Anzeige
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Hübsche Polin Alexa
Hohenlohestr. 59a
Fulda

Klingeln bei Alexa

0157-39887276
Alter: 26 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, DT, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
ALEXA aus Polen

Lass Dich von mir rundum verwöhnen. Genieße GF6 bei ausgiebigem Vorspiel mit schmusen, intensiven ZK, Franz. gerne bis.... es ist für jeden das richtige dabei. Erotische Massage und Badespaß. Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gerne fast jeden Wunsch. Vieles ist möglich aber nicht alles. Damit Du mich richtig einschätzen kannst.

0157-39887276
  1. #1
    Juniormitglied Avatar von Fusskitzler
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    99
    Danke erhalten
    72
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    59

    Standard Fulda - Hübsche Polin Alexa

    Hallo Gemeinde,

    der dieswöchige Check der Damen fiel mal wieder recht positiv aus für unseren Raum. Leider (oder vielleicht zum Glück) war die Empfehlung, welche in Hersfeld gastierte, einfach nicht ans Telefon zu kriegen. Schön wenn es so gut läuft für Sie - schlecht für mich. Wie auch immer: ich checkte nochmal die Anzeigen bei Ladies und da fiel mir, wie schon so oft davor, Alexa auf. Eine Polin oder wie einst ein Forumsmitglied treffend formulierte, "Französinnen des Ostens". Dem Alter nach eigentlich nicht mein Beuteschema aber mir erzählte mal eine SDL im AST, dass Mädels, die zw. 25 und 27 Jahre angeben, in der Regel die 3 überschritten haben. Also Nummer gewählt und in einem netten Gespräch Termin für 30 min. später ausgemacht. Preislich wurde per Telefon 120460 mit ZK und FO ausgemacht. FOmA kostet 20 extra, wurde von mir aber nicht gebucht.

    Pünktlich stand ich an der Tür. Die Lokation ist alles andere als diskret. Ich mag sie nicht. Drinnen ist alles ok aber draußen... im Sommer, wenn die ganzen Anwohner draußen sitzen, werde ich diese Lokation sicher meiden. Es öffnetet mir eine süße blonde Maus. Als sie mich anlächelte, hatte sie sogar noch Schokolade auf den Zähnen, innerlich musste ich lachen - aber sehr süß. Die Bilder entsprechen dem Original. Ein wenig wurde schon gephotoshopt; z. B. sie hat eine Narbe auf dem Bauch, fällt aber erstens nicht so auf und stört zweitens auch nicht. Sie ist sehr hübsch. Das Alter... nun ja, ich kenne ihr wahres Alter, möchte es aber nicht Preis geben, nur soviel: die SDL Eingangs hatte mal wieder Recht

    Getränk wurde nicht gereicht, Bad jedoch angeboten und in Anspruch genommen, Handtücher vorhanden, Bad sauber und funktional. Im VZ angekommen huschte Sie kurz vorbei ins Bad und kam dann sofort zu mir. Wir besprachen nochmal den Service. ZK, FO, FE, 69 und wir schauen mal was sonst noch so passiert für die o. g. Summe. Ich legte das Geld auf die Kommode und meine Geldbörse daneben, mit dem Hinweis, dass egal was passiert, ich das im nachhinein gerne bezahlen werde. Völlig entspannt sagte sie, ich solle mir keine Sorgen machen... wir werden uns schon einig. So mag Papas Sohn das. Einfach und unkompliziert.

    Auf der Wiese angekommen ging es auch schon gleich los mit ZK. Und liebe Leute, sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Zeitweise dacht ich, die saugt dir das Hirn raus... nach kürzester Zeit riss mein Zungenbändchen, so heftig waren diese ZK. So feucht, fordernd, gut schmeckend, zärtlich, heftig OMG und sowas beim ersten Date, was soll das noch steigern. Sie gab mir schon jetzt das Gefühl ihr Freund zu sein. Ich musste ihre Grotte verwöhnen. Wunderschön anzusehen, klein, lecker, wohlschmeckend - einfach ein Genuß. Selten hatte ich soviel Spaß beim Lecken, wie bei ihr. Sie quittierte mein Tun mit reichlich Feuchtigkeit und sanftem Seufzten. Sie wurde die ganze Zeit nicht einmal laut aber an ihren Bewegungen und Mimiken sowie Gesten konnte man schon erkennen, dass ihr das zu gefallen schien. Nun war ich an der Reihe. Nach kurzem rumgeknutsche begab sie sich in südliche Regionen. Und so wie ich mir während der Knutscherei das FO vorstellte, so kam es auch und besser. Meine Güte sowas hab ich noch nicht erlebt. Kaum Handeinsatz nur zum festhalten. Heftig tief, feucht, Schaft hoch und runter, EL vom Allerallerfeinsten... Leute... Chapeau! Ehe ich mich versah, gummierte sie auf und sattelte auf. Sie macht ordentlich mit und kennt auch keine Berührungsängste. Gewechselt in die Missio und mit ihren süßen kleinen Zehen im Mund in den Pneu abgefeuert. WOOOOOWWWWW

    Nach kurzer Reinigung und sehr schöner Massage mit nettem Gespräch wurde die 2. Runde mit einem geilem 69er eingeläutet. Wieder blies sie als ob es kein Morgen mehr gäbe. Wieder geschickt aufgummiert, aufgesattelt und wieder in der Missio, wie o. b. abgeschossen. Wieder WOOOOOWWWW

    Nach weiterer Reinigung und sehr nettem und langem AST, wurde ich mit Küsschen verabschiedet und in den Abend entlassen. Zeit wurde mehr als großzügig eingehalten. Nachdem ich mich orientiert hatte, bin ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.

    Fazit:

    Alexa: TOP. Sieht gut aus und alles andere stimmt auch an ihr. Taff aber sehr lieb. Sehr schöne, gepflegte und weiche Füße, ca. 37. Kurze und schön lackierte Nägel, griech. Fußform.
    Lokation: kein Kommentar! Aber sauber und ordentlich
    Performance: 9,1/10. Absolut top! Fürs erste Mal kann man sich nicht besser wünschen.
    Wiederholung: Aber sowas von sicher! Ich hoffe diese Woche noch. Sie ist dann ab 08.05.2016 erst wieder in Fulda
    Milf und Fußliebhaber

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    + Danksagungen ein-/ausblenden

    c-u-r-i-o-u-s (05.04.2016), Coburger (25.07.2017), dopamine (05.04.2016), F.-Meister (05.04.2016), ffbern (05.04.2016), Gast_00036 (05.04.2016), Marquis de Sade (18.07.2017), MMikee (09.04.2016), mrutt (16.12.2016), Steinbock (05.04.2016), zwilling69 (08.04.2016)

  3. #2
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    16.066
    Danke erhalten
    6.624
    Danke erhalten in
    3.504 Beitr.
    Danke gesagt
    4.978

    Standard

    Verschoben, da Fulda-Berichte nach Hessen-Nord gehören.

    Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

  4. #3
    Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.182
    Danke erhalten
    3.932
    Danke erhalten in
    1.278 Beitr.
    Danke gesagt
    3.275

    Standard Alexa

    @Fusskitzler,
    Danke für deinen Bericht
    Ich hatte Alexa auch auf dem Radar, als sie vor kurzem in Mühlhausen war,
    und werde sie jetzt weiter im Auge behalten.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

  5. #4
    Juniormitglied Avatar von Fusskitzler
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    99
    Danke erhalten
    72
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    59

    Standard Verstehe ich nicht

    Zitat Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Verschoben, da Fulda-Berichte nach Hessen-Nord gehören.

    Chromstange, Moderation
    Eigenartig. Hatte in der Anzeige auf Bericht schreiben gedrückt. Somit gehe ich davon aus, dass es im richtigen Forum landet.
    Milf und Fußliebhaber

  6. #5
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    16.066
    Danke erhalten
    6.624
    Danke erhalten in
    3.504 Beitr.
    Danke gesagt
    4.978

    Standard

    Zitat Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
    Eigenartig. Hatte in der Anzeige auf Bericht schreiben gedrückt. Somit gehe ich davon aus, dass es im richtigen Forum landet.
    Ja, da kannst Du nix für, da ist ne falsche Programmierung hinterlegt. Das ändern wir mal demnäx...
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

  7. #6
    Juniormitglied Avatar von Fusskitzler
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    99
    Danke erhalten
    72
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    59

    Standard B-Probe

    Hallo Mitstecher,

    was soll ich sagen. Es zog mich nochmal zu Alexa. Sie ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf. Die letzte Performance lies mich nicht mehr los. Ständig geisterte mir ihr schönes Gesicht im Kopf rum. Ist schon manchmal komisch, wie die Damen uns den Kopf verdrehen.

    Termin per SMS ausgemacht und wurde bald bestätigt. Leider konnte ich auf Arbeit schon abschätzen, dass ich den vereinbarten Termin nicht einhalten kann. Also kurz eine SMS geschickt, dass ich mich verspäte, war aber kein Problem.

    Die Begrüßung fiel dieses Mal sehr herzlich aus. Küsschen hier und da und ab ins VZ. Bad wie gewohnt angeboten, Getränk wie gewohnt nicht. Die Lokation hat sich seit meinem Besuch nicht verändert, wäre auch ein schneller Umbau gewesen

    Nachdem ich aus dem Bad ins VZ kam, huschte sie wieder kurz vorbei ins Bad und kam dann sehr bald ins Zimmer. Heute ist mir mal das Bett aufgefallen. Dafür kann Alexa rein gar nichts. Sauber ist es, keine Frage, dafür sorgt die kleine Maus aber ich nenne das schon baufällig. Nach unserem Akt, musste das Bett fast wieder neu zusammengebaut werden , Frechheit vom Vermieter. Mal ein paar Hunderter hier investiert, sind mit Sicherheit kein Fehler.

    Wir kuschelten uns aneinander und schon begann die wilde Knutscherei. Dieses Mal empfand ich die ZK noch intensiver als beim letzten Mal. Feucht, fordernd, variantenreich, züngelnd, saugend, kämpfend und sie schmeckt soooo gut. Sie küsst sehr gerne und das merkt man auch. Wir befummelten uns gegenseitig und ich hatte das Gefühl mit meiner Frau im Bett zu sein, die mich sehr mag. Perfekte Illusion, einfach der Wahnsinn. Wir konnten gar nicht aufhören zu knutschen so schön war das. Immer wieder schnurrte sie dabei, es war einfach nur göttlich. Nach einer gefühlten Stunde machte ich mich auf den Weg in südliche Regionen. Ich vergaß zu erwähnen, das sie - nun ja wie soll ich sagen - beschnitten ist. Sie hat sich die Scharmlippen beschneiden lassen. Somit ist ihre Klitoris komplett frei. Diese Liebesgrotte ist so schön und lecker. Man kann ihre Klit dadurch wunderbar verwöhnen, was ich auch tat. Durch die Beschneidung ist es ihr wohl erst möglich gewesen, einen Orgasmus zu bekommen. Interessant ! Heute war sie dann schon etwas lauter. Aber so süß. Leichtes, hohes Stöhnen machte mich noch schärfer.

    Nachdem sie mein Cunnilingus ausgiebig genossen hat, sollte ich mich hinlegen und es begann ein Blaskonzert allererster Güte. Trotzdem schon 45 min vergangen waren, kam kein Zeitdruck auf - und ich habe es geliebt. Ich sagte, dass ich heute keinen GV wolle. Heute wollte ich ihren Mund genießen. Und das durfte ich. Zwischendurch gummierte sie plötzlich auf und blies weiter, während ich ihre Füssen ausgiebig bearbeiten durfte. Was das sollte, das weiß sie nur selbst. Ich denke da kam Routine durch. Trotz Pneu war das Blasen ein Hammer. Sie hat einen unglaublich guten Druck. Die Blastechnik von Alexa sucht schon seines Gleichen. Sie setzt ihre Zunge sehr geschickt ein und leckt mit viel Feuchtigkeit die Klickerchen und den Schaft hoch und runter. Mann ich hab schon wieder ne Latte... Natürlich kam es wie es kommen musste und ich feuerte in den Pneu... WWOOOWWW

    Anschließende Reinigung und Entsorgung übernahm natürlich Alexa. Im AST fragte ich sie nochmal nach der Gummiaktion. Sie konnte sich das auch nicht erklären. Ich erklärte ihr, dass wenn ich keinen GV möchte, dann soll sie das Tütchen weg lassen und FOmA machen oder einfach abspritzen auf den Bauch oder ihren Körper und das finanzielle klären wir danach, darauf bekam ich zur Antwort: kein Problem! Somit wäre das auch geklärt.

    Meine Vermutungen vom Erstdate haben sich bestätigt. Das Zweite war noch intensiver als das Erste. Sehr feuchte und tiefe ZK, FO von einem anderen Stern und eine Alexa.... zum verlieben.

    Fazit:

    Zeit wurde wieder großzügig eingehalten. 120460 betrug das Salär.

    Performance: 9,3/10 natürlich eine gute Steigerung
    Den Rest kennt Ihr und da hat sich auch nichts geändert.

    Sie wird in nächster Zeit in Gotha, Erfurt und ab 8.5. wieder in Fulda gastieren. Ich kann diese Dame nur empfehlen. Sie ist einfach toll! Bitte seid gut zu ihr, sie hat es verdient.
    Geändert von Fusskitzler (06.04.2016 um 22:18 Uhr)
    Milf und Fußliebhaber

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    alex00001 (06.04.2016), F.-Meister (06.04.2016), MMikee (09.04.2016), schnappi69 (26.04.2016), zwilling69 (08.04.2016)

  9. #7
    Vollmitglied Avatar von alex00001
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    188
    Danke erhalten
    183
    Danke erhalten in
    56 Beitr.
    Danke gesagt
    150

    Standard

    Klasse Bericht

    Gotha, Erfurt, alles in erreichbarer Entfernung.

    Werde Sie auf meine Liste setzen.
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

  10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Fusskitzler (07.04.2016)

  11. #8
    Foren-Fachmann Avatar von F.-Meister
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    679
    Danke erhalten
    308
    Danke erhalten in
    151 Beitr.
    Danke gesagt
    610

    Standard

    Also mein Vermieter kauft mir kein neues Bett, wenn ich es durch habe!

  12. #9
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    16.066
    Danke erhalten
    6.624
    Danke erhalten in
    3.504 Beitr.
    Danke gesagt
    4.978

    Standard

    Zitat Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
    Also mein Vermieter kauft mir kein neues Bett, wenn ich es durch habe!
    Och, wenn Du 500 die Woche für 1 ZKB blechst...
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

  13. #10
    Foren-Experte
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    In Bayern ganz oben
    Beiträge
    2.368
    Danke erhalten
    1.570
    Danke erhalten in
    794 Beitr.
    Danke gesagt
    1.002

    Standard

    Zitat Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
    Also mein Vermieter kauft mir kein neues Bett, wenn ich es durch habe!
    Hast du deine Wohnung möbliert gemietet?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •