Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Selena

    zuerst das einzig negative:
    Sie hat als Besuchszeiten ganztags angegeben, ist aber immer erst ab ca 15 Uhr zu besuchen.
    Das erfährt mann aber nur auf telefonische Nachfrage.

    Die Bilder sind sehr treffend.
    Die Türe hat Sie in sexy Dessous geöffnet. Gebucht 304100
    Dusche wurde angeboten und genutzt, dann wartete Sie schon entkleidet im Zimmer.
    Sie fragte vorher ob ich eine Massage möchte, wurde von mir angenommen und war sehr angenehm.
    Dann umdrehen, eintüten und zärtlich blasen. 69 wurde akzeptiert und war super.
    Sie fragte ob ich Stellungsvorlieben habe, habe ich nicht. Also Missio. Die schönen Beine mal angewinkelt neben mir, mal um mich rum. Die Hände überall am streicheln.
    Irgendwann wollte Sie die Stellung wechseln, aber so kurz vor kommen wollte ich nicht mehr.
    Dann sehr zärtlich gereinigt und nochmal eine Dusche angeboten.
    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, war aber alles sehr entspannt und ohne Zeitdruck.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (03.04.2016), Cocky (01.04.2016)

    #2
    Selena - Ein wunderbares Erlebnis

    Hallo

    na, dann versuche ich mich mal mit meinem Einstiegsbeitrag. (Kritik und Anregungen willkommen).

    Letzte Woche hatte ich in München zu tun und so entschloss ich mich, mal auf die Suche zu gehen. In der Auswahl waren Selena und Olivia. Da ich letztere nicht erreichen konnte entschied ich mich für Selena und sollte nicht enttäuscht werden.

    Angerufen und auf englisch (deutsch kann sie wirklich nicht) den Termin vereinbart. Aufgrund des guten Berichts von Lobo69 und da ich Zeitdruck hasse, buchte ich 60 für 150. Anal wären 50 Extra, macht sie aber wohl beim ersten Date nicht und habe ich weggelassen.

    Da im Haus einiges los ist, ist ein "privater" Empfang nicht möglich, man muss schon damit rechnen anderen Mit-Stechern zu begegnen.

    Selena öffnete in netten Dessous und sah absolut aus wie auf den Bildern. Figur, KF, Haut, alles stimmt. Auch das Alter kommt sicher hin auch wenn ich da nicht sehr gut im Schätzen bin. Sie hat inzwischen einige ganz hübsche Tattoos. Die Brüste sind prall und schön gemacht, und sie weiß diese einzusetzen (später mehr).

    Nach der Begrüßung und Geldübergabe im sauberen geräumigen Zimmer bekam ich die Dusche angeboten und habe ich genutzt. Anschließend ging Sie noch kurz raus und ich legte mich schon mal auf die saubere Decke. Sie bot mir eine Massage zum Einstieg an, die ich aber zugunsten einer ersten Erkundung ihres Körpers ablehnte.

    Mund und Zungenküsse hatten wir nicht, sind aber eh nicht mein Ding. Ich konnte ihren Hammerbody überall streicheln, berühren, küssen und lecken. Es gab keinerlei Tabus oder gezicke. Also arbeitete ich mich langsam nach unten, über die inneren Oberschenkel bis schließlich zum Zentrum, wo ich ihre saubere und gut riechende Muschi verwöhnen durfte. Außer der beschriebenen Behaarung hat sie ein kleines Piercing gleich oberhalb der Lustgrotte, mit der ich auch spielen durfte. Zunge und Finger (ich bin da immer sehr sanft) waren kein Problem. Irgendwann nahm sie noch einen Vibrator dazu und während ich zuschauen und streicheln konnte, hat sie sich ihren Kitzler bearbeitet.

    Das allein war schon so geil, dass ich irgendwann einlochen wollte, obwohl ich ursprünglich noch ein Blaskonzert vorgenommen hatte. Also Gummi drauf und ab in die Missio, wo es dann auch bald um mich geschehen war. Sie hat mich auszucken lassen und dann sanft gereinigt.

    Jetzt bot sie mir nochmal die Massge an, die ich dankend annahm. Das macht sie nach Rückfrage mit viel Öl, über den Rücken bis zu den Beinen sehr gut und fest und war super entspannend. Damit macht sie mich auch schnell wieder bereit für eine zweite Runde.

    Mit dem Öl jetzt vorne langsam weiter gemacht und dann mit ihrem festen Busen auf spanisch übergegangen. Der Wechsel von Hand zu Spanisch und zurück war einfach perfekt, so dass auch diese Runde spritzig zu Ende ging. Ich habe tatsächlich nicht eine Sekunde ein zweites einlochen vermisst.

    Anschließend hat sie mich wieder gereinigt und ich bin kurz duschen wegen des vielen Öls. Die letzten paar Minuten haben wir dann auf dem Bett gelegen gekuschelt und nach etwas AST bin ich nach ziemlich genau einer Stunde zufrieden lächelnd gegangen.

    Fazit: Ein durch und durch befriedigender Abend.
    Einzige Manko: Der Service war zwar super, professionell und sehr angenehm aber - schwer zu erklären - es fehlte irgendwie der "Funken" der es zum perfekten GF6 gemacht hätte. Sie macht den Service wirklich gut aber es ist wohl eher ihr "Job" nicht ihre "Leidenschaft". (Ich weiß, ist für P6 viel erwartet, hatte ich aber eben auch schon anders).
    Wiederholungsgefahr daher nur 90%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (21.10.2016)
    Lädt...
    X