Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessi
64807 Dieburg
0162-5172602
Tantra-Fee. Durch den Zauber des Tantras entführe ich Dich in eine andere Dimension des Seins, wir werden gemeinsam in einem ekstaseartigen Zustand verschmelzen. Ich bringe Dich durch eine zärtliche und langsam Spannung aufbauende Massage zum Höhepunkt.

Biete Body-to Body und Tantra--Massage. Kerzen-Massage, Aromaöl-Massage, dominante Massage. Harnrohrendilatation, Elektrostimulation.

Termine ab 1 Stunde!

0162-5172602
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg - Jessi

    Habe die Tage Jessi im Großraum Dieburg besucht.

    Es gibt schon einen Bericht über sie, aber der lautet auf Jessi in der T-Lounge:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=jessi

    Jetzt hat sie eigene Räumlichkeiten.
    Und neue, bessere, Bilder in ihrer Anzeige.

    Die Bilder treffen sie sehr gut.
    Es fing mit einem netten Geplauder an. Ein Getränk und ganz viel Entspannung vorneweg.

    Und dann kam eine tolle Stunde sehr intensiver BtB Massage. Auf Wunsch wurden die Waden etc. nicht massiert.
    Bin ja nicht wegen einer Massage sondern wegen der Erotik da.

    Und die versteht sie sehr gut rüberzubringen.
    Sie versteht das Spiel von Anheizen und Abkühlen perfekt.
    Und das besondere sind ihre ZK, die sie gerne, tief und immer wieder gibt.

    Nach gut einer Stunde bin ich total entspannt gegangen.
    Tolles Treffen mit sehr hohem Wiederholungsfaktor.

    #2
    Hi,
    ich hatte wie aus dem ersten Thread zu entnehmen ist, auch schon sehr gute Erfahrungen mit der Dame.
    Was hast Du für die 1 h bezahlen müssen ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich hatte wie aus dem ersten Thread zu entnehmen ist, auch schon sehr gute Erfahrungen mit der Dame.
      Was hast Du für die 1 h bezahlen müssen ?
      Wenn der Kollege nicht weniger bezahlt hatte, kannste Dich mit 100460 hierauf beziehen:
      **blockierter Link**
      Gleiche Lady, obwohl sie hier mit 37 Lenzen auftritt.

      STieW
      Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (11.04.2016)

        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Was hast Du für die 1 h bezahlen müssen ?
        100€ für eine gemütliche Stunde.
        Durch das etwas längere Gespräch am Anfang, gemütlicher Dusche etc. war ich sicherlich 1,5 Stunden insgesamt bei ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (11.04.2016)

          #5
          Aufgrund des neuen Threads hier von massage-fan, habe ich mich an Sie und meinen Besuch vor gut 1 1/2 Jahren erinnert http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=jessi
          und da mir eh mal wieder der Sinn nach einer Erotik-Massage stand, habe ich einen Termin vereinbart.

          2 h vorher angerufen und problemlos Termin bekommen. Parken um die Location war für mich nachmittags kein Problem.
          Sie erinnerte sich an mich und wir begrüßten uns freudig. Genauso sympathisch wie ich sie in Erinnerung hatte, ist sie nach wie vor. Die aktuellen Bilder in der Anzeige geben sie sehr gut wieder.

          Bei einem Getränk führten wir vorab ein nettes Gespräch und sie führte mich dann in die Dusche. Wenn ich es recht verstanden habe, macht sie keine Termine unter einer Stunde und bietet die Massagen tatsächlich neben ihrem "normalen" Beruf an. Sie werkelt in der Location allein, so das man völlig ungestört ist.

          Den Spannungsaufbau einer erotischen Massage hat sie sehr gut drauf und auch die Massage von Füssen, Beinen und Rücken ist spürbar und angenehm. Nach dem herumdrehen und dem intensivieren der erotischen Elemente, gab es die ersten Zungenküsse, die mal lieb und zärtlich und dann mal wild und fordernd ausgeführt
          wurden. Sie läßt sich am ganzen Körper berühren und streicheln, ob dies auch für ihre intimste Lustzone gilt, kann ich nicht sagen, da ich es hier nicht probiert habe. Fand ich bei dieser Session unpassend.

          Das Ende kündigte sich sehr langsam und stetig steigend an und endete sehr intensiv. Das habe ich beim normalen Sex in dieser Weise eher selten

          Sie nahm sich nach der eigentlichen Einheit noch meinen verspannten Beinen und leicht verletzten Knie an und massierte dieses wohltuend und ohne jeden zeitlichen Druck. So wurde die vereinbarte Stunde, welche ich mit € 100,00 bezahlte sehr großzügig überschritten.

          Fazit:
          Meine ersten Besuche mit dem positiven Eindruck und Fazit von vor 1 1/2 Jahren kann ich bestätigen.
          Eine reizende und sehr sympathische Dame, die es versteht eine schöne Body to Body Massage aus zu führen.
          Zuletzt geändert von Runner; 16.04.2016, 11:28.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sinnesflug (12.03.2019), F.-Meister (16.04.2016)

            #6
            Jessi - auch GV? --> **blockierter Link**

            Ich war zuletzt vor wenigen Wochen (das 2. mal) bei Jessi in Münster.

            Beide male wählte ich die erotische Massage (nicht Tantra). Kleiner small talk am Anfang, beidseitig die Stimmung aufgebaut. Angemehme Einrichtung. Und langsam zum gemütlichen Teil übergegangen. Also prima Voraussetzungen für den weiteren Verlauf von 60 min.

            Wir fanden schnell die passende und stimulierende Stimmung für uns beide mit den GF Anteilen schöner ZK, Streicheln am gesamten Körper, auch am (nicht im) Intimbereich. Jessi hat einen schönen ansprechenden Körper mit schönen festen B Brüsten, an denen ich gut verweilen konnte. Jessi geniesst das sicherlich mit.
            Dann die Massage Einlage auf beiden Körperseiten. Rücken Beine Arme B2B und immer dazwischen über die Rosette zum Glied. Ein angenehmer Wechsel mit immer mehr Aufbau von Lust und mehr. Auf dem Rücken liegend anfangs das gleiche Prinzip. Dann nehme ich sie mir mit Streicheln, ZK, Brüsten bis sie sich dann auf die abwechslungsreiche Massage an meinem großen Kleinen konzentriert.
            Der Abschuß war schon sehr lustvoll, heftig. Sie ließ es langsam ausklingen, dann Reinigung, kleiner AMT. Ich bleib noch etwas liegen, dann Duschen Anziehen Gehen.

            Ich war beide male sehr zufrieden und kann Jessi nur empfehlen. Auch, weil sie sich voll auf Dich einläßt ... eine klasse Illusion

            Jetzt kommt es aber: ich traf vorn paar Tage auf folgende HP, wo ich jessi al. kali777 fand:
            **blockierter Link**
            Dort unter kali777 suchen. Anm: Der direkte link zu ihrer Seite auf **blockierter Link** wird hier systemseitig abgelehnt - forbidden. Fragt mich nicht, warum.

            Und unter ihren Leistungen erscheint: Geschlechtsverkehr (safe)
            Diese Möglichkeit finde ich auch sehr interessant. Ich weiß nicht, ob das überhaupt stimmt ... Schreibfehler...
            Die Erfahrungsberichte kann ich nicht lesen, da kein Premiummitglied.

            Hat jemand Erfahrungen hierzu? Bietet jessi tatsächlich GV an?

            Gruss STieW

            P.S. Dieburg in der Thema-Zeile passt natürlich nicht - Jessi werkelt schon lange in Münster
            Zuletzt geändert von STieW; 30.09.2016, 14:30.
            Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

            Kommentar


              #7
              Meine Massagekönigin

              Hallo, ich glaube mich als ein Dauerbesucher bei Jessi bezeichnen zu dürfen. ich liebe ihre sinnlichen Massagen, die auch mit Elementen des Tantra versehen sind.
              Ihre Art mit Menschen umzugehen sucht man in dieser Sparte sonst vergeblich.
              Es wird nicht unbedingt auf die Minute geschaut, es läuft alles ganz entspannt ab.
              Wer es etwas härter als Sklave haben möchte ist auch hier an der richtigen Adresse.
              Sie ist eine Herrin die ihre Dominanz gezielt ausführt, dabei aber immer die vom Sklaven gewünschte achtung an den Tag legt.
              Egal ob soft, hart oder einfach nur eine entspannte Massage, hier kommt jeder auf seine Kosten. Und das auch noch zu preisen die wirklich bezahlbar sind.
              Es wird für mich immer ein Genuss sein, dort empfangen zu werden. Sie ist meine Tantrakönigin und wird es immer bleiben.

              Kommentar


                #8
                Meinen ausführlichen Bericht unter Beitrag 5 kann ich nach meinem aktuellen Besuch voll bestätigen.
                Das der letzte Besuch bei ihr schon wieder 2 Jahre her war verblüfft mich jetzt selbst

                Neuerdings stehen diverse Utensilien für SM Spiele parat.
                Ich hatte aber "lediglich" die normale Erotik Massage Sache, welche wie immer klasse war.
                Hervorzuheben ist der langsame und gekonnte Spannungsaufbau, sowie das man tatsächlich von einer Massage
                und keinem bloßen schwächlichen streicheln reden kann.

                Wie immer keinerlei Zeitdruck und eine runder herum feine Sache
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Jessi

                  Ich war vor ner Weile mal bei ihr. Sie ist eine schöne, kluge und gefühlvolle Frau. Sie verfügt über eine gewisse Raffinesse. Wer sich darauf einlässt, geht dann mit Kulleraugen nach Hause.
                  Ich war SEHR zufrieden.
                  Dass sie GV anbietet, kann ich mir nicht vorstellen. Sie müsste sich andernfalls sehr verändert haben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bernd.mairr (20.09.2018)

                    #10
                    Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                    Dass sie GV anbietet, kann ich mir nicht vorstellen. Sie müsste sich andernfalls sehr verändert haben.
                    Habe ich auch nicht behauptet und nicht bei ihr nachgefragt.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #11
                      Ja echt ein tolles Weib.
                      Leider geht sie bei mir nicht mehr ans Telefon ran.
                      Oder hab ich zu wenig Geduld.....

                      Kommentar


                        #12
                        Jessi GV

                        Die Frage nach Jessi und GV stand in dem Chat weiter oben. Musst Dich nicht gleich angesprochen fühlen und erst den Chat lesen!

                        Kommentar


                          #13
                          Jessi bietet für mich die besten erotischen Massagen, da sie es schafft eine echte Girlfriend-Atmosphäre aufzubauen. das fängt bei Ihr schon bei der Begrüßung an. Du denkst sie hat nur auf dich gewartet.
                          Ansonsten kann ich die Vorschreiber nur ganz klar bestätigen.
                          Ja! Jessi macht süchtig, wenn es nur nicht so schwer ist einen Termin zu bekommen, der passt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Toni48 (13.03.2019)
                          Lädt...
                          X