Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Sussan

    So werte Gemeinde, nun mein Bericht von meinem Besuch bei Sussan.

    Kurzer Anruf, die Dame hatte Zeit also hin. Naja die Herberge ist wohl schon ein wenig älter und nicht wirklich Einladend.
    Erste Zweifel kamen auf und ich irrte durch das Haus. Naja der Blutgehalt war ja auch nimmer ganz da wo er sein soll. Nun aber hatte ich die richtige Tür gefunden und was mir da öffnete war bezaubernd. Eine Bildhübsch, freundlich und lecker in Dessous gekleidet junge Dame. Mir sauste sofort jeder Tropfen Blut in die Hose und ich folgte sabbernd ins Zimmer Kurze Absprache was ich wollte und wir waren fix der Meinung das 80/30 zum kennen lernen doch ganz okay sind
    Ich durfte ins Bad mich frisch machen und als ich im Zimmer zurück war teilte mir die Traumfrau mit das Sie das gleiche noch vorhat. Dies dauerte dann doch die eine oder andere Minute und wieder dachte ich an die vielen negative Erlebnisse, aber bevor ich es mir überlegen konnte ging die Tür auf und Sie stand vor mir. Besser gesagt wir *standen* gegenüber.
    Nach leidenschaftliche ZK ............................................... naja sagen wir mal so. Die Frau ist *der Hammer*

    hihi wer denk ich schreiben nun alles genau aus, muss leider einen Film sehen.
    NUR so viel. PERFEKT, der Rest muss jeder selbst rausfinden was er möchte. Ich möchte auf alle Fälle sehr gerne wieder 2 mal kommen

    Daher:
    Aussehen: 1+
    Unterkunft:3-5
    Wiederholungsfaktor 100%

    Ach, eine kleine Beschwerte vielleicht noch, der Radiosender kratze ein wenig. Dies war aber beim ersten Zungenkontakt nicht mehr wahrgenommen

    in diesem Sinn

    Viel Spaß und immer nett sein. Die Dame ist ein Traum

    Gruß

    Lucky
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (12.04.2016), dopamine (11.04.2016), ray-s (08.04.2016), Nigge (07.04.2016), Ananga (07.04.2016)

    #2
    Mehr Fleisch

    Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    hihi wer denk ich schreiben nun alles genau aus, muss leider einen Film sehen.
    NUR so viel. PERFEKT, der Rest muss jeder selbst rausfinden was er möchte.
    Aber ist das, was du uns verschweigst, nicht genau das, was wir alle gerne lesen würden? Finde es irgendwie schade, wenn das Eigentliche vorenthalten wird!!!
    So ein Bericht braucht einfach mehr "Fleisch"!

    Kommentar


      #3
      @lucky Luke

      danke für den Bericht, hat alles was ich brauche, freut mich, wenn ich mein Kopfkino bemühen kann

      LG Nigge

      Kommentar


        #4
        Naja ich denke es geht hier um die Damen und ihre Dienstleistungen. Das war in diesem Fall 😍😍😍 Sehr angenehm 😂 Der Rest musst selbst rausfinden. Wie gesagt ich kann die süße sehr empfehlen und wenn Fleisch haben will empfehle ich den Metzger uns Eck 😂😂😂
        Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

        Kommentar


          #5
          Ja, Lucky: ich finde auch sie sieht süß aus. Und schön daß bei Dir "nomen est omen" zutraf und Du zukünftig hoffentlich weiter über "glückliche" Erfahrungen berichten kannst.

          Allerdings: wenn Männer "Fleisch" mögen, muss das noch lange nicht abwertend gemeint sein. Gourmetfleisch das zart und saftig ist, ist ein seltene Delikatesse. Zum Genießen und nicht zum schnöden Runterschlingen. Lecker! Und was ich damit mache, recherchiere ich nicht bei Chefkoch.de. Denk mal darüber nach und ich wette, daß Dir dann auch das Wasser im Mund zusammenläuft. Manchmal sabber ich dann sogar ein bißchen.....
          Zuletzt geändert von ray-s; 08.04.2016, 00:52.
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00030 (08.04.2016)

            #6
            alla gut dann hier für die Fleischfans

            Die Dame ist lecker und würde durchaus zu der Gattung Wagyu gerechnet werden.

            Also sehr zart, delikat und jeden Preis wert
            Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen

              Die Dame ist ein Traum
              das kann ich so dick unterstreichen.

              Ich hatte im Sommer 2015 mehrmals das Vergnügen mit der Dame. (andere lokation)
              Sussan ist eine sehr zierliche attraktive junge Frau und in Natur min. so lecker anzuschaun wie auf den Bildern.

              Bereits das 1/2 Std. Kennlernen (80) damals war traumhaft und sehr harmonisch.
              Sussan ist bei sich, dem Gast und der Wohnung sehr auf Sauberkeit bedacht.
              Sie raucht vor (Wartezeit) bzw. nach dem Sex ganz gerne, was jedoch aufgrund der prima Mundhygiene kaum zu schmecken ist.
              Beim Sex geht es dafür umso enthemmter zur Sache und sie küsst dabei wirklich gut.
              Sie ist schon beim Vorspiel mit Lust und Freude bei der Sache und bei FO, 69 und GV sehr erfahren und sehr talentiert.
              Sussan geht prima auf den Gast ein, spielt kein Standardprogramm ab und kommt ohne künstliches Gestöhne sehr überzeugend zur Sache. Das geht auch ganz wunderbar eine ganze Stunde. (130)

              @LL
              vielen Dank dass du mir die Dame wieder vor Augen geführt hast !
              es gibt so viele tolle Gelegenheiten !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                posaune69 (12.04.2016)
              Lädt...
              X