Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TRANS SAFHYRRA ..... keine Empfehlung

    Leider mal wieder ein negatives Erlebnis am Telefon.
    Über einen längeren Zeitraum ein paar Mal versucht SAFHYRRA zu erreichen. Leider wurde ich immer wieder weggedrückt.
    Okay, kann passieren, wenn man einen Kunden hat. Aber dann wäre es doch besser, das Handy lautlos zu stellen.
    Dann endlich erreicht. Ich frage kurz, ob ich bei ihr richtig bin, was sie bejaht.
    Dann frage ich, ob sie momentan in Hannover ist. Anstatt eine Antwort zu geben, legt sie einfach auf und geht nicht mehr ans Telefon.
    So ein Verhalten finde ich sehr arrogant. Scheint es irgendwie nicht nötig zu haben.
    Aber gut, mein Geld kann ich auch an anderer Stelle ausgeben.
    Von mir absolut keine Empfehlung.
Lädt...
X