Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Regina

    Hallo liebe Mitstecher,

    nachdem ich hier schon lange Zeit mitlese, will ich denn an dieser Stelle auch mal was zurück geben. Also berichte ich heute mal über Regina. Was mich ja eigentlich wundert das noch keiner berichtet hat, zumal sie ja schon sehr lange und regelmäßig in der GAS 43 verkehrt.
    Also, an den Bildern ist nichts geschönt. Sie ist eine sehr schöne Frau. Jedes mal super freundlich. Tiptop gepflegt und super nett. Für meinen Eindruck auch Nichtraucherin. Fände es übrigens auch mal eine Innovation, wenn das in der Anzeige angegeben würde. Ist zwar nicht unbedingt kriegsentscheidend, aber doch so ne Sache.

    Ich war jetzt insgesamt 3 oder 4 mal bei ihr. Zur Location brauche ich ja nichts mehr zu sagen. Ich gehe immer spontan zu den Mädels. Wie sie mir sagte, mache sie nur Termine bei den Stammkunden, da die Termine wohl oft nicht eingehalten werden. Insofern hab ich auch schon mal vergeblich bei ihr geklingelt. Zu Beginn kommt die übliche Waschung im kleinen WC/Bad.
    Und dann geht's auch schon los. Tarif ist Bremer Standard. Von ihr aufgefordert wurde ich nie. Deshalb hab ich ihr das Geld immer hinterher gegeben. Und sie ist die Einzige, bei der ich automatisch immer 60 gegeben habe. Ich sehe das so: Die Servicequalitäten sind eben sehr unterschiedlich. Und deshalb bin ich auch bereit mehr zu geben, wenns entsprechend gut ist.

    Aber jetzt zu meinem ersten date bei ihr: Zuerst abtasten und schmusen im Stehen. Dann arbeitet sie sich runter zu meinem Freudenspender. Was soll ich sagen: Ihr Französisch ist ein echtes Kunstwerk. Da darf sie gerne endlos weiter machen... Zwischendurch immer wieder Schmusen, Küssen und Blasen im Wechsel. Hätte ichs nötiger gehabt, wäre ich hier schon gekommen.
    Von ihrer knienden Position setzte sie sich dann aufs Bett und verwöhnte meinen Kleinen weiter, während ich sie streichelte. Dann haben wir uns nebeneinander gelegt; gefingert, geblasen, aufgummiert, wieder geblasen. Dann in Missio losgelegt. Sie ging voll mit und gab den Takt vor. Anscheinend ist sie gekommen (oder gespielt, weiß sie nur selbst). Dann hab ich sie von hinten genommen. Ein Prachtstück von einem Hintern, zum liebhaben, schließlich hab ich sie auf den Bauch gelegt, und die Sache zum Ende gebracht.

    Fazit: Super Frau, sehr sauber, nett, stimmt alles. Zeitdruck Fehlanzeige!

    Zwischendurch hats ein paar mal geleutet, was sie und uns aber überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht hat. Nach dem Trockenwischen giebt's bei ihr immer noch ein wenig Rückenmassage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (10.05.2016), Däne15 (10.04.2016), dieter2811 (05.04.2016), theo1985 (05.04.2016), Hanseat69 (05.04.2016), hornybanana (05.04.2016), Commander (04.04.2016), washmobster (04.04.2016)

    #2
    Wildwuchs oder gepflegte Kurzhaarfrisur?

    Regina würde mir schon gefallen, ich bin ja ein MILF-Fan, aber in der Anzeige steht "Intim:behaart" , für mich deshalb ein NoGo.

    Wichtig wären ein paar Infos wie es denn bei ihr untenrum aussieht, ich war schon mal bei einer Dame die überraschend haarig untenrum war, fand ich damals überhaupt nicht toll, wäre also wichtig für mich.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Weintraube (14.09.2018)

      #3
      Zitat von Commander Beitrag anzeigen
      Wildwuchs oder gepflegte Kurzhaarfrisur?
      Gepflegte Kurzhaarfrisur !

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info!

        Habe sie schon einige Zeit im Visier, werde demnächst mal einen Termin bei Ihr machen!

        Kommentar


          #5
          Regina, eine ganz tolle Frau!

          Am Besten man besucht sie mit Termin, das klappt bei mir am Besten.
          Ihre Wohnung hat sie gut in Schuss. Die Zimmer sind nicht neu, aber auch nicht
          ganz alt. Das ganze ist sicherlich auch eine Preisfrage. Im Treppenaufgang sollte
          bei den Mieteinnahmen eine Renovierung möglich sein, auch die Heizung scheint
          nicht die Beste zu sein.

          Zu beginn bietet sie eine Waschung im kleinen WC/Bad an. Manchmal gibt es ein
          Getränk gratis. Ich denke ich bin seit einiger Zeit ein Stammkunde. Sie verschindet
          für einen kurzen Moment, ich beginn mich zu entkleiden und überreiche ihr das Geld.

          Sie tastet im Stehen sich an meinem Körper und beginnt mich schönen geil zu schmusen.
          Vorsichtig zieht sie mein Hemd und die Hosen aus und ich entkleide ihren BH, Strümpfe
          und Höschen und immer schön geil geschmust. Allein, das ist richtig gut.Ich bin schon
          ganz hin und weg. Langsam geht es mit einer Hand etwas tiefer, mein kleiner Freund
          fühlt sich sofort angesprochen und findet das richtig schön geil. Er wird lang, groß und
          scharf.
          Weiter geht es dann auf dem Bett in liegender Position ein richtig schönes Schmusen
          und Küssen. Nach ein bisschen Zeit wird französisch gesprochen, eine Sprache die sie
          sehr gut beherrscht, so richtig schön geil und mit Gummi, wegen der Gesundheit. Na ja,
          die Dame und ich möchten halt gerne noch ein bisschen länger leben. Ich muss dann
          schon aufpassen das meine kleinen Freunde sich nicht selbständig machen. Gelingt
          dieses, überlege ich, ob ich sie in 69, reiten oder von hinten besuchen möchte. Für
          einen kurzen Moment finde ich das sehr schön. Sie hat einen richtig hübschen Hintern,
          wenn ich das mal so sagen darf. Der Abschluss erfolgt möglichst in der längeren
          Missionarstellung in die Plastiktüte. Halt wegen der Sauberkeit. Ihre Muschi wird schön
          feucht, ohne Flutschi und sie geht immer mit vollem Einsatz mit. Für mich richtig geil.
          Ich hoffe es macht ihr auch Spaß, mir sowieso.

          Zum Abschluss nach der Reinigung gibt es eine schöne Massage
          mit oder ohne Creme, wo man sich noch einmal richtig entspannen kann. Danach
          noch ein bisschen AST, wenn noch ein bisschen Zeit ist. Meistens dauert es
          30–40 Minuten. Es hatte auch schon mal etwas länger gedauert.

          Sie raucht nicht und trinkt nur wenig Alkohol, ist eine ganz Liebe und Ihr
          Service ist für mich mehr als 50 Euro Wert. Intim ist ihre Muschi kurz behaart,
          ihre Brüste sind Natur und sie hat keine Tätowierungen. Ich finde das sehr
          schön. Sie arbeitet häufig im Wechsel in Bremen GA 43 und in Lübeck.
          Ihr Heimatland ist Estland. Nach Bremen kommt die Dame häufig einmal im Monat
          für eine Woche und reist dann weiter. Alle ihre Angaben könnten richtig sein,
          bis auf das Alter. Ich vermute sie ist etwas älter, was aber kein Problem ist.
          Die Verständigung in deutsch klappt sehr gut. Wer lieber russisch oder estnisch
          spricht, das ist auch kein Problem.

          Vielleicht machen andere viel mehr, vielleicht länger und tiefer und vielleicht ist alles
          ganz normal. Egal, sie macht ihre Arbeit sehr schön.


          Zeitdruck: Nicht vorhanden, gelegentliches klingeln interessierte sie nicht.

          Service: Ihr Service ist richtig gut.

          Aussehen: Sie sieht auf ihren Fotos und in Natur für mich sehr gut aus.

          Preis: 50/4/30

          Ihre HM Nummer ist 42759: Die Bewertung von mir ist 3 mal grün .

          Link: **blockierter Link**

          Der Link ist geschaltet, wenn die Dame in Bremen arbeitet.


          Fazit:
          Von mir eine klare Empfehlung für den Herren ab ca. 35 Jahren.

          Ein „Danke schön“ für den schönen, geilen Service an die Regina!


          Die Weintraube

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (09.05.2017), Däne15 (10.05.2016), Hanseat69 (09.05.2016), dieter2811 (09.05.2016), Rock5 (08.05.2016), hornybanana (08.05.2016)

            #6
            Bremen - Regina

            Hallo,
            nachdem ich seit längerem nur Leser bin, fühle ich mich ein bisschen verpflichtet, mich auch am allgemeinen Informationsaustausch zu beteiligen. Deshalb hier mein nicht allzu kritisch beäugter Erstbericht.
            Ich hatte mich für Regina entschieden in der Insterburger Straße 15 entschieden. Ich war vor längerer Zeit ein, zweimal bei ihr, und weiß gar nicht, warum ich sie aus den Augen verloren habe.
            15 Minuten vorher kurz angerufen und gefragt, ob ich kommen kann, und dann gegen 8 Uhr bei Ihr geklingelt. Sie öffnete die Tür und Ihre ersten Worte waren, "Du warst lange nicht da". Ich fühlte mich geschmeichelt, dass sie sich nach doch so langer Zeit, und bei Ihrem Kundenaufkommen noch an mich erinnerte.
            Sie ist etwas älter geworden, aber die Bilder stimmen noch, und sie ist immer noch die nette, authentische Frau. Der Tarif war 50430. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich bei manchen Frauen ohne Absprache auf dass einlassen kann, was da kommt.
            Nach dem "Frischmachen", da sie nach erst nach mir fertig war, legte ich mich schon aufs Bett. Sie kam rein, und legte ich zu mir, und begann mit vorsichtigen Küssen zu schmusen. Da die Küsse sehr verhalten waren, sagte ich ihr, dass sie, wenn sie es nicht möchte, auch nicht muss. Ihren Hinweis, dass ich Raucher wäre konnte ich gut akzeptieren. Aber dann erlebte ich eine angenehme Überraschung, denn sie fing sehr intensiv an zu küssen.
            Sie pirschte sich langsam zu meiner neuralgischen Zone und begann, mich französisch zu verwähnen. Irgendwann bat ich sie, wieder hoch zu kommen, und mich bei Ihr lecken zu lassen, was ich am liebsten tue. ich fing langsam an, und es gefiel mir trotz oder sogar wegen der Haare richtig gut. Mit der Zeit zeigte Regina Reaktionen, die damit endeten, dass sie meinen Kopf zwischen ihre heftig zuckenden Oberschenkel presste.
            Danach noch einmal kurz in die 69 Position, und dann Mütze drauf und in der umgedrehten Reiterstellung ab ins Nirwana. Sie lies sich dann ohne abzusatteln auf die Seite fallen und nahm mich mit, so dass wir die ganze Sache in der Löffelchenstellung beendeten.
            Ich finde es sehr angenehm, mit den Frauen hinterher noch einigen Zeit liegen zu bleiben, etwas zu schmusen und zu reden. Ich weiß nicht genau, was ein AST ist. Hier kam das Gespräch auf die Insterburger Straße, und Regine beschwerte sich darüber, das die Lokalität nur mit dem Auto zu erreichen ist. ich erklärte Ihr dass es keine 500 m. on hier sowohl eine Bus-, wie auch eine Straßenbahnhaltestelle gibt. Sie wollte genau wissen wo, und ging mit mir ins Nebenzimmer, und ich zeigte Ihr am Fenster, wohin sie gehen muss. Sie freute sich darüber, dass sie das nächste mal die !7 € fürs Taxi sparen könne. Vielleicht sollte ich hier nichts über Gespräche schreiben, aber ich wollte damit verdeutlichen, dass auf dieser Basis diese Lockerheit entsteht, die ich bei manchen Frauen aus dem Gewerbe so mag.
            Beim Abschied bedankte ich mich bei Ihr für den nicht selbstverständlichen Service, worauf sie sich schallend lachend mit den Worten "selber Danke" von mir verabschiedete.
            Wiederholungsgefahr: untere Grenze 100 %, nach oben offen.
            Gruß hhb6870

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (09.05.2017), Commander (09.05.2017), tomfuc (03.05.2017), dieter2811 (03.05.2017), BungaBunga (03.05.2017)

              #7
              Regina ?

              Sehr schöner Bericht und willkommen bei den Schreibern.

              Meinst du vielleicht diese Regina ?
              https://www.ladies-forum.de/showthre...=regina+bremen

              Vielleicht kannst Du die Tel.Nr noch einfügen?

              Kommentar


                #8
                Ja genau, dass ist sie. Wahrscheinlich hätte ich einen Beitrag dort anhängen müssen. Ich wußte bloß noch nicht so recht, wie ich das anstellen sollte. Ich glaube, jetzt weiß ich wie es funktionierte.
                Aller Anfang ist halt schwer.
                Hier die immer noch aktuelle Telefonnummer: 0177-5300836

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
                  Ja genau, dass ist sie. Wahrscheinlich hätte ich einen Beitrag dort anhängen müssen.
                  Ich hab das mal nachträglich erledigt.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexboy (04.05.2017)

                    #10
                    Hier der aktuelle Link zu Regina

                    http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...a-7844314.html

                    Gruß
                    hhb6870

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X