Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Dt. Kimberly Benz - NEU!

    So, hier kommt mein Bericht zu Kimberly.

    Sorry, das war echt mal ein Schuss in den Ofen. Sie macht die Tür auf in einer Jogginghose, das Französisch mit so viel Lustlosigkeit was ich noch nie erlebt habe und dann wollte Sie einen noch schnell abfertigen, also Sorry, kann man echt nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir_Patrick (14.04.2016)

    #2
    Das hört sich ja nicht so prickeln an, wie viel Geld hast du verbrannt?
    Danke für die Warnung vor dieser Dame.

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rholungsgefahr

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...geiles-Treffen
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4

        Also, jetzt muss ich hier auch mal was los werden. War gestern das zweite mal bei ihr und kann nur eins sagen, wow. Warum soll Sie denn den ganzen Tag da in erotischer Wäsche sitzen, ziehst du dir auch die beste Unterhose oder Boxershorts an wenn du los gehst, also mal schön die Bällen flach halten. War wie gesagt gestern das zweite mal bei ihr, hab 80 Euro bezahlt für 30 Minuten mit FM und geküsst haben wir uns auch zwischendurch und das Französisch ist geil was Sie macht, jedenfalls braucht man Sie nicht schlecht machen. Sie ist im August wieder in Seesen und ratet mal wer dann wieder bei ihr sein wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von harzerwolf Beitrag anzeigen
          So, hier kommt mein Bericht zu Kimberly.

          Sorry, das war echt mal ein Schuss in den Ofen. ....
          ... also Sorry, kann man echt nicht empfehlen.
          Zitat von harzerwolf Beitrag anzeigen
          Also, jetzt muss ich hier auch mal was los werden. War gestern das zweite mal bei ihr und kann nur eins sagen, wow. ...
          ... War wie gesagt gestern das zweite mal bei ihr, hab 80 Euro bezahlt für 30 Minuten mit FM und geküsst haben wir uns auch zwischendurch und das Französisch ist geil was Sie macht, jedenfalls braucht man Sie nicht schlecht machen.
          Zwei Besuchsberichte, die widersprüchlicher nicht sein können.
          Gut, das harzerwolf mit seiner Klarstellung in Beitrag 4, dem eher negativen Bericht von harzerwolf in Beitrag 1, widersprochen hat.
          Verschiedene Meinungen sind nützlich und dienen der Meinungsbildung.
          Jetzt fehlt nur noch ein dritter Bericht, welcher die Wagge in eine der beiden Richtungen kippen lässt.
          Evtl. könnte ja harzerwolf, nach seinem Besuch im August in Seesen dazu beitragen, Kimberly Benz und ihre Servicequalitäten besser beurteilen zu können

          Nachtrag: Die Sache mit den „Klamotten“, kann eben jeder unterschiedlich beurteilen
          Zuletzt geändert von Andrew666; 09.07.2016, 09:18. Grund: Nachtrag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            metrogrand (03.01.2017), maxs (16.11.2016), Lord Schaft (09.07.2016)

            #6
            Jogginghose

            Also ich finds super wenn man was zum ausziehen hat, bestelle das beim anruf sogar oft mit vor.
            Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

            Kommentar


              #7
              Ich habe zwei beleidigende Beiträge löschen müssen.

              @harzerwolf und metrogrand:
              Lest euch mal in Ruhe die Forenregeln durch.
              Wenn ihr euch gegenseitig anmachen müsst, dann nutzt die PN-Funktion, aber lasst
              bitte den Rest der User in Ruhe. Danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (09.01.2017)
              Lädt...
              X