Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly - sehr hübsch, empatisch, sensitiv, lecker

    Nach der totalen Enttäuschung mit Mina,
    musste ich unbedingt noch was Schönes erleben
    und dann gönne ich mir gerne eine langsame Erregungskurve via Massage.

    Lilly sieht in real viel süßer aus, das seltsame harte auf dem Bild ist überhaupt nicht vorhanden, sie ist die Sanftmut und Sweetness in Person und hat einen megaleckeren KF 32 Body.
    Das Ambiente (von außen denkt man nur hier will man nicht mal begraben sein) ist sehr neu, schön, wertig und man fühlt sich sofort zuhause.

    Dusche, etc. waren auch gut, Lilly entschwand dann im Neglige (geöffnet hatte sie in Pantoffeln & Bademantel da ich spät dran war) und meine Vorfreude war groß.
    Zunächst eine Massage mit nettem Flirt, dieser elektrisierenden Asiatinnenhaut und viel Hautkontakt.
    Das turnte mich an und da hab ich noch nicht mal ihre süßen Titten oder den kleinen Knackarsch genossen.
    Nach einer leichten Thaimassage kam ihr Körper zum Einsatz und dann dreht ich mich um und wir streichelten uns.
    Dann kam das was viele Asiatinnen drauf haben (das wird da noch richtig gelehrt) nämlich langsam an mir runter zu gehen mit dem Mund, über meine Nippel und immer näher an meinen Hard-On
    Sie nahm sich Zeit für meinen Schaft, teaste mich erst mal und nahm ihn langsam und immer tiefer in den Mund.

    Ich wollte endlich eine Muschi und so richtete ich mich auf, knetete ihre Brüste und ihren Po und küsste diese tolle Haut.
    Intensive Küsse oder gar ZK sind nicht ihr Ding, aber der Köperkontakt ist dafür umso intensiver.
    Wir spielten miteinander und ich fragte sie ob sie 69 macht.
    Ja und endlich konnte ich eine zudem sehr leckere Muschi lecken und kam dann auch glücklich in ihrem Mund. Weil ich kurz vorher ja schon, wenn auch lustlos, kam und die ganze Woche wie wild rumvögelte, war es nicht wirklich viel und sie merkte das erst später und schimpfte mich.
    Aber so süß dass ich sie am liebsten nochmal vernascht hätte.

    Die Verabschiedung war entsprechend fröhlich, frivol, da küsste sie mich sogar und ich entschwand glücklich und happy.
    Werde das nächste Mal ne ganze Stunde nehmen, die verfliegt höchst angenehm
    Und die Lokation war auch eine Entdeckung
Lädt...
X