Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Leyla & Melanie

    Bin schon seit einigeer Zeit ein Aktiver Pufffreund, in der Regel suche ich für den üblichen Druckabbau meine Damen im Thai Eros auf. Bei mir geht meistens nichts unter 2 Damen, ich lass mich halt gerne richtig verwöhnen.

    Als Fan von Optik und gutem Service (ich weiß, glaubt man nicht wenn man Thai Eros liest) hab ich mir heute Vormittag die Zeit genommen und einen Punkt von meiner Checkliste abgehackt, aber dazu mehr später.

    Erst mal rein in die Butze, gerade war bisschen Getrieb, die Ladies sind gekommen und kreuz und Quer in Unterwäsche an mir vorbei gelaufen. Grundsätzlich absolut nichts gegen. Ich hatte eher ein Problem mit der Lautstärke vor Ort, als die Hausdame mich ins Zimmer gebracht hat waren gerade nur 5 Damen Frei/Anwesend. Zeitgleich schien ein anderer Herr im Zimmer nebenan (?) gerade seinen Wunsch geäusert zu haben. Die Damen sind eine nach der anderen rein und raus gelaufen, naja, ich mags lieber diskret und will ncihts von den anderen Männern mit bekommen. War dadurch etwas Steif geraten.

    Am ende fiel meine Wahl auf Melanie und Leyla (siehe oben) die Renata entweder sehr ähnlich sieht, oder es sogar ist. Ich wills ihr nicht unterstellen, ich hab nochmal nachgefragt, sie hat immer Leyla gesagt.

    Zu Melanie: Sehr geiles gestellt, klein und dünn und sehr zierlich, Sprachlich gab es keine Großen hindernisse. Das reden hat Leyla ohnehin übernommen. Die Titten waren sehr klein, aber fand ich geil. Normaler weise stehe ich nicht auf so einen Westlichen Typ, aber ihre Figur hats gebracht. Die Bilder sind 100% echt, ich finde aber das sie auf den Bildern etwas Breiter aussieht. Sie ist eindeutig eine KF 34 und ihr Geld wert.

    Zu Leyla: Ich bin mir immernoch sicher das es sich hier eigendlich um Renata handelt. Beim Gespräch mit ihr sagte sie sie sei Halb Türkin, was auch auf Renata's Profil zutreffen tut und die Bilder sagen auch ganz klar Renata, ich weiß aber nicht wie Renata in echt aussieht. Zumindest kann ich mich nicht entsinnen das sie bei den 5 Damen dabei war. Auch sie hat kleine Titten aber ein schönes gesicht. Ihre Kurven sind eindeutig ein wiederholungsfaktor für mich.

    Was nicht so Positiv war, war das etwas hektische hin und her und das allein lassen. Ich habe wie gesagt erst mal alle Damen gesehen, der Hausdame dann meinen Wunsch mitgeteilt und dann mit Leyla und Melanie die Einzelheiten besprochen. (ich sage zum schluss was ;) ihr werdet schon verstehen warum) Kaum war bezahlt, sind beide abgehaun, soviel sei verraten, eine Stunde hab ich gebucht mit beiden (120 €uro). Nach ein paar minuten hat Leyla mich dann in ein Zimmer im ersten Stock gebracht, dann hat sie mir die Dusche gezeigt und meinte ich solle mich schon mal waschen... nun gut, bin dann ALLEIN unter die Dusche, von Melanie soweit keine Spur gewesen. Nach 5 Minuten wischiwaschi kamen Leyla und Melanie dann in den Raum und entledigten sich erst mal ihrer klamotten... .... ... von der kleinen Hektik und dem hin und her bin ich schon etwas abgeturnt gewesen. Leyla ist dann erst mal Duschen gegangen, in der Zeit hab ich mich etwas mit Melanie unterhalten und ein paar erste griffe gewagt. Ich muss zugeben ich war etwas gehemmt von der Hektik am Anfang. Als Leyla fertig war mit Waschen ist Melanie unter der dusche verschwunden... naja also 5 Minuten waren das schon wieder... und dann das selbe mit Leyla.

    Ein bisschen unterhalten und dann hat sie auch schon angefangen erst mal alleine mein Teil zu Lutschen. Nach 5 Weiteren (EWIGEN) Minuten ist Melanie dann gleich frisch dazu gestpßen und hat angefangen mir an den Burstwarzen rum zu spielen und rum zu lecken. Da steh ich drauf. Die beiden wechselten sich ab mit dem Blasen und dem rum lecken. Meine hände wanderten dabei immer schön von der einen Arschbacke zur nächsten und von einer Titte zur nächsten. Sehr geil, dann bemerkte ich aber ein kleines marko das ich vielleicht hätte dazu buchen sollen. Beim Blasen wollte dann keine von beiden so richtig an meine Eier.

    Kurz gefragt was den los ist und gesagt das ich das gern auch dazu haben möchte, nun bei der Hektik am anfang ist das wohl ein bisschen untergegangen. Kein Problem im nachhinein, aber die ersten 15 Minuten wären dann auch noch schöner geworden. (EL - 2x20€uro)

    Ab hier ging es richtig ab, Melanie und Leyla legten sich nciht schlecht ins zeug, eine schluckte meine Eier im ganzen und die andere lutsche mein Teil friedlich von sich hin. Ab und zu kam eine von Ihnen hoch und leckte meine Brustwarzen und das im guten Tempo alles. Als mir dann endlich danach war bat ich beide erst mal schön ans ende des bettes wo ich mich dann hin setzte und mich noch etwas bewicksen lies. Seitens Leyla machte sich etwas Panik auf worauf ich sie freundlich hinwies:" Ich geb schon kommando, keine Sorge " worauf hin sie sich etwas entspannte. Als ich dann Abschuss bereit war Stelle ich mich hin, gab entsprechend "kommando" und rückte Melanies köpfchen noch etwas zurecht. Diese drehte dann ganz Ambitioniert ihren köpf zu Leyla und gab ihr küsste ihre Wange.

    PENG - Die Ladung in 2 Bezaubernde lächeln. Bei Leyla ging ein bisschen was ins Auge, bei Melanie knapp daneben. (GB - 2x20€uro)

    Leyla war bisschen sauer, aber mir tat es nur ein bisschen leit, es drückte schon bisschen wieder meine stimmung. Vorallem war schade, das ich keinen richtigen Blick auf mein Kunstwerk blicken konnte weil bei den Kopf nach unten legten und relativ schnell nach den Taschentüchern griffen. Naja wirklich sauer war sie auch nicht, Frau und ihr Makeup halt.

    Schade fand ich das Sie sich dan nauch schnell beide nach einander wieder ins Bad verabschiedeten und sich bereinigten. Als wir dann (wie ich dachte) nur eine kleine pausen machen für die Zweite Runde (laut angebot ist das ja drin...) war ich schon etwas entspannter und in kuschellaune.

    Als ich dann aber die Zweite Runde ansprach machten beide einen Blick auf die uhr, laut ihrer auffassung wären es nur noch 15 minuten gewesen was nicht gereicht hätte. Im nachhinein waren es 20 Minuten und ich bin nicht Penibel, aber 40<60 und nur 10 Minuten von der HalbenStunde entfernt.

    Aber was soll ich in diesem Moment machen? Auf den Service bestehen? Die eine Zwingen und die andere gleich mit? Äh nein?! Ich nehms hin, diskutiere es nicht, lasse es aber hier ganz klar als Zeit nicht erfüllt stehen.

    Fazit: Abgesehen von der Hektik, den dadurch entstandenen Missverständissen und der dann Ohnehin zu Kurz wahrgenommenen Zeit bin ich Zufrieden. Hätte aber lieber 75 €uro für 30 Minuten dar gelassen.

    Bezahlt: 2x20 Für GB + 2x20 für EL + 120 für eine "Stunde" mit nur einem Abschuss Macht 200 €uro die ich nie wiedersehe. Wie gesagt ne Halbestunde hätte es auch getan.

    Ich kann trotzdem beide nur empfehlen, nach abzug der ZeitNote und der Fehlenden 2ten Runde geb ich aber nur eine 2.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (25.06.2016), Däne15 (17.04.2016)

    #2
    Erfahrung mit Leyla (Renata)

    Das war 2016.

    Am Anfang habe ich 2x1 bestellt.
    In diese Moment war nur drei Frauen, ich habe Leyla (Renata) ausgewählt.
    FO sehr gut, bevor und danach bis ende.
    Sex mit mehrere Stellungen, nicht besonders.
    Gesicht nicht für mich hübschst, Körper am besten in diesem Moment bei Agentur.
    Es gibt im Agentur mehrere Frauen auszuwählen.
    ich würde nicht 100% empfehlen. (50%) (meine persönliche Meinung).

    LG

    Latinman

    Kommentar

    Lädt...
    X