Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Elisa Tolle Frau

    Heute war ich bei Elisa :)
    Telefonisch mich über die Preise informiert und mich schon über ihre sympathische Stimme gefreut . Am Telefon meinte sie 50€für 30 Min. Meine Vorfreude wuchs ;) Noch schnell nachgefragt ob sie mit gutbestückten Männern zurecht käme, aber das sollte kein Problem sein :) Also habe ich mich fertig gemacht und bin zu ihr. Als ich bei ihr war hat es mich verdammt positiv überrascht ! Für meinen Geschmack ist diese Frau ein Traum . Klein und sehr zierlich mit einer atemberaubender Figur ! Sehr süßer Knackarsch und tolle große und pralle Brüste ! Die allerdings gemacht waren, dennoch fühlten sie sich total super an :)
    Als wir erneut über den Preis sprachen war die halbe Stunde schon um zwanzig Euro teurer geworden. Ohne FO und nur Körperküsse. Aber da ich mehr nicht ausgeben wollte blieb ich bei den 70€ für ne halbe Stunde .Sie bot mir etwas zu trinken an und auch das Bad . Aus dem Bad wieder gekommen legten wir uns auf das Bett wo sie schon bemerkte das ich etwas größer Bestückt bin. Was auf einmal auch ein Problem werden könnte. Aber ich muss sagen das hat sie sehr sympathisch rüber gebracht. Von daher war ich auch nicht ganz so enttäuscht ,wegen dem was sie telefonisch meinte, da war es noch kein Problem . Naja , wie gesagt :) für mich war es eine Traumfrau! Positiv fand ich das sie meinte wenn der Sex nicht gehen würde , dann würde sie mich ohne Gummi einen blasen. Da fühlte ich mich schon nicht mehr ganz so abgezockt. Sie hat mir ein Gummi über gezogen und begann zu blasen. Sie ließ sich auch gerne lecken ,UND LEUTE, die will man auch lecken ! Eine richtig geile kleine Muschi hat sie :) Einfach nur geil und so verbrachten wir einige Zeit in der 69èr und ich hoffte schon das mein Schwanz zu groß sein wird ;) und ich wollte es ausprobieren ! Sie legte sich auf den Rücken und ölte ihre Muschi und meinen Schwanz schön ein. Ich rieb meinen Schwanz an ihr und glitt langsam in sie ...aber elider nicht weit und dann kam ihre Hand Es durfte nur meine Eichel in sie....aber auch das sagte sie so süß ,das ich nicht wirklich böse sein konnte und nahm mir vor das zu genießen was geht ! Einen geilen Traumbody mit einem süßen Gesicht :) Nach ein paar Minuten nervte es aber schon das ich nicht tiefer durfte und sie war auch nicht wirklich entspannt , sie wirkte sehr angespannt ...Ich unternahm noch ein paar Versuche mal langsam etwas tiefer einzudringen ,aber das schmerzte wohl ...ich widmete mich wieder ihrem Prachtkörper und ließ mich gehen .
    Der Sex an sich war eigentlich total scheiße für mich , aber die Frau ist der Hammer !
    Negativ ist mir aufgefallen das sie nicht alles macht was sie sagte und das sie auch etwas teurer ist , als hier üblich . Aber der ganze Mensch fällt total positiv aus ! Wunderschön und freundlich ! Und wahrscheinlich lag auch vieles an meinem Teil das es so war. Bestimmt wird ein anderer bessere Erfahrungen machen , nur sollte dieser keinen 20cm Schwanz haben ;)
    Ich werde leider nicht wieder zu ihr ,weil es gibt auch viele Frauen die ihn ganz nehmen und das gefällt mir schon besser :)
    Aber probiert es ruhig selber! An sich lohnt sich ein Besuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.09.2017), sex4ever (11.04.2016), Däne15 (10.04.2016)

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    ...aber elider nicht weit und dann kam ihre Hand Es durfte nur meine Eichel in sie.... Bestimmt wird ein anderer bessere Erfahrungen machen ,
    Ich werde leider nicht wieder zu ihr ,
    Aber probiert es ruhig selber! An sich lohnt sich ein Besuch
    Hier hat jemand auch schon Erfahrung mit ihr gemacht
    Ich wüsste nicht ob sich da ein Besuch lohnen wird
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X