Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
    30460??? Das wäre zu schön 😎
    Ruf Sie an. Bin mir 99% sicher.
    30460
    45490
    604110

    So glaube ich waren anfang November die Tarife.

    Kommentar


      #17
      Wer suchet der findet

      https://www.ladies-forum.de/showthre...he-Polin-Alexa
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Danke, zusammengelegt.

        @Mädelstester:
        Lies dir mal bitte das hier durch:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          @Paul6: Ich glaube er hat die Zahlen "verdreht" also 60430 bis 110460 wenn ich es richtig verstehe. Weil 60€ für 110 Minuten macht keinen Sinn.
          der buerokater

          Kommentar


            #20
            Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
            @Paul6: Ich glaube er hat die Zahlen "verdreht" also 60430 bis 110460 wenn ich es richtig verstehe. Weil 60€ für 110 Minuten macht keinen Sinn.
            der buerokater
            Da ist nix verdreht.
            Dass man diesen dämlichen Zahlencode leider in zwei verschiedenen Formen lesen und schreiben kann, sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post502848
            Genau deshalb ist diese Schreibweise ja so dämlich...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #21
              OK, ich versuche in Zukunft daran zu denken und die Schreibweise €/Min zu verwenden.
              der buerokater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (04.12.2016)

                #22
                Super

                Nachdem es bei ihrem letzten Aufenthalt in Fulda nicht geklappt hat, konnte ich sie diese Woche besuchen.
                Das Wichtigste zuerst: es war super :-)
                Ich hatte am Vortag telefonisch einen Termin vereinbart und war zur vereinbarten Zeit zum ersten mal an der Location Hohenlohestraße in Fulda. Wie bereits von anderen beschrieben, kommt man dort alles andere als diskret ins Haus. Es handelt sich um eine Einliegerwohnung im Erdgeschoss eines Reihenhauses inmitten eines Wohngebietes. Auch ich werde da im Sommer sicher nicht aufschlagen, wenn die versammelte Nachbarschaft im Garten sitzt.. An der Wohnung selbst, dem Bad und dem Verrrichtungszimmer gibt es aber nichts auszusetzen.
                Aber zum Wesentlichen. Mir wurde von einer netten Blondine im Bademantel geöffnet, die mit ihren Bildern und dem Alter ein wenig geschummelt hat. Dahingehend war ich durch den Thread ja vorgewarnt. Ich fand sie attraktiv, sympathisch und sehr freundlich. Wie immer wollte ich 30 Minuten bleiben (GF6, ZK, FO), wofür die günstige 60€ aufgerufen hat. Für FO bis zum Schluss wollte sie 10€ mehr. Ich gab ihr 70€ und los gings.
                Vorab kurz ins Bad und dann auf die Spielwiese, wo sie die Initiative übernahm und die schon hinreichend von anderen beschriebene Leistung erbrachte. Die Zungenküsse und ihr FO waren so ziemlich das Beste, was ich bisher im Paysex erlebt habe. Wenn diese Leidenschaft gespielt war, dann war es perfekte Illusion. Das Französisch bei ihr war ebenfalls klasse und wurde mit glaubhaftem Stöhnen und Zuckungen quittiert. Sie hat mich sogar aufgefordert mit den Fingern nachzuhelfen. Anschließend ging es in der Missio so richtig ab, das Ganze wieder begleitet von wilden Zungenküssen. Einfach nur geil. Das Spiel ging dann in ihrem Mund zu ende. Abschließend gab es noch eine lange Massage und netten AST. Insgesamt war ich etwas länger als die gebuchte Zeit da, wobei nie Zeitdruck aufkam.
                Nach einer netten Verabschiedung verließ ich absolut befriedigt die Wohnung.
                Fazit: Leistung perfekt, Preis unschlagbar, die Dame super. 100% Wiederholungsgefahr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  boogieman (24.04.2017), Wolf01 (29.01.2017), c-u-r-i-o-u-s (16.01.2017), mrutt (12.01.2017), Däne15 (12.01.2017)

                  #23
                  Alexa in Fulda

                  Schön das sie wieder mal Fulda auf sucht. Neue Adresse Magdeburgerstr.
                  Würde sie gerne auf suchen aber wie sieht es in der Lokäschen aus war ja zu letzt eine Bruchbude. Wurde entwas renoviert mit erfolg oder immer noch eine Katastrophe? Bitte mal kurze Mitteilung

                  Kommentar


                    #24
                    Alexa in der Magdeburger Straße 27

                    Die o.a. Adresse ist während der Bauphase eines Nachbarhauses geschlossen gewesen und wurde renoviert.
                    Die Räumlichkeiten sehen inzwischen dementsprechend sehr adrett aus.
                    Sehr zu empfehlen!

                    Gruß, Zwilling69
                    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dergenieser (29.04.2017), Grobi (27.04.2017)

                      #25
                      Alexa - Top!

                      Ich war letztens auch bei Alexa. Ja, die Lokation ist wirklich nicht sehr diskret aber da mich da Niemand kennt ist das krin Problem.
                      Alexa ist sicherlich älter als angegeben aber das ist durch die Berichte ja bekannt. Sie ist eine sehr Nette und das einzige Manko ist das sie einfach zuviel redet ;-)
                      Ansonsten wie svhon in den anderen Posts, die bisher gesten ZK im SDL Umfeld und sie hat wirklich Spaß bei der Sache, das merkt man ihr an.
                      Absolute Empfehlung!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        boogieman (02.07.2017)

                        #26
                        Fulda - Alexa

                        So da will ich auch mal einen Bericht zu Alexa schreiben

                        wie schon in vielen Berichten vorher beschrieben das Aussehen und Alter wohl nicht mehr ganz stimmt (was aber ihrer Servicequalität in keiner Weise beeinträchtigt) kann ich mich den Vorschreibern nur anschießen, Ihre ZK suchen Ihresgleichen weil das kann Sie echt sehr gut, und ihre freundliche und nette Art sind immer wieder erfrischend, man geht gerne zu Ihr wenn Sie in Fulda gastiert . Preise sind ja bekannt deswegen gehe ich da auch nicht mehr drauf ein. Ihr Service lässt keine Wünsche offen und was Sie an Leistungen anbietet da hält Sie auch also ich von meiner Seite fühle mich bei Ihr immer bestens versorgt und gehe gerne zu Ihr..... Sie ist ne ganz Nette

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Abend zusammen,

                          ich habe beide Themen aus dem Bereich Fulda zusammen geführt. Das zum Ersten. Zum Zweiten, ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fusskitzler (08.07.2017)

                            #28
                            Grün von mir

                            Das hat sich die Kleine echt verdient!
                            Milf und Fußliebhaber

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              palatina-mt10 (04.10.2017)

                              #29
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...lexa-aus-Polen

                              Kommentar


                                #30
                                leider enttäuscht

                                So, nach all den guten Kritiken über die süße kleine Polin hab ich es mir auch nicht nehmen lassen die Dame mal zu besuchen. telefonisch Termin ausgemacht und die Stimme ganz sympatisch empfunden. Also frisch geduscht und nix wie hin. Wie schon einige meiner Vorbesucher geschrieben haben ist die location alles andere als diskret zu erreichen. Nach dem klingeln wurde ich aber von einer hübschen Lady im Bademantel empfangen und gleich ins Liebeszimmer (vorbei am Wäschetrockner mitten im Flur wo die gesammten Klamotten der Liebesdamen hingen :( ) geführt. Nach kurzem Gespräch über Dauer, Wünschen und Preis ( 120460 ) hat die Hübsche mich ins Bad begleitet. Auf dem Weg dahin lief mir der Freier der zweiten im Hause dienenden Dame über den Weg. Toll. Im Bad sprang Alexa gleich unter die Dusche und bat mich , mich am Wascbecken kurz frisch zu machen. Zum abtrocknen gab Sie mir ihr benutztes Duschtuch weil die anderen gerade auf der Leine im Flur hingen. Zurück im Zimmer, recht schmuddelig und düster, ausgestattet mit einem Bett und einem Stuhl für die Klamotten gings auch gleich los. Das wilde Geknutsche war schon speziell aber jetzt nix außergewöhliches. So machte ich mich mal auf die Erforschung des geilen Körpers. Die Brüste mit den geilen Brustwarzen ließ ich aus weil ich nach kurzem lecken merkte das sie gar keinen Halt und Festigkeit mehr haben. Wär`s mag ok aber leider nicht mein Geschmack. Also weiter zur Lustgrotte, die wirklich süß anzuschauen war und auch lecker schmeckte. Das bearbeiten Ihres Kit...s mit meiner Zunge ließ Ihre Liebesgrotte auch gleich schön feucht werden. Das dankte mir mein bestes Stück und wuchs zum vollen Größe. Das entging der Dame natürlich nicht und so begab Sie sich auch gleich an die Arbeit, kummierte und fing auch gleich an traumhaft zu blasen. Das war schon erste Sahne, welches mein bestes Stück mit gleichem belohnte. Nach kurzer Reinigung sollte ich mich auf den Bauch legen und eine kurze Massage genießen. Und dann gings los. Sie fing an zu erzählen und hörte nicht mehr auf. Labern ohne Ende und bald wusste ich alles über sämtliche Steuergesetze in Deutschland und Polen. total nervig. Ich bat Sie das wir uns doch lieber um das Wesentliche kümmern sollten, doch Sie meinte erst noch ein bischen massieren und erzählen. NERV. total abgeturnt versuchte ich mit meinen Fingern Sie in Laune zu bringen und mich wieder in Stimmung, doch das scheinte Sie nicht zu interessieren. Nach gefühlten Stunden medizinischer Massage und Steuerrechtunterrichts meinte Sie das wir doch noch ein bischen Sex machen sollten weil die Stunde doch gleich rum sei. Also nochmal Gummi drauf kurzer Versuch des anblasens und gleich draufgesetzt. Nach drei vier Ritten abgebrochen mit der Aussage das die Zeit um wäre und wir beim nächsten Mal weiter machen konnten. TOLL.
                                So bin ich nochmal kurz ins Bad, suchte mein vorher benutztes Handtuch und nix wie raus bevor mir wieder ein anderer Freier über den Weg läuft.
                                Fazit. wer Unterhaltung sucht und verspannte Muskeln massiert haben möchte sollte sein Geld dort lassen. Geiler Liebesdienst sieht anders aus. Wiederholungsfaktor : NEIN

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Grobi (09.12.2017), derneue (09.12.2017), Paul6 (09.12.2017), boogieman (09.12.2017)
                                Lädt...
                                X