Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - DENISE HOT&SWEET

    Da ich wieder mal in ihrer Gegend war und mächtig Druck hatte, musste ich Sie einfach besuchen.

    Ich kenne sie schon länger und komme mir bei ihr immer wie im 7. Himmel vor.
    Wie bei einer guten Freundin, die sofort weiß , was man braucht :-))).

    Ihre neuen Bilder sind einfach SUPER !!!

    Eigentlich viel zu hübsch und intelligent um in diesem Job verbrannt zu werden.

    Aber scheinbar braucht sie das Geld - zum Glück :-))

    Also 80 4 30 + 20 ZK u FO und es ging sofort los - jede Minute zu genießen.

    Obwohl Sie scheinbar einen etwas schlechteren Tag hatte, wie wir ihn alle mal haben, war ihre Performance wieder fantastisch.

    Lachen, Küssen, schmusen, kuscheln wie " zu Hause " .

    Bei zunehmenden Geschehen wurde alles andere vergessen und wir versanken im Bett ...

    Diese Superfigur - 34 KF mit 75 E mit meinen Händen zu scannen .... immer wieder ein Erlebnis

    Dabei gab es ein herrliches und tiefes FO fast ohne Handeinsatz

    Ihre natürlich klingenden Geräusche bei der sich steigernden Lust machen mich sofort heiß und alles
    ist sofort bereit.

    Wir gingen in die 69er, sie schien auf meine Zärtlichkeiten zu reagieren und wurde merklich feucht.

    Zu merken, dass sie selbst geil wurde, machte mich extrem spitz. Um nicht sofort zu kommen,
    mussten wir die Stellung wechseln.

    Ich hatte es bei ihr schon öfters erlebt, dass Sie kommt, wenn sie gut drauf ist. Also bat ich sie, das zu tun, was Ihr am meisten Spaß macht.

    Mit einem Lächeln warf Sie mich auf den Rücken und saß auf - zuerst im Flying Helikopter, so dass man gut sehen konnte wie der Stengel in ihrer geilen Muschi verschwand.

    Mit genüsslicher Miene bestimmte sie das Tempo - und sichtlich erregt wurde sie schneller und lauter...

    Jetzt sass sie richtig auf und ritt mich mit Druck hart und härter ... bis sie schließlich laut kam,
    Bruchteile später explodierte ich in ihr ... mit einem alles sagenden Lächeln blieb sie noch kurz auf mir

    Einfach fantastisch ... besser geht nicht.

    schön sauber machen, lachen, küssen und bis zum nächsten Mal ....

    DANKE !!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.10.2016, 16:34. Grund: Werbeonkel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (15.05.2016), Ananga (06.04.2016)

    #2
    Hallo bachelor, was den Preis betrifft, ist mir nicht ganz klar. Du schreibst 80€ + 20€ extra für ZK und FO
    Hatte mit ihr telefoniert und da hieß es, dass bei den 80€ FO dabei sein.
    Waren die 20€ vielleicht für die ZK ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bachelor0815 Beitrag anzeigen
      Ich kenne sie schon länger
      Du hast ja auch schon mal über sie Berichtet
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Kannst du mit ihr verhandeln ...
        Ich bin da gerne etwas grosszügiger bei der Leistung :-))))

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X