Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Donna

    Hallo liebe Gemeinde,

    Kann jemand was zu diesem heißen Feger sagen? Scheint mir fast zu schön um wahr zu sein. Vielen Dank für euer Feedback.

    #2
    Donna - Donner

    WOW - absoluter MILF-Alarm. Da wär ich auch gespannt ob es da schon Erfahrungen gibt.
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    Kommentar


      #3
      Liebe Gemeinde!

      Diese verborgene Hochburg der Lust hält im Moment sowieso ziemlich viele verheißungsvolle Angebote bereit...
      Wer ist denn mal sozial und berichtet???

      Hoffnungsvoll, Morane

      Kommentar


        #4
        Ich hatte schon das Vergnügen

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ndenburg-Donna
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (22.04.2016), MyLadies (19.04.2016), Gast_00036 (19.04.2016)

          #5
          Vielen Dank für die Nachbarschaftshilfe!

          Kommentar


            #6
            Donna

            Ja - besten Dank und gut zu wissen das Betty nicht mehr konkurrenzlos zu sein scheint ;-)
            *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

            Kommentar


              #7
              das musste ich erst mal sacken lassen

              Hallo zusammen,

              jetzt nochmal ein aktueller Bericht zu Donna im Haus Rote Rose. Ich habe sie letzte Woche besucht und bin immer noch total begeistert.

              Die Fotos zeigen eigentlich nicht was einen live erwartet. Zudem ist die neue Haarfarbe nicht so dunkel wie es auf den Fotos aussieht. (die alten Fotos waren noch Blond)

              Die Lokation ist ja allgemein bekannt und Preise kann man auf der Homepage nachlesen. Ich habe mich für 45/100 entschieden.

              Also, um nicht enttäuscht zu werden, telefonisch schon einen Termin mit Donna gebucht. Sie hat auch persönlich aufgemacht und was ich gesehen habe war wirklich nicht zu verachten. Ich war froh, als sie auf dem Zimmer ihre High Heels ausgezogen hatte, das und ich nicht mehr zu ihr aufschauen musste.

              Zuerst die obligatorische Waschung und dann gleich ab aufs Bett. Angefangen hat alles mit intensiven Zungenküssen und dann hat sie sich langsam auf den Weg zu meinem großen kleinen Freund gemacht. Donna weiß was sie tut und geht dabei behutsam vor. Zwischenzeitlich dann in die 69 gewechselt und ich habe ihre heiße Lustgrotte verwöhnen dürfen, die sehr neutral schmeckt und auch ziemlich schnell feucht wurde. GF6 Feeling vom Feinsten. Schnell wusste ich, dass ich ihrem geilen Französisch nicht widerstehen konnte und schnell noch "Aufnahme" zugebucht, was dann auch sehr schnell passierte.

              Anschließend gab es eine angenehme Konversation (sie spricht perfekt deutsch) und eine Massage, und dann wurde wieder mein Freund angeregt noch eine Runde zu erwachen. Zwischendurch habe mich auch ihren tollen natürlichen Brüsten gewidmet, bevor ich wieder ihre Lustgrotte geleckt und gefingert habe bis sie schön feucht war. Anschließend wurde aufgummiert und es gab eine geile ausgiebige Nummer bis das Gummi gefüllt war.

              So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es kam von der ersten Minute GFS Atmosphäre auf und man hat gemerkt, dass sie wirklich Spaß an hat und es auch genießt.

              Definitiv eines meiner TOP Pay Sex Erlebnisse.

              Aussehen: 10/10
              Französisch: 10/10
              Sex: 10/10
              Atmosphäre: 10/10
              Motivation und Service 10/10

              Wiederholungsgefahr: 100% definitiv, so schnell wie möglich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (21.08.2016), chemistry (10.05.2016), Moin,Moin (03.05.2016), Gast_00036 (03.05.2016), MyLadies (03.05.2016)

                #8
                Oje, die Woche wird teuer. Kann man sich bei denen auch einmieten? Das würde wenigstens die Benzinkosten sparen...
                Vielen Dank für die Bestätigung der Empfehlung!
                Grüße, M.

                Kommentar


                  #9
                  Donna ab 15.8

                  Hört sich alles gut!!
                  Ich werde dann wohl mal einen Termin machen müssen!!

                  Kommentar


                    #10
                    Grube Messel - Darmstadt - Donna

                    Hallo zusammen,
                    da ich heute abends einen Termin in Heidelberg hatte habe ich mich mal im Vorfeld kundig gemacht, was es denn im Süden so für interessante Angebote gibt, um sich etwas verwöhnen zu lassen.
                    Bei meiner Recherche kam ich auf das Haus Rose in Messel bei Darmstadt und dort auf Donna, über die es ja auch schon positive Berichte in den verschiedensten Foren gibt.
                    Also rief ich nach Beendigung meines Termins an und vereinbarte mit der Hausdame Elke einen Termin für den Abend für 45min. mit Donna. Elke war sehr freundlich und unkompliziert.
                    Ich kam dann auch pünktlich an und Donna öffnete mir gleich die Türe in hübscher, g...er, schwarzer Reizwäsche. Die Angaben in der Anzeige stimmen, wobei ich das Alter nicht so gut schätzen kann. Aber ich würde sagen viel älter als angegeben ist sie sicherlich nicht. Fakt ist, dass sie eine sehr hübsche, große Frau ist, deren Anblick meine Säfte gleich steigen ließ.
                    Sie bat mich ins Verrichtungszimmer, wo sie gleich das finanzielle klärte und mich fragte, ob ich ins Bad möchte und ob ich etwas trinken möchte. Ich bejahte beides und bekam gleich ein Glas gekühlte Cola und ein Duschtuch. Dann geleitete sie mich in das Bad, in dem alles zur Verfügung steht, was benötigt werden könnte. Verschiedene Duschgels, Einwegzahbürsten, Mundspülung, Creme, Q-Tipps usw. die Dusche ist sehr groß und komfortabel und so duschte ich mich kurz ab und ging zurück ins Verrichtungszimmer.
                    Donna stand nackt vor dem Zimmer und ging sich nach mir auch noch kurz frisch machen, bevor sie dann zu mir kam und sich auf dem Bett gleich wie eine gute Freundin an mich kuschelte, wo wir zunächst geile ZK austauschten und uns mit den Händen erkundeten. Sie fragte worauf ich denn stehe und sagte, ich könne sie überall anfassen, was ich gerne annahm.
                    Nach einiger Zeit arbeitete sie sich dann zu klein Holger runter und begann ihn sehr variantenreich und g..l zu blasen. Zwischendurch sagte sie mir, ich solle mich melden, wenn sie eine Pause machen solle.
                    Ich unterbrach dann auch zweimal das gebläse um ihre rasierte, wohlschmeckende Mu...i zu lecken, was ihr und mir richtig Spaß machte. Ich konnte sie auch fingern, allerdings bat sie darum, dies nicht zu tief zu tun. Zwischendurch kam ich auch immer mal mit Zunge und Nase an ihre Rosette, was ebenfalls uns beiden gut gefiel.
                    Auch ZK holte ich mir zwischendurch immer wieder ab und habe mich wirklich sehr wohl bei ihr gefühlt.
                    Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr zurückhalten, was ich ihr ankündigte, woraufhin sie mir klein Holger mit den Fingerspitzen bis zur Entladung bearbeitete und den größten Teil mit ihrer Hand auffing. Auf Verkehr verzichtete ich sodann und bekam noch eine leichte Rückenmassage, bis wir uns dann im Bad säuberten und sie sich mit Küsschen von mir verabschiedete und mir mitteilte, die Hausdame käme gleich und würde mich nach draußen begleiten.
                    Kurz darauf erschien auch Elke, fragte ob denn alles in Ordnung war, was ich mit einem klaren "ja" beantwortete. Dann wurde ich befriedigt und entspannt nach draußen geleitet und trat meinen Heimweg nach Mittelhessen an.

                    Für mich besteht absolute 100%ige Wiederholungsgefahr mit Donna, wenn sie mal wieder in der Nähe oder im Haus Rote Rose ist. Ich nehme dann auch gerne die gut 80km Fahrt in Kauf.

                    Sie ist echt für meine Begriffe eine tolle, hübsche, nette SDL. Behandelt sie gut.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Der müde Joe (13.09.2016), veva (21.08.2016), eric (20.08.2016), Triberius4P6 (16.08.2016), magic2001 (16.08.2016)

                      #11
                      evtl. zusammenführen gibt schon ein Thema mit Darmstadt Donna

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...armstadt-Donna

                      **blockierter Link**
                      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #12
                        Donna im Haus Rote Rose - solide Nummer mit einer echten Professionellen

                        Guten Abend,

                        inzwischen habe ich es auch mal zu Donna geschafft und kann den positiven Berichten im Wesentlichen beipflichten.
                        Donna erreicht Gardemaß und sieht blendend aus: Mitte 30, gertenschlank, aber nicht hager, sehr hübsches natürliches B-Körbchen, dem man die Jahre noch kaum ansieht und das man ausgiebig verwöhnen kann; das Gesicht ziemlich stark geschminkt und mit ihrer schwarzen Brille ziemlich streng, aber die legt sie ja schnell ab. Küssen ist trotz Schminke erlaubt und ohne verräterische Tatspuren zu hinterlassen möglich, überhaupt lässt sie sich gern von ganz oben bis ganz unten verwöhnen - ein Angebot, das man wirklich nicht ablehnen kann, denn einen so attraktiven, geradezu makellosen Körper bekommt man nicht alle Tage zu Gesicht. Die Küsse gingen im Verlauf des Akts stärker in ordentliche Zk über, wobei ihr eher schmallippiger Mund das Vergnügen meines Erachtens etwas abschwächt. Trotzdem gut.

                        Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, verbrachten wir den überwiegenden Teil der 45´, für die ein Hunderter (natürlich + Tip) fällig war, in der 69. Ihre Möse ist langgezogen und eng, schmeckt sehr gut/neutral, sie befindet sich also in schöner Harmonie mit ihrem übrigen Körper. Und sie lässt sich nicht nur ausgiebig lecken, sondern auch fingern, wenn auch wunschgemäß nicht sehr tief. Sie begleitete meine hingebungsvollen Bemühungen mit sonoren Wohllauten, die nicht zu dick aufgetragen waren. Mutmaßungen über ihre Authentizität wage ich nicht anzustellen, aber das ist im Pay6 ja sowieso ziemlich müßig. Es klang gut und spornte ein bisschen an, mehr muss man nicht wissen. Sie selbst gab sich beim FO ebenfalls Mühe und blies hingebungsvoll, mit einigem Druck und gut dosiertem Handeinsatz. Damit bugsierte sie mich nahe an den Rand des Abhangs, ohne dass ich ganz über die Klippe gegangen wäre.
                        Das wäre auch sehr schade gewesen, denn dann hätte ich einen kernigen GV verpasst, bei dem sie auch dann noch gut mitging, als es heftiger wurde. Als ich mir ihre Gazellenbeine über die Schultern legen wollte, gab es allerdings Einspruch. Dazu muss man aber auch zugestehen, dass ich selbst nicht gerade eine Gazelle bin
                        Am Ende konnte ich noch ein bisschen auszucken, sie hatte es jetzt aber etwas eilig, weil der nächste Abenteurer wohl demnächst anrücken sollte, es gab aber noch ein bisschen AST während des Anziehens und die Zeit wurde gut gefüllt/eingehalten.

                        Insgesamt ein absolut korrektes Angebot von einer sehr attraktiven und professionellen Mittdreißigerin in Elkes gediegenem Ambiente - das kann man ohne Reue immer machen. Gf-Illu sollte man bei Donna nicht suchen, dazu ist sie meines Erachtens zu professionell, aber eben guten, direkten Sex. Am Ende klagte sie mehrfach darüber, dass es im Verrichtungszimmer nicht warm genug werde - dem kann man ja vielleicht abhelfen, indem man ihr ordentlich einheizt. Ob ich es daran habe fehlen lassen? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen

                        Viel Spaß mit Donna,
                        Swann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MyLadies (06.12.2019), Ladylover007 (13.10.2019), magic2001 (04.06.2017), chemistry (23.12.2016), eric (06.12.2016)

                          #13
                          Donna arbeitet jetzt in Aschaffenburg!

                          Sie hat die Haarfarbe gewechselt! Derzeit hat Sie die Haare braun.
                          Allerdings nur noch bis nächste Woche- ab dann hat Donna die Haare leicht rötlich.
                          Es wird auch wieder neue Bilder von der Dame geben mit der aktuellen Haarfarbe.

                          Ich war heute bei Ihr!! Hammerservice!
                          Eine Wahnsinns Frau! Am liebsten würde ich gerne morgen schon wieder zu ihr hin.
                          Wiederholungsfaktor 100%
                          Schade dass sie nicht mehr in Messel arbeitet.

                          Kommentar


                            #14
                            Wow

                            Donna, die Frau ist immer noch 1. klasse...
                            Wahnsinn, super Optik und Hammer Service.
                            Danke. 100 % Wiederholung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (20.09.2019)

                              #15
                              Leider ist Donna

                              liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt

                              nicht mehr lang beim Haus Rote Rose.

                              Ihr findet sie schon im Inserat "Madonna Girls" leider eine andere Preiskategorie.
                              Hoffentlich kommt sie auch mal wieder nach Messel, sie steht neben Betty auf
                              meiner pers. Wunschlieste

                              eine erfolgreiche Jagt
                              nach den Besten der Besten
                              wünscht
                              Geniesser_reif

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Carsten60489 (21.09.2019)
                              Lädt...
                              X