Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Nicole: 110% zufrieden ging ich wieder

    Die Bilder von Nicole hatten es mir schon lange angetan......

    Nicole ist schon längere Zeit recht ortsständig in Worms. Öfter schon blieb ich auf ihren Anzeigen hängen. Ihre Bilder haben mir sehr gut gefallen. Aber bisher war nichts über sie zu finden. Insgesamt sehr mau was das Hühnerhaus in Worms angeht. Auch auf Anfrage leider nichts. Hatte mal in Dodgemans Bericht über Deniz mal nachgefragt, ob sie jemand kennt. Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn nach vielen Monaten nichts über sie zu finden ist. Irgendwie machte mich das skeptisch. Und Worms ist für mich recht weit weg.

    Samstag Abend 22:00 Uhr. Ich bin 25km entfernt. Soll ich jetzt den ganzen Weg hinfahren und 50km zurück nach Hause??? Also besser mal anrufen, ob Nicole on duty ist. Der Mann an der Strippe war nicht direkt unfreundlich, eher etwas genervt weil ich wissen wollte, ob Nicole jetzt arbeitet und man einen Termin festmachen kann: "nein, das mit Terminen geht bei uns schlecht...." "ich habe Nicole heute schon gesehen, aber ob sie arbeitet weiß ich nicht......." "am besten einfach mal herkommen und dann sieht man es ja......"
    Insgesamt war das nicht direkt hilfreich in meiner Entscheidungsfindung. Wenn ich sonst woanders anrufe, dann klappt das verbindlicher. Ich war genau so schlau wie vorher. In HD in der Villa Royal war die superhübsche Melina. Die hatte ich schon mal per Handschlag begrüßen dürfen. In Speyer bei Lauras Girls gab es auch zwei Favoritinnen. Aber dann fast 100km fahren? Heute zu weit weg. Haber echt 15 Minuten lang überlegt, wohin ich jetzt gehen soll. Egal, dem Mutigen gehört die Welt! Ab ins Hühnerhaus........

    Lokation:
    Ist wohl ein ehemaliges Gasthaus mit Gästezimmern. Man kann gut auf dem Grundstück parken. War nicht direkt überlaufen. Im Vorderhaus ist ein Bistro, im Hinterhaus geht es "zu den Hühnern". So steht es ungelogen groß über der Tür. Zu Geil! Irgendwie ist das wohl ein Laufhaus dachte ich mir dann. Ohje! Das will nie so meine Welt werden. Das riesen Hinweisschild "Jugendliche unter 18 Jahren haben keinen Zutritt" machten das Lupinenstraßenflair dann auch noch perfekt. Tür steht weit offen, aber es gibt eine halb durchsichtige gummiartige Windfangtür kurz vor der Treppe. So bisschen wie in Schlachthaus, dass keine Wärme eindringt. Reinschleichen ist auch nicht. Beim Betreten ertönt oben im Haus ein Wahnsinns DingDong-Gong. Riecht auch nicht gut. Halt so kalter Rauch und so. Ich versuchte mutig zu bleiben und bin die Treppe rauf. Oben standen, "herausgelockt" vom dezenten Gong, die Mädels der Zimmer 1-4 leichtbekleidet vor den Türen. Das ist für mich total komisch, wenn dich alle so erwartungsvoll anschauen, genau wissend, warum ich im Hünhnerhaus aufgekreuzt bin. Also genauso, wie wenn ich im Supermarkt mit einem riesen Paket Klopapier an der Kasse stehe, und die Verkäuferin genau weiß, was ich zu Hause damit vorhabe. Und wo ist jetzt Zimmer 9??? Nicole???? Scheiße! Irgendwie kommt da nur noch eine Sackgasse. Was jetzt? Im Übrigen waren die Damen sehr unaufdringlich und freundlich. Also fragte ich sie nach Nicole. "Oben" bekam ich zur Antwort. Och ja, also dann nix wie rauf, wenn es oben weiter geht. Gleich links an der Treppe fand ich auch das gewünschte Zimmer. Noch anzumerken: die Bilder der Homepage entsprechen dem aktuellen Aussehen der Damen. Da es keine getunten Hochglanzformate auf der Webseite gibt (außer Nicoles Studio-Shooting), wirken die Mädels in echt besser und attraktiver. Das ist ja sonst normalerweise total umgekehrt und meist sehr enttäuschend.

    Optik Nicole:
    Leider war bei ihr der erste Eindruck überhaupt nicht so, wie ich ihn nach dem Studieren der Bilder erwartet hätte. Ich denke, sie ist schon eine gewisse Zeit im Geschäft und die Bilder dann schon ein paar Jahre älter. Von den Bildern her so Typ Latina (Spanien, Italien etc.) wirkt sie doch in natura eher osteuropäisch. Und die Zähne sind für eine junge Frau viel zu dunkel. Und so rappeldürr wie auf den Bildern ist sie auch nicht....
    War das mal wieder eine total Bauchlandung? Habe da schon so ein paar unschöne Dinge erlebt. Und man hat ja nur ein paar Millisekunden um sich zu entscheiden. Aber die Figur ist sehr gut. Und Nicole hat eine total angenehme Art auf dich zuzugehen. Und auch wenn ich alter Optikfickliebhaber eine viel hübschere Dame erwartet hatte: sie sieht nicht schlecht aus. Also bleiben und Preise abfragen. Und Leute: ihr braucht jetzt nicht zu denken, ich wäre total notgeil gewesen und hätte alles andere darüber vergessen. Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel Glück und war nicht ausgehungert.

    Preise:
    Ganz klar und ehrlich: 1/2 Stunde 50,- € und 1 Stunde 100,- €. Da kann sogar ich mal den Überblick behalten. Da ich noch eine gewisse Restskepsis hatte, nahm ich die 50,- € Nummer. Aber ich weiß ja, daß es auch Damen gibt, die bei zuviel Geiz dich nicht gut behandeln. Die Gefahr einer Bauchlandung steigt somit erheblich.

    Ran pirschen:
    Nicole hat so ganz niedlich ihren Bademantel aufgemacht, damit ich sie erst mal in Ruhe betrachten kann. Nett! Und mit einem sehr süßen Lächeln hat sie ihren Körper präsentiert. Ja, sah alles sehr gut aus. Absolut attraktiver und ein gepflegter Gesamteindruck. Das war schon mal gut. Ich legte meine Kleidung ab und sie schmuste mich dann im Stehen an. Ich fand das sehr süß. Und ich sagte ihr dann, dass ich keine Küsse auf den Mund beim Pay6 mag und auch französisch nur safer (kein Austausch von Körperflüssigkeiten). Wir verlagerten uns dann aufs Bett. Nicole machte vorher noch Musik an.

    Fuckten:
    Ich habe zwei bis drei große Vorlieben oder besser gesagt Leidenschaften: ein ausdauernder heißer Blowjob, etwas forcierterer Doggystyle und im äußersten Glückfall heftiges französisches Finale im Stehen.
    Ich bin Kenner und erkenne den Könner.
    Es kam zum "äußersten Glücksfall!" Oh Herr: ich danke dir! Auch wenn ich aus der Kirche ausgetreten bin. Ich höre immer noch die (Nach-)Osterglocken läuten.

    Ich hätte nie, wirklich niemals erwartet, für 50,- € so geil einen geblasen zu bekommen. Zum Glück bin ich immer relativ nervös und kann dann nicht so leicht kommen. Und zum Glück hatte ich ja einen Gummiüberzug. Also konnte ich es wunderbar lange genießen. Nicole hat mich unglaublich scharf gemacht. Technik traumhaft. Teilweise mit gleichzeitigem Handeinsatz, was ich sehr liebe (absolute Tiefe ist dann nicht mehr so wichtig). Rhythmisch perfekt, was ich als einen der wichtigsten Punkte ansehe. Oft den Blickkontakt suchend. Nur geil! Was sie alles mit ihren Lippen und ihrer Zunge angestellt hat...... Das kann ich jetzt leider nicht beschreiben. Jugendschutzauflagen. Und Ausdauer kann man nur mit noch viel mehr Ausdauer ersetzen. Oh ja! Nicole macht es mit so viel Liebe und Leidenschaft. Und sie positioniert sich auch so, dass man sie dabei überall anfassen und streicheln kann. I love it so much!!!!

    Ich schlug das Angebot zum Fi..en aus und bat sie darum, es französisch bis zum Schluß zu machen. Sie sollte mich die 1000 süßen Tode sterben lassen.

    Leider wurde mir klar, dass die gebuchte Zeit bald vorüber sein würde. Und ich war so hammer geil: ich hätte es mir niemals verziehen, Ihren süßen Hintern nicht doch noch in der Doggy vor die Flinte zu bekommen. Kurzer Break und schnell nochmal 50 Tacken nachgezahlt. Perfekte Investition kann ich nur sagen. Nicole hat sich sehr intensiv und ausdauernd von hinten rannehmen lassen. Alles komplett ohne Flutschi. Respekt! Wenn ich so scharf gemacht worden bin, dann stehe ich nicht unbedingt mehr auf Blümchensex. Nicole kann genauso gut ficken, wie sie blasen kann. Und sie kann was aushalten. Nach einer sehr beachtlichen Zeit, ich war ganz kurz davor, war es dann doch etwas zuviel. Also nochmal ein kurzes Weilchen Nicole in der Missio durchgepflügt. Ich mag die Position nicht so gerne, auch wenn es ziemlich gut war. Lag wohl an ihren Beckenbewegungen. Talentiert ist die süße wirklich. Da ich nicht mehr lange durchhalten konnte, fragte ich sie nach meinem absolutem Traumfinale. Nicole ist die Beste!!!!

    Also frisch aufgummiert und im Stehen sie auf dem Bett kniend heftig noch ein paar Minuten in den Mund gef.ckt. Das war so fantastisch. Und sie hat mir auch den Wunsch erfüllt, auf keinen Fall mit Blasen aufzuhören, wenn ich den Gummi voll mache. Mir wird schon wieder ganz warm ums Herz, wenn ich mir das in Erinnerung rufe.

    Ast.
    nach der Gummientsorgung nochmal schnell im Bad frisch gemacht und netterweise noch ein paar Minuten zum Kuscheln und nett unterhalten gegönnt. Das war ein perfekter Ausklang zum Runterkommen.

    Fazit:
    Nicole hat zwar für mich nicht genauso wie auf den Bildern ausgesehen, aber bei diesem wundervollen Blowjob ist das total egal. Sie ist eine attraktive Frau, die mir mit so viel Freundlichkeit gegenübergetreten ist. Ich überlege die ganze Zeit, wann ich zum letzten Mal so geil einen geblasen bekommen habe. Und da mir im Moment überhaupt nichts einfällt, hat sie mir entweder mein Gehirn vollständig rausgelutscht oder sie ist die Number 1. Ist auch egal, weil beide Möglichkeiten perfekt und gut sind.

    Leute, macht was draus!

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (05.08.2016), Dr. Pifinger (04.08.2016), fuck (03.08.2016), Bangboombang (05.04.2016), Remus75 (04.04.2016), Duke of Screwingham (03.04.2016), Ananga (03.04.2016)

    #2
    wo werkelt sie denn gerade?

    ich habe lange keine Anzeige mehr von ihr (Hühnerhaus) gesehen?

    Kommentar


      #3
      Ja, leider ist sie schon länger nicht mehr dort und ihr Stammzimmer ist an eine blonde Lady vergeben worden.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        Schade, dann hab ich sie wohl verpasst ...

        Kommentar


          #5
          Nicole

          Ja weis denn jetzt keiner wo die gute momentan ackert ich würde sie auch mal gerne Live testen .

          Kommentar

          Lädt...
          X