Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Katja aus Russland

    Bin gerade von Katja gekommen. Sie hat mir die geilste Französisch gegeben die ich jemals hätte.
    Wunderschöne Frau(Besser wie die Bilder). 85430 ausgegeben. Sehr freundlich, schönes lächeln, Augen, Titten und Figur genau wie ich es mag. Ich habe sie geleckt, es hat ihr gefallen. 69 Stellung bis ich, du weiss schon LOL
    Danach habe ich ihr Po massiert. Das turnt sie total an. Sie mag den Sex. Wollte sie gerne nach Hause mitnehmen.
    Diese Frau ist wirklich ein Besuch wert! Habe ich auf jedenfall vor.

    Euer Radler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (05.04.2016), Nigge (04.04.2016)

    #2
    2te Katja Besuch

    Es ist fast ein Jahr her seit ich bei Katja war. Bin Heut ganz spontan zu ihr hin nach Mosbacherstr. Heilbronn
    Luxusladies nennt sie Katja aus Polen. Macht nichts. Habe die Hausdame gefragt ob sie frei ist. Sie war frei. Katja ist im Zimmer gekommen und wow, hat sie geil ausgesehen. Ich meine sie sieht schöner aus wie letztes Jahr. High heels macht sie wirklich Groß und sie war gut gelaunt. Perfekt. Sie nimmt die wäsche vor. Sie sagt gleich sie will meinen Schwanz lutschen. Habe mich aufs Bett hingesetzt und sie hingekniet. Sie hat geblasen mit drehende Kopf bewegungen. Diesemal hat sie immer gespuckt und sehr geil gemacht. Klasse 1A! Sie hat ihr oberteil ausgezogen und ihr fantastische Titten sprang raus. Die sind wirklich gut gemacht. Sie stehen geradeaus. Habe die massiert. Dann wollte sie das ich mein Schwanz in ihr reinstecke. Gummi drauf und Reiter mit hin und her bewegungen. Geilen blick mit megatitten und grosse Lippen. Die hat sie beim blasen gut eingesetzt. Ihr Gesicht und langes glatte Haar war auch der Hammer. Dann Gummi runter und ihre blase kunst weiter genossen. Ich wollte 69 und sie machte sofort mit. Ihr Kitzler sieht geil aus. Ich habe sie feste geleckt und sie geil geblasen. Teils Hand, teils Mund. Als ich ihr gesagt hat ich komme ist sie geiler geworden. Ich habe soviel gespritzt das sie Wow gesagt hat. Sack war voll LOL. Danach Massage mit small talk. Hab sie immer wieder zum Lachen gebracht.
    Wie beim letzten mal wollte sie eine kräftige Po Massage die ihr sehr gut gefiel. Eine perfektes Date mit eine sehr geilen, wunderschönen Frau. Wiederholung 150%
    Fazit Wunderschöne Frau mit geile Titten, Lippen, Gesicht, Augen, Po und eine Gebläse Konzert mit Spucke die jemanden die Sprache verschlägt. Man o man ihre FO geht mir nicht aus dem Kopf.
    Leute geh gut mit ihr um, rede mit ihr, lobe sie und ihr werdet ein super Date haben.
    Have a nice weekend Leut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (13.03.2017), Ananga (11.03.2017)

      #3
      Noch eine kurze Frage zu Deinem Date :

      Wie lange warst Du bei der Schönen und was hast Du dafür bezahlt ?

      Kommentar


        #4
        Wie üblich bei Luxusladies 85430. Es gibt 70415 aber viel zu hektisch. Ich brauche mindestens halbe Stunde. Meine Meinung naturlich. Nicht jede SDL küsst oder macht FO. Muss man erkundigen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Radler1 Beitrag anzeigen
          Wie üblich bei Luxusladies 85430. Es gibt 70415 aber viel zu hektisch. Ich brauche mindestens halbe Stunde. Meine Meinung naturlich. Nicht jede SDL küsst oder macht FO. Muss man erkundigen.
          Danke für die Info.

          Kommentar


            #6
            Alle gute Dinge sind Drei!

            Habe angerufen und einen Termin mit Katja ausgemacht. Hausdame hat mich empfangen. Katja war beim duschen. Sie kam rein mit ihr wunderschönen Gesicht und lächeln. Sie hat mich gleich erkannt. Wäsche macht sie. Sie hat schon am Waschbecken angefangen mich zu erregen. Gleich küssen im Stehen. Sie hat ihr Po zu mir gedreht. Habe gleich ihre Brüste massiert. Danach ein richtig deep throat blow job. Sie lag seitlich und ich im Stehem. Diesmal habe ich Spucke auf meine Finger und ihre Muschi erst langsam und dann ganz schnell massiert. Sie hat ihre Beine erst gespreitzt dann zusammen gedruckt. Sie ist richtig in bewegung gekommen. Das alleine war das Date wert. Dann bin ich auf denn Rücken und sie feste geblasen. Gummi drauf und in der Mission gefickt. Sie sagt Fuck Me Deeper und richtig angefeuert. Ich bin heftig gekommen. Sie sagt weiter deeper. Habe geil auszucken können. Das war mein drittes Date bei ihr und es wird immer besser. Sie wollte mein Schwanz zum Abschied nochmals waschen. Kein Problem!!! Ein geiles date mit eine Fantastic Woman.
            Thank you Katja! Bis zum nächsten mal.
            Empfehlung 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Euer Radler (Djjoe)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Maxx302001 (11.03.2019), Kurkwood (17.06.2017), Marquis de Sade (17.06.2017)
            Lädt...
            X