Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
2. Stock Sommer
0152-06459767
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an. Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin! Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Rothaariger, supergeiler Feger. Nicht verpassen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kuss, deine heiße Sofia

0152-06459767
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sofia - empfehlenswerte SDL

    Hallo werte Mitstecher,

    wollte auch mal wieder berichten, nachdem ich nun schon bereits zum 3. Mal die SDL besucht habe. Bin bloss manchmal soo unkollegial und schreibe bei den SDLs, die ich wiedersehen möchte, solange keine Berichte bis ich einigermassen gesättigt bin, teile halt nicht immer gerne

    Ihre Fotos sind aktuell und ohne dieser manchmal so heftigen Photoshopverzerrung.
    Früher werkelte sie in BS bei Ladiescamp, wo ich sie eher zufällig gesehen habe, da sie normal sonst nicht unbedingt mein Beuteschema wäre (wg rotgefärbten Haaren). Ich fand sie aber damals nett und bin irgendwann mal später wieder rein. Und wurde nicht enttäuscht.

    Alle meine 3 Besuche buchte ich 80430 inkl ZK u. FO. Mein Standardprogramm halt.
    ich fass mich bei den Details kurz wie immer
    - ZKs sind auch wirkliche gute ZKs wie es bei GF6 sich gehört
    - FO ist ausdauernd, da ist sie ggf auch belastbar ,
    - sie lässt sich auch gut lecken.
    - Verkehr macht sie alle Stellungen gut mit.
    - netter angehmer AST, sie scheint auch was im Kopf zu haben, wobei dann eher Englisch gesprochen werden muss.

    Fazit: Man merkt ihr an, dass sie kunden- und serviceorientiert ist und sich Mühe gibt den Kunden zufrieden heimgehen zu lassen. Wer auf GF6 steht ist bei ihr gut aufgehoben

    sie ist nur noch diese Woche da, will aber dann Anfang Mai wiederkommen für 2 Wochen, mich wird sie dann wiedersehen.

    ach ja hier der Link aus Kassel, da waren sie auch sehr zufrieden mit ihr:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sofia
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2022, 12:24. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.04.2016), MMikee (08.04.2016)

    #2
    Frage

    Die Bilder sehen schon deutlich bearbeitet aus. Kannst jemand u.U. mal so etwas wie eine Alterseinschätzung abgeben?
    Meiner Erfahrung nach werden Altersangaben immer dann nicht mehr in der Anzeige mit hineingeschrieben, wenn es sich nicht mehr lohnt so zu tun, als ob man unter 30 wäre => Die Damen sind dann 35 und älter.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Anfang Mitte zwanzig

      Ich kann in diesem Fall nur sagen das sie Anfang Mitte zwanzig ist, eine Hammer Figur hat mit sehr schönen Natur Brüsten und einfach eine Sünde wert ist.

      Habe sie schon mehrfach besucht und war immer mehr als zufrieden, das einzige Manko ist die Sprache, da sie vorwiegend in englisch spricht.
      Ihr französisch ist sehr gefühlvoll, die Zungenküsse ebenfalls und beim Verkehr hält sie immer gegen und lässt sich in alle Richtungen drehen.

      Sie kommt immer nur für ein bis zwei Wochen so alle 2 Monate.

      Ich kann sie jedem empfehlen der auf rot braune Haare steht und wenn sie dann noch Strapse oder andere Dessous an hat spielt das kopfkino schon verrückt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (01.05.2016)

        #4
        Infos zu Sofia

        Hallo,

        ich habe Sofia vor ca. 3 Wochen besucht, bevor sie sich in den wohlverdienten Urlaub in Ihre Heimat verabschiedet hat.
        Ich kann mich da dem Bericht des Kollegen Alwars nur anschließen.
        Die Bilder sind aktuell und geben zu 100% die vor Ort angetroffene wieder.
        Obwohl ich zum ersten mal bei der süßen Maus war, bin ich aufgrund der Berichterstattung über sie, das Risiko
        eingegangen und habe den Stundenservice für 150,- Euro gebucht und ich sollte nicht enttäuscht werden.
        Sofia ist eine sehr liebe und nette Frau, das Alter lässt sich immer sehr schwer schätzen, so zwischen 24-27 Jahren würde ich mal sagen.
        Es war von Beginn an eine sehr entspannte Atmosphäre und obwohl ich nicht so der Adonis bin, eher etwas kräftiger gebaut, muss ich sagen hat sie keinerlei Berührungsängste.
        Es begann nach dem entkleiden mit sehr zärtlichen ZK im stehen, küssender Weise bewegten wir uns dann Richtung Spielwiese wo es zu den ZK sehr zärtliche Streicheleinheiten gab.
        Nach kurzer Zeit begann Sofia mit einem hervorragendem Blaskonzert wobei sie immer wieder das Gehänge mit Liebkosungen bedachte, es erfolgte ein Wechsel in die 69er wobei sie sich sehr gut lecken und fingern ließ.
        Nach einiger Zeit bat ich sie dann aufzusatteln, was dann in einen absolut wilden Ritt ausartete
        nebenbei immer wieder ihre herrlichen Brüste knetend, kam dann auch was kommen musste und ich entlud mich in die Gummierung.
        Es folgte eine Pause inklusive kleine Massage bevor es eine weitere Runde Nahkampf gab.

        Alles in allem war es ein wunderbares Erlebnis mit einer tollen Frau, die sehr bemüht ist alle wünsche des Kunden zu erfüllen.
        Wiederholungsgefahr liegt bei 110%.
        Ich hoffe ich konnte mit meinem ersten Bericht ein wenig zur Klärung der Fragen beitragen.

        Gruß
        spiketheduke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (02.05.2016), dopamine (02.05.2016)

          #5
          Guten Morgen,

          3 OT Beiträge habe ich entfernt, hier geht es um Sophie und nicht um die Beitragshistorie jedweder User.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Heller1171 (02.05.2016)

            #6
            Perle

            Nachdem Bastian aufgeräumt hat kann man sich wieder um das Wesentlich kümmern. Aktion Damentest wurde heute aktiv und nutzte die Dummheit eines Mitstechers mit gleichem Decknamen. Sofia hatte eigentlich einen Termin um 13:00Uhr, woraufhin ich 2 weitere Mitbewerberinnen erfolglos kontaktierte.
            Da ich aber nur heute Zeit hatte, setzte ich auf die Unzuverlässigkeit des Termininhabers, fuhr einfach los und gewann. Er ist nicht erschienen und ich stand auf dem Parkplatz und fragte telefonisch nach Einlass.
            Meine Bedenken auf eine fotografisch aufgehübschte Mittdreißigerin zu treffen wurden nach dem Öffnen der Türe komplett widerlegt und mein Vorhaben nur für 30 Min. zu investieren schmolz in Anbetracht der lächelnden Göttin, die vor mir stand dahin. Sie sieht absolut phantastisch aus und die Bilder, werden ihr nicht gerecht. Vor Allem die ernste Anmutung trifft nicht zu. Diese Frau besteht aus sensationellen Rundungen, die alle an den richtigen Stellen sitzen und perfekt ausgeformt sind. Ich habe es der Dusche folgend genauestens untersucht. Geküsst wird gerne und zärtlich. Auspacken durfte ich auch und das folgende Blaskonzert war seit Langem wieder mal so variantenreich und verspielt, das ich zuckend dalag und mich im Laken verkrallte. Dies hat sie mit einer gewissen Belustigung zur Kenntnis genommen und den Joystick sehr gekonnt weiter bedient. Seit dem letzten Kontakt mit Lena war das heute der absolute Highscore.
            Leider wurde meine Bitte um die 69 ausgeschlagen, aber sie hat sich genüsslich in Rückenlage begeben, wo ich dann ausgiebigst mit meiner Zunge Einsatz zeigen durfte. Nebenbei habe ich sie mit Küssen überdeckt und mit Vorliebe an ihren perfekten Brüsten genagt, deren Brustwarzen wunderbar reagieren. Yeahhhhh!
            Irgendwann war das Kondom fällig und sie setzte sich mit laszivem Blick auf mich. Der Ritt war nicht ganz so super, was aber an der nur ausreichenden Standfestigkeit meines Stöckchens lag und gleichzeitig vom massiven Federweg des zu weichen Bettes behindert wurde. Also ab durch die Mitte und in die Missio. Ihre Körperhaltung bot zuerst doggy an, aber wortlos mit einer einfachen Geste hat sie sich einfach in die Rückenlage bitten lassen. Sie hat wirklich ein Gespür für's Ganze.
            Es war ausgiebig und wirklich sehr befriedigend, so zum Abschluss zu kommen. Sie verließ auch nicht sofort den Kampfplatz, sondern hielt mich noch in ihrem Arm und ließ sich lächelnd küssen. Hervorragend!!!
            Die Frau ist absolute Klasse. Einzig ein wenig mehr Spielerei im Vorspiel mit Körperküssen u.Ä., sowie die fehlende 69 stehen auf der Negativliste. Vielleicht einfach Formsache. Mal sehen. Wenn möglich, werde ich sie sehr gerne wieder besuchen und weiter an der Feinabstimmung arbeiten. Das heute erlebte geht z.T. deutlich über das hinaus, was ich bei so mancher Empfehlung aus dem Forum hier erlebt habe. Bevor ich aber eine solche ausspreche, warte ich noch eine B- und C-Probe ab.
            Fazit: Obwohl ich vor Kurzem noch froh war, bei einer anderen, neuen Dame endlich mal wieder ein positives Erlebnis gehabt zu haben, war das heutige Date bei Weitem besser und für mich eine absolut sensationelle Neuentdeckung.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (11.07.2021), Helion (03.05.2016), Heller1171 (02.05.2016), Gast_00050 (02.05.2016)

              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Da ich aber nur heute Zeit hatte, setzte ich auf die Unzuverlässigkeit des Termininhabers, fuhr einfach los und gewann. Er ist nicht erschienen und ich stand auf dem Parkplatz und fragte telefonisch nach Einlass.
              Heute nachmittag hätte mir auch ganz gut gepasst, also spontan Termin bei dieser Dame hier gemacht. Aufgrund der Vorberichte hatte ich mir vor dem Anruf schon ein paar Brocken Englisch zurecht gelegt, war aber positiv überrascht, dass eine Verständigung auch auf Deutsch möglich ist. Vorsichtshalber trotzdem meinen Namen, die Uhrzeit und die Dauer mehrmals wiederholt, um Missverständnisse auch wirklich auszuschliessen. Termin hat sie dennoch ohne Absage so einfach mal nicht eingehalten.

              Gut, ich kann die Damen natürlich auch verstehen, wenn man irgendwann die Faxen dicke hat, weil schon wieder ein Gast nicht erschienen ist. Aber darum muss man trotzdem nicht gleich alle weiteren Termine einseitig canceln, zumindest sollte man den Anstand haben, den anderen Gästen rechtzeitig Bescheid zu geben.

              Ich habe mir meine Meinung über diese Dame jedenfalls gebildet und ich muss schon das Wort asozial an der Stelle benutzen, das macht man so eigentlich nicht. Trotzdem bringt es natürlich nichts, sich jetzt noch lange aufzuregen. Ich werde allerdings nie wieder einen Cent oder eine Sekunde Zeit in die Dame investieren, aber das versteht sich eigentlich von selbst.

              LG.DT

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (02.05.2016), Steinbock (02.05.2016)

                #8
                @Dönertier
                Kann dich gut verstehen und wäre genauso sauer, wie du.
                Sie wirkte definitiv nicht genervt von der Absage und wimmelte noch während ich mich anzog einen Kunden an der Tür ab, der unangemeldet klingelte, um mir danach mitzuteilen, dass es immer besser wäre Termine zu machen.
                Somit bin ich mit dem Eindruck gegangen, dass sie eher auf Terminabsprachen steht und auch nicht auf das ganz schnelle Geldverdienen aus ist, sonst hätte sie den Kerl mal eben zum Warten für 2 Minuten ins Nebenzimmer geschoben.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dönertier (03.05.2016)

                  #9
                  Mensch DT, da hast ja Deinen Frust freien Lauf gelassen. .... aber doch nicht gleich asozial 🤔 kann mich noch sehr gut an die Worte einer Dir bestens bekannten SDL erinnern, die mal erzählte 3 bis 4 Terminfernbleiber / Tag sind normal. befürchte, das werden wir nicht mehr ändern können.

                  nun gut, mir blieb selbiges bei Ihr erspart. Sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen, schön das ganze Zimmer mit Kerzenlicht zu erhellen und dann noch mit der richtigen Musik für eine passende Stimmung zu sorgen.

                  Die Sofia hat schon einen top erotischen Body, wenngleich (du ließt es schon heraus) Stammkunde werde ich bei Ihr nicht werden. Dafür war sie mir zu reserviert ... aber auf gar keinem Fall asozial, mit der Tonlage tust Du Ihr Unrecht. Dafür gehört sie zu den Guten.

                  Gruß NF

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dönertier (19.05.2016), Pandab@r (12.05.2016)

                    #10
                    B-Probe

                    Die B-Probe hat sie bei mir erfolgreich bestanden. Ich habe den Wahnsinnsblowjob meines Lebens erhalten und mir leider den Abschuss versaut, weil ich mich nicht getraut habe, ohne vorherige Absprache mich in ihren Mund zu entladen. Leider habe ich Sie zu spät gestoppt, sodass ich beim anschließenden GV leider Ladehemmung hatte.
                    Jedenfalls war es so geil, dass ich von 100 auf 150Euronen während der ganzen Action erhöht habe und trotz des fehlenden Jodelerlebnisses jede Sekunde genossen habe.
                    Das mit der Reserviertheit stimmt leider. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich das legen könnte. Trotz wilder Knutscherei kassiert man auch kritische Worte, wenn man ihr Makeup derangiert. Werde trotzdem gerne erneut zustechen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                      Mensch DT, da hast ja Deinen Frust freien Lauf gelassen. .... aber doch nicht gleich asozial �� kann mich noch sehr gut an die Worte einer Dir bestens bekannten SDL erinnern, die mal erzählte 3 bis 4 Terminfernbleiber / Tag sind normal. befürchte, das werden wir nicht mehr ändern können.
                      Gar nicht mal so sehr der Frust, man ist ja Realist und dementsprechend seelisch und moralisch darauf vorbereitet, aber schwer enttäuscht bin ich von der Dame schon. Du kennst mich und weißt, wie weit ich bis BS fahren muss, hast mich deswegen ja sogar schon mal als "komplett verblödeten Vollidioten" (sinngemäß) bezeichnet. Wird man dann versetzt, tut das natürlich richtig weh. Aber selbst wenn nicht, Leute, denen man kurz zuvor sein Wort gegeben hat, derart schnöde hängen zu lassen, ist schon unterste Schublade.

                      Dennoch möchte ich an dieser Stelle betonen - und das ist der Hauptgrund, warum ich mich überhaupt noch einmal zum Thema äußere - dass Missverständnisse oder "Höhere Gewalt" immer passieren können, wofür ich auch Verständnis habe. Deshalb schicke ich in solchen Fällen grundsätzlich erst mal eine SMS, in der ich an unseren Termin erinnere und der Dame damit die Gelegenheit gebe, sich zurückzumelden. Wenn aber selbst dann nichts kommt, ziehe ich halt meine Konsequenzen. Derartige Anbieterinnen würde ich nicht einmal mehr kostenlos besuchen, meinetwegen kann die Pandabär für sich alleine haben.

                      Umgekehrt gibt es das Problem natürlich ebenso, ich habe mir da auch schon so meine Gedanken gemacht, ohne die Patentlösung gefunden zu haben. Letztlich gibt es leider nur zwei Wege: Entweder macht man mit Neukunden grundsätzlich keine Termine mehr, was allerdings den Nachteil hat, dass man insbesondere auswärtige Gäste verliert.
                      Oder man nimmt halt trotz Termin auch Laufkunden an bzw. vereinbart doppelte und dreifache Termine, in der Hoffnung, dass wenigstens einer kommt. Und das ist nach meinem Wortverständnis die "asoziale" Verhaltensweise, eben weil es zu Lasten der ehrlichen Allgemeinheit geht. Nämlich a) der ehrlichen Gäste, die umsonst gefahren sind und b) den ehrlichen Konkurrentinnen, gegenüber denen man sich unsauber einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
                      Okay, ganz nüchtern und frei von Emotionen betrachtet kann man es auch einfach clever nennen. Aber darüber könnten wir wohl ganze Nächte diskutieren, ohne eine Einigung zu finden.

                      LG.DT

                      Kommentar


                        #12
                        Ja DT, ich versteh Dich ja, mir geht´s doch auch nicht anders – da gibt es X negative Erlebnisse.

                        Nimmst einen Umweg in Kauf, drückst auf die Tube um korrekt typisch deutsch guterzogen punktgenau vor der Tür zu stehen und dann bewegt sich drinnen nichts.

                        diese Woche erst, Termin – Punkt angekommen und ein Mitstecher steht zur gleichen Zeit klingelnd vor der Tür. Da dachte ich schon na toll, der geht gleich rein und Du steht´st wie doof vor der Tür. Bloß gut hat er noch gejammert `macht keiner auf´ und ist verschwunden. Glück gehabt, die Kleine hat´s geahnt und dem verabredetem Besucher geöffnet. Hätte auch anders laufen können.

                        Bei Emilka zu Besuch, heiß in Extase, da hatte es wie wild an der Tür geklingelt und dann erst auf die Uhr geschaut – ups schon 10min drüber, da hat sie sich noch entschuldigt und ist schnell mal los zur Tür, ob der nächste Besucher noch da und zu besänftigen ist.

                        Letzten´s hat mich eine versetzt, die hatte 5h später eine SMS geschrieben, das sie jetzt frei wäre. Na Du blöde Kuh, jetzt och nicht mehr – da dachte ich, bloß gut die ist doch Assi.

                        Ja, das Thema ist uralt – da gibt’s ewig viele Möglichkeiten warum mal etwas nicht klappt.

                        Die Sofia würde ich nun überhaupt nicht so einschätzen, dass sie Terminkunden bewusst vor der Tür stehen lässt ... auch wenn´s nur ein schwacher Trost für Dich ist … denke da ist einfach etwas blöd gelaufen. Nu komm schon, hab Sie wieder lieb – sag Ihr beim nächsten Anlauf, dass sie Dich schon mal versetzt hat. Dann hat Sie ein schlechtes Gewissen und gibt sich besonders viel Mühe und es wird vlt. der Fick Deines Lebens .

                        Gruß NF

                        Kommentar


                          #13
                          C-Probe bestanden: Gesamturteil ein gut mit Sternchen

                          Während die Dreibeiner der Nation dem ersten Fußballspiel entgegenfieberten, habe ich mir den Anstoß im europameisterlichen Format eher anders gedacht: Feie Bahn und ebenso freie Auswahl für mich beim Spiel mit den 2 Bällen auf gegnerischem Feld (am besten ohne Rasen )
                          Sofia angerufen und eine Uhrzeit ausgemacht, zu der ich eintreffe. Ich war 15 Minuten vorher vor Ort, rief erneut an und fragte, ob ich den auch schon vorzeitig klingeln dürfte, was bejaht wurde.
                          Geplant hatte ich nach dem supersensationellen Blowjob des letzten Zusammentreffens ausnahmsweise FO mit Aufnahme, was 20 Euronen extra kosten sollte. Ich habe mir das bisher nie getraut. Irgendwie hatte ich immer Hemmungen einer fremden Frau einfach so in den Mund zu spritzen, obwohl mich eine meiner Lieblings SDLs sogar mal explizit dazu aufgefordert hat. Da ich aber Sofia immer eher reserviert erlebt habe, war die Hemmschwelle geringer und der Reiz angesichts der Blasperformance groß.
                          Sie öffnete mir und ihre Reserviertheit war nicht vorhanden. Freundlich lächelnd, sogar gesprächig, kess - schön!!!!
                          Es war ein fulminanter Start. Sie wusste genau, dass ich selber gerne entkleide. Verspielt, sehr zärtlich, innige Zungenküsse, etc. - das war GF6²
                          Ab in die horizontale und sie weiter verwöhnt, was sich bei dem wunderschönen Körper auch Beo jedem einzelnen Quadratmillimeter lohnt.
                          Dann bat ich sie doch selber mal in die Verwöhnposition wechseln zu dürfen, was sie mit einem süßen Lächeln sofort auch als ernstzunehmende Aufgabe betrachtete und umsetzte. Leider ging es gleich an das Spaßstöckchen, aber für weitere Spielchen, hätte ich wohl mehr investieren müssen.
                          Der Blowjob war toll, aber anders. Verspielter Einstieg über das Verwöhnen der Umgebung und dann relativ straight und dauerhaft tief und feucht. Die unbeschreibliche Varianz und Verspieltheit fehlte. Das ganze war eher so ausgelegt, die orale enge Ersatzvagina zu simulieren. Nicht meine Lieblingsversion eines Blaskonzertes. Definitiv aber kein Versuch des Blitzmelkens, sondern ohne Zähne und fast freihändig, recht geschickt, aber eben nicht meins.
                          Nach einer Weile merkte ich, dass es so nicht wirklich was wird und ich war einfach heiz auf ihren Körper. Ich entzog ihr den Lolli und verriet ihr bei einigen ZKs, dass mir Sex doch besser passen würde. Die Antwort war sinngemäß mit einem Lächeln ausgesprochen "was immer du wünschst", worauf ich ihn eingummieren ließ und vor mich hinmurmelte "wenn du wüsstest, was ich wünsche" - vielleicht sollte ich doch mal Klartext anbringen.
                          Ab in den Reiter und sie ging wirklich ab. Langsamer Start, bei dem ich erstmal noch diese wunderbaren Brüste ein wenig liebkosen durfte und dass eng umschlungen weiter. Sie ging wirklich richtig ab. Knutschte und tönte wie wild und es war einfach derart geil, das es (leider) nicht sehr lange dauerte.
                          Eine Millionen Pluspunkte dafür, dass sie noch eine ganze Weile auf mir lieben blieb und mich einfach so genießen ließ. Reinigung folgte und wir legten uns noch ein wenig kuschelnd und quatschend hin.

                          Ich hoffe diese Offenheit, Ungezwungenheit und ihr wunderbares Lächeln war nichts Einmaliges, denn nur dann komme ich auch gerne und regelmäßig wieder.
                          Es war einfach genial.
                          Sie wird noch eine Woche in Braunschweig bleiben, wenn ihr die EM nicht das Geschäft total verderben sollte. Also löst euch von den Bildschirmen und macht mal ein aktives Spielchen mit einer wunderschönes Frau.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Feuervogel (11.11.2016), Däne15 (13.06.2016), ebsilon2 (12.06.2016), MaxCady (11.06.2016), MMikee (11.06.2016)

                            #14
                            Entwicklungsstand

                            - Ihre Reserviertheit ist einer freundlich offenen und durchaus auch gesprächigen Art gewichen.
                            - Für einen Stundentermin ist sie mir zu wenig verspielt, aber die halbstündigen Dates sind definitiv genial geil.
                            - Ihre Termintreue ist hervorragend. Ich habe mit ihr eine Zeit ausgemacht und stand fast gleichzeitig mit einem Mitfreier (er hatte ca. 30 Sekunden Vorsprung) vor der Tür. Er musste gehen.
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar


                              #15
                              Bin ich Stammi

                              Inzwischen sind weitere Besuche ins Land gegangen und somit werde ich dann auch schon erwartet. Dieser Erwartung folge ich gerne, denn es lohnt sich.
                              Sie ist keine Servicegranate mit einem unglaublichen Repertoire, aber Sie bietet (fast) Alles, was mir wichtig ist ( -> die 69 wird immer noch verweigert ) und die Chemie stimmt. Es ist immer eine sehr offene, entspannte und sehr zärtliche Atmosphäre mit den besten (käuflichen) Zungenküssen ever, die ich inzwischen auch schon auf Stundenniveau ausgedehnt habe. Sie ist immer entspannt und freundlich, der Talk auf Englisch funktioniert recht gut.
                              Ich kann sie sogar zu frühmorgentlichen Terminen etwas vor 10:00 Uhr überreden. Gerade mit den frühen Uhrzeiten habe ich bei den meisten anderen Frauen extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder sind sie morgens nicht wirklich zu ihren angegebenen Uhrzeiten bereit Termine zu machen, oder sie sind derartig schlecht drauf, dass man es vergessen kann. Bei Sofia ist das anders.
                              Sie kann sich sogar inzwischen ehrlich und ungespielt gehen lassen, was das Erlebnis deutlich steigert.
                              Ihre neuen Bilder zeigen sie recht ehrlich, sind aber an den üblichen Stellen etwas retuschiert, was ich aber für vollkommen überflüssig halte. Ihre Brüste sehen auf den Bildern wie Silikonförmchen aus, sind aber real natur, straff und eigentlich nicht hängend. Ein klitzekleines Bäuchlein ist hinzugekommen. Who cares?

                              Werde Stammi bleiben.

                              P.S.:
                              Muss mal OT nachschieben: Habe heute eine lustige Treppenhausbegegnung gehabt. Mir kommt beim Weggang eine halbe Treppe unter mir ein Kerl entgegen, der sofort auf dem Absatz kehrt macht. Andertalb Stockwerke weiter unten bleibt er mit Handy und einem Schnellhefter in der Hand doch noch stehen und nestelt nervös in dem Ordner herum. Ich nehme an, das war der 10:30 Kunde, dem ich weichen musste. Früher hat mich eine solche Begegnung auch nervös gemacht, aber eigentlich ist es mir inzwischen Wurst.
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X