              Location und gute Erreichbarkeit mehrfach beschrieben.

                              Vorab zur Diskussion ums Gewicht: Lt eigener Aussage hat Nadja jetzt wieder 10 Kilo weniger als letztes Jahr und kommt meiner Meinung nach wieder recht nah an die Bilder ran.

                              Gebucht 100 für 1 Stunde

                              Ausgiebiges Vorspiel im stehen und auf der Bettkante. Übers handy lief spanische Musik - da ging Nadja richtig ab und tanzte bzw rieb mit ihrem knackigen Hintern erstmal den kleinen Fürst trocken, der immer noch vom Badetuch bedeckt war.

                              Im liegen dann in die 69 gewechselt bevor mir Nadja dann einen langsamen , gefühlvollen Ritt gönnte.

                              In Missionarstellung dann gekommen.

                              Anschließende, sehr intensive Massage .

                              kleiner AST und unter die Dusche.

                              Nadja wir sehen uns wieder.

                              PS. von der Hausdame Mimi gab es noch einen 5 € Gutschein - einlösbar bis 8.3.2018.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blondinenfan (06.06.2018)

                                #30
                                Wow

                                Danke fuer die tollen Berichte Jungs! Ich werde sie auf jeden Fall auch besuchen gehen und dann berichten! Scheint sich ja wirklich zu lohnen! Ich habe nun seit laengerem das Beduerfnis mich mit einer kleineren Dame zu ammuesieren! Hatte noch nie das Vergnügen! Ihr sprecht alle von etwaigen Problemen mit groesseren Nudeln! Mit 19 Centimeter bin ich leicht ueber Durchschnitt!? Sollte das fuer Probleme sorgen?! Danke und Gruß! Alter Hase

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X