Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avalon in Eschborn

    Hallo,

    nachdem ich am Pfingstsamstag beim Blue Pearl vor verschlossener Tür stand, habe ich mich einer altbekannten Adresse entsonnen, dem Haus Avalon in Eschborn (Neugasse). Dort öffnete schließlich "Monika" (Lettin, 23 Jahre, eigene Angaben), eine kleine süße Doppelgängerin von Kylie Minogue, ungeschminkt und unfrisiert im Slip und knapen T-shirt, als hätte man Nachbars unschuldige Tochter beim Staubsaugen überrascht.
    Nun gut, 30min für 80,- Euronen, sie macht kein AV (wie ich) und grundsätzlich alles nur mit Gummi. Naja, schade ums Vorspiel mit nettem FO, aber die süße Maus mit ihren wunderschönen Brüsten macht das schon wett.
    Fazit: Nach wie vor alles sehr sauber und geflegt dort, gutes Umfeld, vielleicht etwas wenig Parkmöglichkeiten, Monika selbst hat wahrscheinlich noch einige Sprachschwierigkeiten, denn tiefschürfende Konversation ist leider nicht möglich, beginnt man doch damit, erntet man ein schüchternes Lachen. Entlohnt wird man jedoch mit einer schnuckligen Kind-Frau, die eigntlich ganz gut mitgeht und beim a tergo musste ich mich bei dem süßen Hinterteil doch sehr beherrschen... ;-)
    Wer auf Kylie Minogue-Typen steht, der ist hier sicher gut aufgehoben, alle anderen, besonders mit ausgefalleneren Wünschen werden hier sicher enttäuscht werden...

    #2
    Suche

    Hallo Genossen,

    ich suche die Melanie von Blue pearl gleichfalls unter Sarah aus dem Haus Avalon bekannt. Wer kann mir die neue Anschrift mitteilen.

    Danke an allen

    Einrichter

    Kommentar


      #3
      AVALON - Monika

      Hier meine Erfahrung vor 4 Monaten bei Monika:
      + nette Lächeln beim Empfang; auch nettes Gesicht
      - - die 30 min. voll ohne Engagement runtergezogen. Regelmäßig auf die Uhr neben dem Bett geschaut. War so schnell nicht bereit die Position zu wechseln. Sie zeigte mir Freundlichkeit, die mich nicht überzeugte. Für einen deutlichen Hängebusen kann sie nichts. Mir fehlte an ihr die jugendliche Straffheit. Mein Eindruck sie wollte eher 20-25 min geben als die vollen 30 min.
      Resumee: keine Empfehlung

      Tommy

      Kommentar

      Lädt...
      X