Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Vanessa

    Ich möchte euch mal von Vanessa erzählen. Längst überfällig, es überrascht mich, dass noch niemand über sie geschrieben hat.
    Vanessa findet ihr meistens in Münster, Bielefeld oder Paderborn. Ihre Angaben stimmen alle, ihre Fotos versprechen nicht zu viel. Im Gegenteil, ich finde sie in echt noch deutlich attraktiver, und noch besser geformt. Sie achtet sehr auf sich, es ist stets alles aufgeräumt und hygienisch. Sie tritt souverän und selbstbewusst auf, und sie spricht - kein Wunder - Deutsch. Wäre es anders, wäre es auch kein Problem, aber es macht das Treffen mit ihr nochmal angenehmer, denn so entspannte aber zuweilen doch tiefsinnige Gespräche hatte ich noch mit keiner Prostituierten.
    Der Sex mit ihr ist der Wahnsinn, aber da will ich nun gar nicht zu sehr ins Detail gehen, denn das bewertet jeder sowieso individuell. Nur so viel: sie weiß ihren hübschen Körper geschickt einzusetzen, und spätestens wenn ihr mit dem Gesicht in ihrem wunderschönen Busen eingetaucht seid, verliert ihr sowieso den Verstand ;-) .
    Ich besuche sie jedesmal, wenn sie in Bielefeld ist, und es war immer außergewöhnlich.
    Also dann, viel Spaß mit ihr, und seid nett zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy (16.08.2016)

    #2
    Besuch an der Grevener Str. 303

    Ich habe Vanessa vor einiger Zeit in Münster an der Grevener Straße besucht.

    Der Laden, ein Einfamilienhaus, macht von aussen nicht so viel her und ist an einer stark befahrenen Kreuzung. Parken kann man nur an der Straße und muss dann dorthin laufen.

    Als ich dann geklingelt habe und sie mir ihr Zimmer öffnete dachte ich nur "WOW" eine wunderschöne Frau.

    Sie ist tatsächlich deutsch (Ist ja leider nicht bei allen so die es angeben), ca. 1,80 groß und entspricht den Fotos.

    Habe dann eine Stunde mit AV gebucht. Sie empfehlte mir zwar, aufgrund des AV, nur eine halbe Stunde zu buchen (Villeicht auch aufgrund der späten Stunde - ca. 21:30 Uhr).

    Nach der Körperwäsche haben wir uns dann auf das Bett fallen lassen. Sie fing direkt mit ein wenig Handentspannung und Blasen (mit Schutz) an. Netterweise setzte sie sich so, das ich ein wenig ihre schönen Brüste streicheln konnte (Die meisten setzen sich ja leider so hin, das man sie nicht anfassen kann). Nach dem Blasen hat sich dann aufgesattelt und dann erstmal ausgiebig geritten. Nach einer kurzen Weile frage sie ob wir uns ein wenig der Hinterseite widmen sollten. Dies bejahte ich natürlich, schließlich habe ich dafür bezahlt

    Sie setzte sich auf mich und führte ihn Anal ein. Nach ner kurzen Weile wechselt wird dann in die Doggy-Stellung, da der AV so doch am schönsten ist.

    Nach einer kurzen Zeit füllte ich dann die Gummitüte.

    Danach unterhielten wir uns noch ca. 5 Minuten bis ich selber beschloss, aufgrund der späten Uhrzeit, zu gehen.

    Fazit: Eine wirklich wunderschöne Frau, die wirklich Spaß an Ihrer Tätigkeit hat. Absolut zu empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Käpt'n (26.11.2019)

      #3
      Vanessa nicht mehr aktiv?

      Ich habe Vanessa nun schon gut 1 Jahr nicht mehr gesehen. Ihre Werbung bei ladies wurde zuletzt immer seltener, und seit Anfang 2017 hört bzw. liest man nichts mehr von ihr. Man konnte sie sonst leicht mit dem Suchbegriff "Arielle" finden, der Name ihrer Weggefährtin, da Vanessa ja doch ein recht häufiger Name ist. Klappt nun nicht mehr.

      Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist, vielleicht unter anderem Namen?

      Viele Grüße
      vom Käpt'n

      Kommentar


        #4
        Auch mir ist aufgefallen, dass sie und ihre Freundin Arielle (eine Rothaarige) nicht mehr so häufig inserieren. Vermute mal, dass entweder sie sich rar gemacht oder evtl. doch wg. dem neuen Gesetz aufgehört haben.

        Das Einfamilienhaus in Münster-Kinderhaus besteht aus drei Wohnungen. Im EG und der 1. Etage sind zwei Damen und im Dachgeschoss nur eine vorzufinden. Es hat sehr stark im Aussehen nachgelassen, da der Vermieter/-in nicht mehr so richtig zu investieren scheint.

        Da ich häufig dort einige der mir bekannten Damen aufsuche und somit alle drei Etagen erlebt habe, kann ich sagen, dass im EG die Fugen in der Dusche schimmeln und auf der 1. Etage ist der Wasserschaden von der Dusche auch an dem Treppenhaus sichtbar.

        Die Feierabend-Zeiten hängen von den Damen ab. Einige beenden den Arbeitstag um 22 Uhr. Die meisten machen um 23 Uhr oder einige auch um 00 Uhr Feierabend.

        Vanessa selber hab ich nicht aufgesucht. Hatte aber nur die Chance sie einmal zu sehen leicht als sie von der Dusche in ihr Verrichtungszimmer ging und ich grad von meiner Dame aus dem Zimmer kam, um zur Dusche zu gehen. Kann nur sagen, dass sie recht schlank und auch etwas großgewachsen ist, so ca. 1,78 oder so. Von der Figur her konnte ich mir bei ihren Tittchen nicht so ganz vorstellen wie man mit denen Brustverkehr haben könnte. AV kann ich mir gut vorstellen, wobei sie soweit ich das sehen und auch bewerten konnte nicht ganz meinem Typus entsprach, welchen ich gerne besuche.
        Zuletzt geändert von HammerMS; 16.03.2018, 21:40.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Käpt'n (26.11.2019)

          #5
          Zitat von Käpt'n Beitrag anzeigen
          Ich habe Vanessa nun schon gut 1 Jahr nicht mehr gesehen. Ihre Werbung bei ladies wurde zuletzt immer seltener, und seit Anfang 2017 hört bzw. liest man nichts mehr von ihr. Man konnte sie sonst leicht mit dem Suchbegriff "Arielle" finden, der Name ihrer Weggefährtin, da Vanessa ja doch ein recht häufiger Name ist. Klappt nun nicht mehr.

          Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist, vielleicht unter anderem Namen?

          Viele Grüße
          vom Käpt'n
          Ich denke die beiden sind nicht mehr aktiv, denn seit über 1 Jahr schalten die keine Anzeigen mehr in OWL (MS/GT/BI). Waren sonst immer im Doppelpack unterwegs u. Arielle hat mir mal erzählt, das die auch öfter
          in der Schweiz unterwegs sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Käpt'n (25.03.2018)
          Lädt...
          X