Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - GANZ NEU Daria süße Verführung

    Hallo Mitstecher,
    immer wieder Sonntags,die Frauen lesen die Angebote bei A...+Co und die Männer bei Ladies.de

    Mein Augenmerk viel auf Daria,sie sieht schon sehr süss aus und es gibt einen positiven Bericht. http://www.ladies-forum.de/showthrea...9-Passau-Daria
    Ich rief sie gleich an und gab mein Menüwunsch durch. Das wären FO,lecken und GV in verschiedenen Stellungen. Die freundliche Stimme verriet mir das das 70430 dann wären. Ich vereinbarte dann später einen Termin per SMS der auch bestätigt wurde. Ich war dann etwas früher da wie vereinbart und Daria kam gerade vom Einkauf. Ist auch ein schöner Anblick die Dame in Bekleidung zu sehen. Daria ist in Natura schöner wie auf den Bildern. Nach kurzer Reinigung von mir kam sie in BH und Slip ins Zimmer und ich übergab ihr das Honorar mit den Blümchen. Sie freute sich sehr darüber.Daria zog sich aus und wir landeten auf dem Bett. Sie ist sehr gepflegt und schlank. Die Brüste würde ich auf B tippen.
    Zum Anfang ist sie noch etwas schüchtern. Wir brachen aber das Eis mit einem netten Gespräch und begleitet von Streicheleinheiten. Ihre Igelschnäutzchen stellten sich auf und man konnte die zartrosa Knosten liebkosen. Sehr schöne weiche Naturbrüste.

    Der Prinz meldete sich und bekam seine französich Lektion. Dies war schön sanft und ohne Handeinsatz. Ich musste schon aufpassen ansonsten wäre es schon um die Nachkommenschaft geschehen. Ich konnte mich weiter um ihre Brüste kümmern und tastete schon mal zwischen den Beinen was mich erwartet.
    Nun war Daria an der Reihe verwöhnt zu werden. Sie legte sich hin und spreizte ihre Beine. Ich liebkoste diese Säulen der Lust und fand dann an ihrem Ende eine wunderschöne Muschi mit sehr schönen Lippen.Ich konnte sie lecken und fingern was beides mit leichtem Stöhnen quitiert wurde.
    Nach der Contimontage sattelte sie auf und es kam ein sehr schöner Ritt. Auch hier musste ich mich zurück halten denn sie ist schon sehr eng gebaut. Wieder diese schönen Brüste und ihr kecker Blick. Wir wechselten zur Doggy und was für ein Anblick. Daria massierte dabei die Juwelen. Zum Abschluss in die Missio und Daria hielt gut gegen. Doch der Druck war jetzt so hoch das der Kessel mit einem schönen Gefühl platzte und ich den Conti füllte.
    Sie lies mich schön auszucken und sorgte dann für die Reinigung des Prinzen.
    Wir unterhielten uns noch schön über die Dinge des Lebens und das übernächste Woche zwei Wochen Urlaub zu Hause macht. Dabei stellte sich heraus das sie aus Italien kommt. Sie wollte es wohl noch in der Anzeige ändern. Daria sagte mir das ich sehr sympatisch bin
    Ich gehe immer nach meinem Motto sei lieb und nett zu den Damen dann sollte dies auch zurück kommen.

    Fazit: Die Location geht so, das Bad ist sauber und es ist alles vorhanden.
    Das Bett ist die Katastrophe, zu klein,es knarrt und man merkt die Federn
    In der Gesellschaft von Daria ist das aber im Hintergrund gerückt. Obwohl sie nicht küsst war es eine schöne halbe Stunde ohne Zeitdruck und mit tollem GF6.
    Sie ist das erste mal in Brandenburg und ich hoffe nicht das letzte mal,denn ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

    Danke sagt der Rosenprinz.
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht
Lädt...
X