Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Eindruck auf den Fotos mag ja manchmal täuschen, aber kann es sein das ihre Brüste eher etwas arg hängen wenn sie nicht im BH verpackt sind?

    Kommentar


      #32
      Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
      Der Eindruck auf den Fotos mag ja manchmal täuschen, aber kann es sein das ihre Brüste eher etwas arg hängen wenn sie nicht im BH verpackt sind?
      Ja, der Eindruck täuscht dich nicht, das ist wirklich so. Aber angesichts ihrer tollen Performance ist man geneigt, darüber hinweg zu sehen...

      Gruß, Zwilling69
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar


        #33
        Das hört sich doch gut an, es gibt bekennende Hängetittenliebhaber :-) Aber residiert sie nicht gerade in Offenbach statt in Fulda?
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar


          #34
          Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
          Der Eindruck auf den Fotos mag ja manchmal täuschen, aber kann es sein das ihre Brüste eher etwas arg hängen wenn sie nicht im BH verpackt sind?
          Die Bilder...
          ich habe die Dame nie besucht, wollte es aber schon einmal tun. Das war vielleicht vor zehn Jahren,
          so genau kann ich das nicht sagen.
          Fakt ist, dass sie damals mit den selben Fotos gelockt hat.

          Kommentar


            #35
            Sehr schön...alles Super

            Habe Alexa gestern besucht. Termin abgesprochen pünktlich vor Ort, sie öffnet in sehr schönen Dessous. Preis 70430. Bad wurde angeboten auch im Anschluss. Sie ist eine ganz liebe Frau, sehr einfühlsam und ohne Berührungsängste. Alles war super nett und sehr angenehm. Handyklingeln wurde ignoriert!!! Sie spricht sehr gut deutsch und die kleine anschließende Massage war auch gut.
            Bilder stimmen zu 100% sieht in Natur sogar hübscher aus.
            Im April ist sie wieder in Bad Wildungen, Wiederholung für mich 100%.
            Behandelt sie gut ..und ihr habt ein tolles GF6 Erlebnis. ..

            Kommentar


              #36
              Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
              Die Bilder...
              ich habe die Dame nie besucht, wollte es aber schon einmal tun. Das war vielleicht vor zehn Jahren,
              so genau kann ich das nicht sagen.
              Fakt ist, dass sie damals mit den selben Fotos gelockt hat.
              Da kannst Du Recht haben. Hier war Fotoshop am Werk. Aber sie ist trotzdem eine Hübsche und sehr Einfühlsame.
              Milf und Fußliebhaber

              Kommentar


                #37
                Immer wieder interessant

                Hm, es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Damen auf uns Männer wirken.

                "Bilder stimmen zu 100% sieht in Natur sogar hübscher aus."

                "Das war vielleicht vor zehn Jahren...Fakt ist, dass sie damals mit den selben Fotos gelockt hat."

                Ich hatte sie mal besucht und war von der Optik recht enttäuscht bezgl. Alter und Figur. Ich bin trotzdem geblieben und sie war durchaus bemüht (und nett) und wem sie gefällt, genießt hier sicherlich eine tollen Service.

                Ich bin da zu optiklastig, daher werde ich andere Mädels aufsuchen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei ihr.

                Gruß,
                Rudi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blitzblank (23.11.2019)

                  #38
                  Zeitnaher Bericht.

                  Servus
                  Hat ja versprochen Mal zeitnah zu berichten. ..
                  War heute bei ihr zu Besuch. Kann leider nicht die Begeisterung der Anderen teilen. Bilder sind etwas von der Realität weg. Der Akt ansich normaler PS. ZK schwierig...spricht viel und ist auch bemüht. Aber da sprang nix über.
                  Für mich keine Empfehlung...
                  100445, lustig ist auch die Wohnung...hat grad gekocht....noch interessanter die Parksituation...das die Nachbarn Applaus klatschen... würde passen
                  Gruss

                  Kommentar


                    #39
                    habe sie besucht, nach dem hype hier im forum war die Erwartungshaltung entsprechend hoch.
                    demzufolge muss ich sagen, es hält nicht ganz das was man erwartet.

                    warum?

                    26jahre ist die gute dame minimum 10jahre nicht mehr, brüste hängen. bilder sind einige jahre alt und entsprechend bearbeitet.


                    aber sie ist nett, preis ist niedrig und performance muss man sagen ganz ordentlich... Unterhaltung is ja ganz nett aber die gute redet in einem schwall das man kaum folgen kann... irgendwie süß aber auch nervig:-)


                    ob ich nochma hingehe kann ich nicht sagen. nett ist sie...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      derneue (16.10.2018)

                      #40
                      Photoshop vs Realität

                      Hallo Gemeinde,

                      ich hatte in Magdeburg das Vergnügen mit Ihr.

                      Wer die Frau auf den Fotos erwartet, wird sicherlich überrascht sein, wer ihm da die Tür öffnet. So ging es jedenfalls mir.

                      Locker Mitte bis Ende 30. Paar Kilos mehr, hat sie mir gegenüber auch eingestanden. Sehr quirlig, aber quatscht die ganze Zeit und tötet damit die Stimmung....

                      Ja sue ist bemüht und nett, aber ich bekam Lektion und deutsch/polnischer Steuerkunde.

                      Hatte ne ganze Stunde gebucht, bin aber nach 45 Minuten wieder raus.

                      Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

                      Ich durfte in den vergangenen Wochen Damen kennenlernen, bei denen die Bilder und das Alter der Realität entsprechen und der Service einfach umwerfend war.

                      Gruß
                      Blitzblank
                      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zeuss (23.11.2019), Paul6 (23.11.2019)

                        #41
                        Nein Danke..!!!!!

                        War auch mal bei ihr und ich muss sagen ich hätte mir besser erst alle Beiträge ansehen müssen.

                        Erstmal sie hat mit den Bildern meiner Meinung nach absolut nichts gemeinsam außer die Frisur.
                        Sie ist viel viel älter und alles hängt.
                        Das Gesicht hat mit den Bilder auch nichts mehr gemeinsam finde ich.

                        Sie labbert und labbert ohne Ende.
                        Weiß jetzt sie hat einen Bruder, wo sie Weihnachten und Sylvester verbringt, das es in Polen offenbar momentan so kalt das man sich sehr war einpacken muss.
                        Dann hat sie von den Tieren im Wald im Winter erzählt und keine Ahnung was noch alles.
                        Plötzlich hat sie erzählt sie hat eine Zyste im arsch und da wird sie operiert.
                        Hab ihr dann gesagt, mich macht das Gespräch nicht an.
                        Sie hat aber fleißig weiter erzählt.
                        Hat mega gelangweilt.

                        Die Massage wäre mit Schleifpapier glaub gefühlvoller gewesen.
                        Sie hat nur schnell und fest am Rücken gerieben und mir dabei fast die Haut abgerubbelt.

                        Die Zungenküsse sind auch keine Küsse. Sie steckt einem fast ihre komplette Zunge in den Mund und wirbelt sie wild im Mund herum.

                        An Fingern war gar nicht zu denken.
                        Hab meine Finger zwischen ihre Beine gelegt und einwenig leicht gerieben.
                        Plötzlich hat sie meine Hand weg und hat gesagt
                        „ beim Fingern komm ich nicht in Stimmung, vllt einwenig beim lecken“

                        Der sex war irgendwie auch scheisse, ständig diese Frage nach 5 Minuten.
                        „ welche Stellung möchtest du als nächstes?“ hat übertrieben genervt diese ständigen Fragen.

                        Das einzig gute war das blasen, das lässt sich nicht bestreiten doch der Rest war zum vergessen.


                        Fazit: hab Geld verbrannt meiner Meinung mach. Das einzig s höne war das blasen.
                        Der Rest war richtig scheisse.

                        Werde sie nie wieder besuchen.!!!!!
                        Zuletzt geändert von Bastian; 13.12.2019, 16:58. Grund: Mutmaßung entfernt.
                        es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (14.01.2020), Wulf A. Inspector (16.12.2019)

                          #42
                          Nicht nur den Anfang lesen....

                          Ja mein Lieber,

                          ich war auch so blöde, nur die ersten Seiten zu lesen und mich vom Geschwärme anstecken zu lassen.

                          So aufgegeilt bin ich sofort zu ihr und war dementsprechend geschockt. Fragte mich später, was mich da geritten hat und was falsch lief. Zuhause habe ich dann die restlichen Seiten gelesen und da waren dann auch schon negative Berichte mit dabei.

                          Passiert, beim nächten Mal biste schlauer.

                          Aber das Gequatsche von ihr tötet jede Stimmung. ich habe Lektionen in deutsch/polnischer Steuerkunde bekommen. Von der Zyste hatte sie mir auch berichtet - wie uncool. Will sich aber bald unters Messer legen.

                          Ob sich damit auch das Gequatsche erledigt - bleibt abzuwarten

                          Ich dachte mit Empfehlungen kann man nichts falsch machen - in diesem Falle aber schon !
                          Zumindest trifft das hier für Alexa zu.

                          Meine letzte Empfehlung war ein echter Traum - und da ist die Empfehlung auch gerechtfertigt gewesen.
                          Hier sollte man mal überlegen, ob die Empfehlung noch stehen bleiben darf!

                          Mein Bericht:

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...235#post810235


                          Gruß

                          Blitzblank
                          Zuletzt geändert von Blitzblank; 14.12.2019, 23:11.
                          Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wulf A. Inspector (16.12.2019)
                          Lädt...
                          X