Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
2. Stock Sommer
0152-06459767
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin! Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Rothaariger, supergeiler Feger. Nicht verpassen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kuss, deine heiße Sofia

0152-06459767
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie außerhalb von Braunschweig berufstechnisch nicht anzutreffen ist. 3 Stunden Fahrt ist mir für eine "Nummer" zu weit. :-(
    Sie war zumindest vor einem Jahr noch in 1-2 anderen Städten aktiv. U.U. ist sie dann nicht unter der angegebenen Nummer zu erreichen, weil sie in einem Club arbeitet. Am besten du fragst sie mal, wenn sie wieder in BS ist am Telefon.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rickster (02.09.2018)

      #32
      Wie sollte es auch anders sein die gute Sofia ist wieder Braunschweig.

      Was mir etwas Rätsel aufgibt ist der Titel ihrer aktuellen Anzeige (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8763928.html)

      HEUTE LETZTER TAG ???

      Hängt sie die sprichwörtlichen Stiefel bzw. High Heels an den Nagel? Bezieht es sich nur auf dieses Jahr, dass sie als SDL unterwegs ist? Und wann genau ist dieser letzte Tag?

      Fragen über Fragen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen

        Fragen über Fragen...
        ...die ich selber geklärt habe. Nach mehrmaligem Anrufen erreichte ich sie telefonisch und sie wies darauf hin, dass es ein Fehler in der Anzeige ist, der bereits behoben wurde.
        Alles gut.
        Sie bleibt uns vorläufig erhalten.

        Kommentar


          #34
          Mein erster Beitrag :)

          Hi ihr alle,
          nach langem hin und her bin ich bei Sofia gelandet. Es gibt ein Badezimmer zum frisch machen und die Örtlichkeit ist sonst auch ok (Handtücher und Duschzeug vorhanden). Ich habe 904230 bei ihr bekommen. Zu Sofia: Ihre deutsche Sprache ist gut. Sie hat einen schönen Körper und hatte echt nice Dessous an, als ich ankam. Der Service war ebenfalls völlig gut. Sowohl ihre Mundarbeit, als auch der Anschluss (auf den ich nur den Wunsch hatte mich weiter zu reiten) war gut. Sie fragte mich zwar nach anderen Stellungen, jedoch war ich ziemlich faul an dem Tag. Das kam dann dazu dass ich schon nach 60 Minuten fertig war. Danach gab es noch ne schöne Massage. Meiner Meinung nach Wiederholungsgefahr und ich werde sie wohl wieder besuchen.
          Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (02.12.2018)

            #35
            Sofia - kurz aber schön

            Ich habe mich mal wieder für Sofia entschieden, da der letzte Besuch schon ein halbes Jahr zurück lag.
            Erstmalig habe ich bei einer Verabredung nur 20 Minuten gebucht (50€) und es auch gleich bereut.
            Ihr Service war trotzdem super!
            Das Abtasten und auch die Nummer selber logischerweise ein wenig knapp, aber gefühlvoll und ohne Hektik. Das Bett knarzt etwas heftig bisweilen wenn Gas gegeben wird, ansonsten ist das Zimmer sehr angenehm.
            Etwas unschön am Anfang, dass die Haustür unten nicht funktioniert hat. Zum Glück ist das Lokal zu dieser Jahreszeit noch nicht im Außenbereich besucht... da steht man schon wie ein Depp, bis von innen manuell geöffnet wird ;)
            Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihr sein und dann auch wie gewohnt für 30 oder 45 Minuten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (24.03.2019)

              #36
              Wegen Lokal

              Also ich kenne das Gefühl, habe mich aber dran gewöhnt. Ich glaube die meisten Gäste wissen garnicht , wo man hin will . Mich beobachten eher die Damen aus dem Bio Brotladen immer ganz genau , denke ich jedenfalls :-D

              Kommentar


                #37
                Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                Also ich kenne das Gefühl, habe mich aber dran gewöhnt. Ich glaube die meisten Gäste wissen garnicht , wo man hin will . Mich beobachten eher die Damen aus dem Bio Brotladen immer ganz genau , denke ich jedenfalls :-D
                Ist der Eingang etwar neben einer Gaststätte'? :D hatte vorgehabt die nette Dame zu besuchen wenn ich so manche Berichte lese scheint sie ja echt zu empfehlen zu sein.

                Kommentar


                  #38
                  immer noch empfehlenswert

                  Ja, ich gehe auch gerne zu Ihr auch wenn sie gegenüber den Bildern etwas zugelegt hat.

                  Das Problem mit dem Eingang ist aus meiner Sicht aber keines. Im Haus sitzt auch ein Anwalt den man besuchen könnte. Nur verdächtig wenn man der lieben Sofia Blumen mitbringt.


                  Jack
                  Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                    denke ich jedenfalls :-D
                    Genau da liegt das Problem, ihr denkt zuviel daran...
                    Geht einfach zielsicher, schnurstracks zur Eingangstür und es fällt keinem auf...
                    Wenn man wie Inspektor Clouseau vorm Eingang rumschleicht fällt dies natürlich auf... und die Leuts schauen interessiert

                    Blumen... dann hat man es der Anwaltsgehilfin mitgebracht
                    und zack schon wieder ein Thema für ein Rollenspielchen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wäldler (28.03.2019)

                      #40
                      Um aber jetzt noch einmal auf Sofia zu kommen, und nicht die Örtlichkeiten 😉
                      Ich war früher öfters in Kassel bei Ihr und es war immer super.
                      Schöne entspannte Musik mit einer hübschen Frau 😍
                      Schade das Braunschweig leider zu weit weg ist, ansonsten wäre ich Stammgast bei Ihr 👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        atcra77 (27.03.2019)

                        #41
                        hmmm

                        Konnte in letzter Zeit jemand die hübsche Dame erreichen? vor 3 Wochen nicht rangegangen und jetzt auch wieder nicht glaub mein Glück ist nicht so bei mir.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                          Konnte in letzter Zeit jemand die hübsche Dame erreichen? vor 3 Wochen nicht rangegangen und jetzt auch wieder nicht glaub mein Glück ist nicht so bei mir.
                          Sofia ist gut gebucht, antwortet nur bei Stammkunden auf SMS (tonnenweise Müllnachrichten) und hat meines Wissens auf ihrem 'Diensthandy' kein WhatsApp. Daher brauchst du etwas Durchhaltevermögen.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #43
                            Endlich!

                            Nach ewigkeiten und langer warterei hat es endlich geklappt beim 3 Anruf des heutigen Tages

                            Ich fasse mich kurz da es ja schon eine Menge zu lesen gibt über die hübsche Dame,80/30 ausgemacht

                            Service 1a
                            Aussehen 10/10
                            Bilder stimmen zu 100% kein Fake oder Fotoshop Müll

                            So ein tiefes und geiles Französich schon lange nicht mehr erlebt der akt selbst war auch der Hammer ,dieser pracht Hintern in der Doggy
                            Sollte eigentlich schon eine Empfehlung sein bei dem geilen Service

                            Wiederholungsgefahr 100% wenn sie das nächstemal da ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              winnyboy_lover (09.11.2019), treeking (09.11.2019), Pandab@r (08.11.2019)

                              #44
                              Sie ist wieder in BS aber Telefon noch ausgeschalten denk mal das bedeutet sie ist noch nicht angekommen ? obwohl ab 10 Uhr da steht Sonntags echt schwierig Vormittags jemand zu erreichen.

                              Kommentar


                                #45
                                "Bettenwechsel"

                                Sonntag am Vormittag ist "Bettenwechsel" und damit die Hauptreisezeit für die SDL.
                                Auch wenn 10 Uhr in ihrer Anzeige steht, wird Sofia wie alle anderen Damen wohl erst am Nachmittag zur Verfügung stehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X