Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Miruna- Was für ein Reinfall!

    Das Erlebnis von gestern abend veranlasst mich zu meinem ersten Bericht.
    So um 22 Uhr bei Miruna bei der 96b in BT geklingelt, nachdem ich 30 Minuten vorher den Termin vereinbart hatte.
    Das Aussehen schon die erste Enttäuschung - hat nicht viel mit den Fotos und dem Video in der Anzeige zu tun.
    Begrüßung lustlos.Wollte schon gehen - hätt ichs nur getan!
    Ausgemacht wurden dann 20 Min.für 50 +50 extra für AV.

    Zum Service :

    Als ich fertig war, verschwand sie erst mal 10 Min. ins Bad

    Als sie wieder kam ging das Prozedere los, das für Aussenstehende an Komik wohl kaum zu übertreffen gewesen wäre. Gefühlte 100 Papier Küchenrolle und 10 Kondome kamen zum Einsatz.
    Beim ersten Kondom half ich mit. Er wurde sofort wieder abmontiert. Ich verstand noch nicht, warum...
    Dann Reinigung mit Küchenrolle.
    Beim nächsten Mal sollte ich mithelfen, aber meinen kleinen Freund mit ein Papier der Küchenrolle unten halten, während sie den Gummi oben anbrachte.
    Nachdem grottenschlechten Blasen Gummi wieder ab, Reinigung, neuer Gummi. Ich kurz mein Teil berührt, worauf sie ganz aufgeregt meinte: Nicht anlangen!
    Ich völlig verdutzt. Sie meinte daraufhin sowas wie: über meine Finger, der den Gummi berührt, könnte was in sie rein geraten???
    Also wieder Gummi ab usw usw

    Ach ja: Auch AV wurde versucht.
    Ich wagte sogar, mich daran zu beteiligen, worauf sie meinte: nicht bewegen, ich steck das Ding schon rein.
    Nun war meinem Freund endgültig die Lust vergangenen. Sie sichtbar erleichtert : AV unmöglich und Zeit gleich um!
    50 extra natürlich nicht erstattet.

    Fazit : Abzocke hoch 3, Warnung an alle und ersten Bericht geschrieben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (07.04.2016), oberfrankenboy (06.04.2016), delloslegov (06.04.2016), sex4ever (06.04.2016), DerMaster7 (06.04.2016)

    #2
    Eine "elegante" Abzockvariante

    Grüß Dich Genießer100

    Bin auch erst seit Kurzem hier am schreiben.

    Tut mir leid für dich, was du mit der "Dame" erlebt hast. Sry, aber dein Bericht hat mich schon amüsiert (wie du ihn geschrieben hast), obwohl es für dich alles andere als zum Genießen war.

    Aber schon elegant, wie diese Miruna das gemacht hat. Solange mit dem/den Blausiegeln "rumspielen" bis die Steifigkeit weg ist. Raffiniert und gefickt eingeschädelt.

    Grüße
    sex4ever

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung.
      Ich war nach dem tollen Inserat auf der Seite vom 96b schon drauf und dran, am Wochenende hinzufahren .... !

      Hast Du von dieser "Freundin" was gesehen die sich da auch mit aufhalten soll?
      Viele Grüße!
      irjukandi

      Kommentar


        #4
        Die Freundin von ihr muss die ebenso mit Video mächtig für sich werbende Stefany sein. Ich hab sie beim Hinweg durchs offene Fenster in deren Küche zufällig gesehen. Es war ja sehr mild an dem Abend.
        Optisch wohl etwas ansprechender als Miruna. Ein Urteil kann ich mir nicht erlauben. Aber allein die Tatsache, dass sie mit Miruna zusammen arbeitet und einen Dreier anbietet, lässt Schlimmes befürchten. Ich werde sie bestimmt nicht testen! Allein der Gedanke, das sie eine ähnliche Show abzieht, wie ihre Freundin, ist gruselig...

        Kommentar


          #5
          Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
          Aber schon elegant, wie diese Miruna das gemacht hat. Solange mit dem/den Blausiegeln "rumspielen" bis die Steifigkeit weg ist. Raffiniert und gefickt eingeschädelt.
          Ich halte das nach dem Bericht nicht für Abzocke, sondern einfach für totale Unfähigkeit, gepaart mit einem Hygienetick. Was zuviel ist, ist zuviel.

          Aber egal ob Abzocke oder Nichtkönnen - das Ergebnis ist das gleiche...

          Kommentar

          Lädt...
          X