Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia, Bad Schwalbach: Ein ausgezeichnetes Frühstück!

    Hier schon mal der Link zur Anzeige!

    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...e-7017927.html

    So Freunde des gepflegten P6, hier mal wieder ein Bericht von mir. Ich kenne Mia bereits seit über einem Jahr, seinerzeit hatte ich sie in Rüsselsheim besucht und war damals wie heute sehr angetan. Kurz angerufen, einen Termin vereinbart und eine halbe Stunde später war ich bei ihr vor der Tür.
    Parken, auch anonym ist kein Problem, direkt gegenüber ist ein Parkhaus. Da ich leider nur eine halbe Stunde Zeit hatte, nahm ich diese Variante (80-4-30), bei der ich aber weiß und bereits öfter erfahren habe, dass Mia sich alle Mühe gibt und nicht auf die Uhr guckt.

    Die Bilder der Anzeige sind echt, das Gesicht meiner Meinung nach sehr hübsch, die Augen können ganz schön blitzen und ihr Mund verspricht so einiges.

    Die Begrüßung sehr herzlich, ich war zwar frisch geduscht und rasiert, trotzdem wurde durch die Dame noch eine Waschung vorgenommen, was ich als sehr angenehm empfand. Mundspülung durfte ich auch benutzen und dann ging es ab auf die Lotterwiese.

    Wir haben ziemlich viel ausprobiert, von 69 über eine leidenschaftliche Kuschelei bis hin zu einem herrlichen wilden Ritt, bei dem ich mich weder zurückhalten wollte noch konnte! Anschließend gab es noch eine kleine entspannende Streichelmassage sowie eine sehr angenehme Plauderei.

    Alles in allem ein ausgezeichnetes Frühstück, das nach schnellstmöglicher Wiederholung schreit.

    Lustvolle Grüße
    Sunny
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.04.2016, 19:52. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (18.12.2016)

    #2
    Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
    Hier schon mal der Link zur Anzeige!

    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...e-7017927.html
    Hier mal der link zu Ihr wo es auch Bilder gibt zu Mia

    Ich Frage mich warum Du die Anzeige nicht selbst mit Einbindest.
    Erfahrung hast Du ja genug um dies selbst zu machen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (13.04.2016)

      #3
      Hey Sexboy,

      sorry, aber so weit reicht meine Erfahrung nicht, das möge mir an dieser Stelle verziehen sein. Daher wenigstens mal, wenn auch wohl nicht ausreichend, der Link zur Anzeige (gibt da glaube ich auch Bilder...). Mir sind die Fakten an diesem Punkt wichtiger. Ich vertraue immer noch darauf, dass die meisten hier in der Lage sind, dann selbst zu gucken, um wen es im Einzelnen geht.

      Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung

      VG
      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
        Ich vertraue immer noch darauf, dass die meisten hier in der Lage sind, dann selbst zu gucken, um wen es im Einzelnen geht.
        Nun, wenn die Anzeige tot ist, war es das mit Gucken.
        Ist sie eingebunden, kann man deine Erfahrungen noch in Monaten oder gar Jahren lesen, zumindest so lange, wie die Dame aktiv ist oder auf Ladies.de wirbt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
          sorry, aber so weit reicht meine Erfahrung nicht
          Da brauchts aber doch gar keine Erfahrung, bitte, bitte, das ist wirklich ganz kinderleicht,
          und ist auch nicht mehr Arbeit als den Link einzufügen:
          http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung


          Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
          Mir sind die Fakten an diesem Punkt wichtiger
          Ich wüsste nicht, wieso eine eingebundene Anzeige den Fakten etwas von Ihrer Wichtigkeit nimmt...


          Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
          Ich vertraue immer noch darauf, dass die meisten hier in der Lage sind, dann selbst zu gucken, um wen es im Einzelnen geht.
          Wie sollen sie denn wissen, ob die Mia, die sie finden, diejenige ist, von der Du schreibst?
          Genau deswegen haben wir doch dieses Feature. Also bitte, sunnyboy, gib Dir beim nächsten mal einen Ruck.

          Dann muss ich nämlich nicht hinterherräumen, ok? Danke.
          Chromstange, Moderation
          Zuletzt geändert von Chromstange; 15.04.2016, 20:05.

          Kommentar


            #6
            Frühstückswiederholung!

            Gut, dass die Anzeige noch eingebunden ist, danke an dieser Stelle den werten Vorschreibern.

            Ich war heute wieder einmal zu einem sehr lustvollen Frühstück bei Mia, die ihre Besuchszeiten wohl ausgeweitet hat, was mir noch gar nicht so bewusst war. Na ja, bei den Bildern guck ich weniger auf den Anzeigentext...

            Hat aber auch so alles bestens funktioniert, Begrüßung wie ein alter Freund, da ich frisch geduscht und rasiert war, gab es noch eine kurze Waschung und dann erwartete mich dieses wunderbare Prachtweib bereits mit heiß blitzenden Augen auf der Lotterwiese. Der Honig, den sie mir zum Frühstück reichte. schmeckt einmalig gut, ihre Beweglichkeit ist fantastisch und alles in allem ist sie jeden einzelnen Cent wert.

            Wiederholungsgefahr ist immer noch sehr hoch, so bei etwa 100 %. Und beim nächsten Mal gerne länger.

            Beste Grüße
            Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (15.10.2018), Carsten60489 (04.10.2018), Die Warmherzige (04.10.2018)

              #7
              Mia

              Ich kann meinen Vorredner leider nicht zustimmen. Habe sie vor längerem mal besucht. Die Fotos haben bis auf die Glocken gar nix mit ihr zutun. Sie fucheltete mir ständig mit der Hand im Gesicht rum. Hatte das Gefühl "Die kohle kann ruhig kommen,aber nix dafür tun" ich fragte , wie es mit einem tittenfick aussieht ,ihre Antwort "Ich geb dir gleich Tittenfick, du spritzt jetzt ab und gehst"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                almoprala (14.11.2018), Fickvanachtern13 (13.11.2018)

                #8
                Zitat von hessenstecher Beitrag anzeigen
                Habe sie vor längerem mal besucht. Die Fotos haben bis auf die Glocken gar nix mit ihr zutun.
                Die Fotos sind in der Tat schon etwas älter und ein paar neue wären schön.
                Doch kann man Mia durchaus auf den Bilder erkennen und das nicht nur an Hand ihrers herrlichen Busens.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Scholli, ich bleibe aber bei meiner Meinung. die kohle kann ruhig kommen,aber nix dafür tun.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    habe den letzten Beitrag über Mia leider erst heute gelesen. Also ich kann die Kritik an ihr nicht nachvollziehen. Ich kenne sie mittlerweile seit gut zehn oder elf Jahren und wurde noch nie von ihr enttäuscht.

                    Sie sieht nach wie vor super aus und auch ihr Service war bisher immer top. Es ist richtig, dass sie figurmäßig etwas zugelegt hat. Ist aber immer noch alles sehr ansehnlich und im Rahmen.

                    Mia ist eine selbstbewusste Frau, die auch gerne mal den Ton angibt bzw. sagt, wo es lang geht. Wer aber nicht so auf dominante Art steht, kann das ihr gegenüber ruhig ansprechen und wird sie dann als liebevolle und zarte Gespielin erleben.

                    In einem vorhergehenden Bericht habe ich über angeblich mangelnde Hygiene bei ihr gelesen. Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mia achtet sehr auf Hygiene bei sich und auch bei ihren Kunden. Im Bad ist bei ihr immer alles in ausreichender Menge vorhanden (Handtücher, Seife, Duschgel, Mundspülung etc.).

                    Bei meinen Besuchen habe ich entweder immer die halbe oder auch mal die ganze Stunde gebucht. Je nachdem, wie ich gerade Zeit hatte. Die Preise waren dabei immer wie mittlerweile fast überall üblich bei 80 bzw. 150 Euro und ich habe bei ihr nie einen Cent bereut.

                    Französisch hat sie richtig gut drauf und braucht dazu auch keine Hände. Beim GV geht sie in allen Stellungen sehr gut mit und hält auch richtig gut dagegen. Richtig geil ist die Reiterposition, wenn man dabei schön die großen Möpse bearbeiten kann. Anal ist bei ihr tabu und auch Zungenküsse verteilt sie nicht.

                    Ich hoffe sehr, dass sie bald mal wieder in meine Nähe kommt und ich sie wieder besuchen kann.

                    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TV_Isabelle (04.05.2019), Starfighter (19.02.2019), einsteiger (17.12.2018), scholli (10.12.2018)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X