Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Hübsche Polin Alexa
Hohenlohestr. 59a
Fulda

Klingeln bei Alexa

0157-39887276
Busen: 75C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, DT, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
ALEXA aus Polen

Lass Dich von mir rundum verwöhnen. Genieße GF6 bei ausgiebigem Vorspiel mit schmusen, intensiven ZK, Franz. gerne bis.... es ist für jeden das richtige dabei. Erotische Massage und Badespaß. Das Gefühl prickelnder Küsse auf meiner weichen, zarten Haut gefällt mir. Ich bin leicht erregbar und erfülle Dir gerne fast jeden Wunsch. Vieles ist möglich aber nicht alles. Damit Du mich richtig einschätzen kannst.

0157-39887276
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    45
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    55

Standard

OK, ich versuche in Zukunft daran zu denken und die Schreibweise €/Min zu verwenden.
    der buerokater

2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Chromstange (04.12.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    4

Standard Super

Nachdem es bei ihrem letzten Aufenthalt in Fulda nicht geklappt hat, konnte ich sie diese Woche besuchen.
    Das Wichtigste zuerst: es war super :-)
    Ich hatte am Vortag telefonisch einen Termin vereinbart und war zur vereinbarten Zeit zum ersten mal an der Location Hohenlohestraße in Fulda. Wie bereits von anderen beschrieben, kommt man dort alles andere als diskret ins Haus. Es handelt sich um eine Einliegerwohnung im Erdgeschoss eines Reihenhauses inmitten eines Wohngebietes. Auch ich werde da im Sommer sicher nicht aufschlagen, wenn die versammelte Nachbarschaft im Garten sitzt.. An der Wohnung selbst, dem Bad und dem Verrrichtungszimmer gibt es aber nichts auszusetzen.
    Aber zum Wesentlichen. Mir wurde von einer netten Blondine im Bademantel geöffnet, die mit ihren Bildern und dem Alter ein wenig geschummelt hat. Dahingehend war ich durch den Thread ja vorgewarnt. Ich fand sie attraktiv, sympathisch und sehr freundlich. Wie immer wollte ich 30 Minuten bleiben (GF6, ZK, FO), wofür die günstige 60€ aufgerufen hat. Für FO bis zum Schluss wollte sie 10€ mehr. Ich gab ihr 70€ und los gings.
    Vorab kurz ins Bad und dann auf die Spielwiese, wo sie die Initiative übernahm und die schon hinreichend von anderen beschriebene Leistung erbrachte. Die Zungenküsse und ihr FO waren so ziemlich das Beste, was ich bisher im Paysex erlebt habe. Wenn diese Leidenschaft gespielt war, dann war es perfekte Illusion. Das Französisch bei ihr war ebenfalls klasse und wurde mit glaubhaftem Stöhnen und Zuckungen quittiert. Sie hat mich sogar aufgefordert mit den Fingern nachzuhelfen. Anschließend ging es in der Missio so richtig ab, das Ganze wieder begleitet von wilden Zungenküssen. Einfach nur geil. Das Spiel ging dann in ihrem Mund zu ende. Abschließend gab es noch eine lange Massage und netten AST. Insgesamt war ich etwas länger als die gebuchte Zeit da, wobei nie Zeitdruck aufkam.
    Nach einer netten Verabschiedung verließ ich absolut befriedigt die Wohnung.
    Fazit: Leistung perfekt, Preis unschlagbar, die Dame super. 100% Wiederholungsgefahr.

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

boogieman (24.04.2017), c-u-r-i-o-u-s (16.01.2017), Däne15 (12.01.2017), mrutt (12.01.2017), Wolf01 (29.01.2017)

Neuling
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard Alexa in Fulda

Schön das sie wieder mal Fulda auf sucht. Neue Adresse Magdeburgerstr.
    Würde sie gerne auf suchen aber wie sieht es in der Lokäschen aus war ja zu letzt eine Bruchbude. Wurde entwas renoviert mit erfolg oder immer noch eine Katastrophe? Bitte mal kurze Mitteilung

Vollmitglied Avatar von zwilling69
    Danke erhalten
    142
    Danke erhalten in
    63 Beitr.
    Danke gesagt
    136

Standard Alexa in der Magdeburger Straße 27

Die o.a. Adresse ist während der Bauphase eines Nachbarhauses geschlossen gewesen und wurde renoviert.
    Die Räumlichkeiten sehen inzwischen dementsprechend sehr adrett aus.
    Sehr zu empfehlen!

Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Dergenieser (29.04.2017), Grobi (27.04.2017)

Neuling
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Alexa - Top!

Ich war letztens auch bei Alexa. Ja, die Lokation ist wirklich nicht sehr diskret aber da mich da Niemand kennt ist das krin Problem.
    Alexa ist sicherlich älter als angegeben aber das ist durch die Berichte ja bekannt. Sie ist eine sehr Nette und das einzige Manko ist das sie einfach zuviel redet ;-)
    Ansonsten wie svhon in den anderen Posts, die bisher gesten ZK im SDL Umfeld und sie hat wirklich Spaß bei der Sache, das merkt man ihr an.
    Absolute Empfehlung!

9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

boogieman (02.07.2017)

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Fulda - Alexa

So da will ich auch mal einen Bericht zu Alexa schreiben

wie schon in vielen Berichten vorher beschrieben das Aussehen und Alter wohl nicht mehr ganz stimmt (was aber ihrer Servicequalität in keiner Weise beeinträchtigt) kann ich mich den Vorschreibern nur anschießen, Ihre ZK suchen Ihresgleichen weil das kann Sie echt sehr gut, und ihre freundliche und nette Art sind immer wieder erfrischend, man geht gerne zu Ihr wenn Sie in Fulda gastiert . Preise sind ja bekannt deswegen gehe ich da auch nicht mehr drauf ein. Ihr Service lässt keine Wünsche offen und was Sie an Leistungen anbietet da hält Sie auch also ich von meiner Seite fühle mich bei Ihr immer bestens versorgt und gehe gerne zu Ihr..... Sie ist ne ganz Nette

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    6.366
    Danke erhalten in
    3.298 Beitr.
    Danke gesagt
    1.384
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Abend zusammen,

ich habe beide Themen aus dem Bereich Fulda zusammen geführt. Das zum Ersten. Zum Zweiten, ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

VG Bastian
    Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

12. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Fusskitzler (08.07.2017)

Juniormitglied Avatar von Fusskitzler
    Danke erhalten
    72
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    59

Standard Grün von mir

Das hat sich die Kleine echt verdient!
    Milf und Fußliebhaber