Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war ebenfalls bei ihr und ja, sie ist eine Nette und die Performance war gut.
    Was mir nicht gefallen hat ist das sie geraucht hat als ich kam und ihr Atem daher nicht wirklich frisch war.
    Sie ist wohl noch bis Ende der Woche in Fulda und danach in der Republik unterwegs, wer also mit dem Gedanken spielt sie zu besuchen sollte das zügig machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (27.06.2017)

      #17
      Ich habe Lara auch besucht als sie das letzte mal in Rosdorf war. Eigentlich hatte ich nicht vor bei ihr zu landen. Ich war vorher bei einer anderen Dame, die mich aber innerhalb von 10 min so fertig gemacht hat dass ich quasi durch den Quickie noch etwas unbefriedigt war.
      Ich fuhr ein paar Orte weiter zur nächsten Bank, hob noch etwas Geld ab, rief Lara an und fragte ob sie Zeit hat. 10 Min später öffnete sie mir in Slip und Halterlosen die Tür.
      Wir klärten gleich das finanzielle, ich hatte 80 Euro dabei und erhoffte mir eigentlich AV. Aber für AV wollte sie 50 extra haben, ich buchte dann ZK und Französich bei ihr für 20€ dazu, oder waren es nur die ZK, oder nur Französisch bei ihr für 20? Da lässt mich mein Gedächtnis grad etwas im Stich.
      Ich ging kurz ins Bad und wartete auf dem Bett. Nachdem auch sie sich etwas frisch gemacht hatte, stieg sie zur mir auf die Matratze.
      Sie rieb ihre schönen Brüste über meinen ganzen Oberkörper und fing an mich zu küssen und meine Nippel zu lecken. Am Mund angekommen gabs erste intensive Zungenküsse.
      Ich lies sie erstmal Blasen und ertastete währenddessen ihren kleinen strammen Körper, sie bat mich allerdings sie nicht zu fingern. Ihr gebläse war richtig gut, sogar bis zum Anschlag, meine Eier leckte und saugte sie auch Und obwohl ich vorher schon eine Nummer geschoben hatte, musste ich mich schon wieder stark zusammenreißen ihr meine Soße nicht vorzeitig zu servieren.
      Im Anschluss vergnügten wir uns in der 69er, in der ich ihre kleine Furche und auch ihre Rosette bearbeitete.
      Ich ließ sie aufsatteln und das reiten beherrscht sie wirklich gut
      Ich wechselte kurz in die Missio und es gab wieder herrliche Zungenküsse. Und nach gar nicht langer Zeit nahm ich sie noch von hinten, bei der Gelegenheit kraulte sie mir meine Kronjuwelen, da wars dann auch um mich geschehen. Ich durfte noch in Ruhe auszucken, wurde gereinigt und verschwand im Bad.
      Es waren grad mal 20 Minuten vergangen, ich zog mich an und Lara fragte mich noch etwas aus, erzählte mit mir noch über Gott und die Welt und meinte ich solle keinen Stress machen
      Als ich dann ihren Bungalow verließ war eine halbe Stunde überschritten.

      Fazit: Eine junge, hübsche, sympathische Frau, die mit ihren Reizen umgehen kann, Kundenorientiert arbeitet und die Empfehlung verdient hat. Ich werde sie definitiv nochmals besuchen, einige Zusatzoptionen mit ihr ausprobieren und euch natürlich teilhaben lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr.Jones (11.07.2017), MMikee (27.06.2017)

        #18
        Lara - mein 10. Date

        Habe Lara heute das 10. mal besucht. Anfang der Woche für heute einen Termin gemacht und wie
        immer pünktlich bei Ihr erschienen.
        Wurde wieder sehr freundlich begrüßt. Kurz unter die Dusche und schon begann ein wiederum unvergessliches
        Date mit der süßen Maus.
        Zu Ihrem Service wurde schon sehr viel geschrieben, ich kann dazu nur sagen, es hat sich absolut nichts
        an der Leidenschaft und dem Spaß an Ihrem Service geändert.
        Lara bleib so wie Du bist und komm noch öfters nach Fulda, dann werden mit Sicherheit noch mehrere
        Dates folgen.

        Kommentar


          #19
          Lara, endlich wieder mal in Fulda

          Nach einem Jahr ist Lara endlich wieder mal in Fulda. Habe gleich für eine Stunde gebucht und wurde
          wie immer sehr freundlich empfangen.
          Neue Fotos, neue Adresse, aber was geblieben ist, das ist Ihr unglaublich gleichbleibender Topservice.
          Über Ihren Service wurde schon mehrmals ausführlich berichtet.
          Bevor ich mit Traumhaften Küssen verabschiedet wurde, habe ich für diese Woche gleich noch mal einen Termin vereinbart.
          Danke Lara für die tolle Stunde, ich hoffe das Du uns mit Deinem nächsten Besuch in Fulda nicht wieder so lange warten lässt mit

          Kommentar


            #20
            Super Date(s)

            Urlaubszeit und Lara in der Nähe, gibt es was Schöneres? Nö. Auch wenn ich erst meinen 7ten Besuch bei dieser Sexgöttin absolvierte und nur schwer zu Kollege „fdladies“ aufschließen werde, so erlaube ich mir doch selbigen zu korrigieren. Lara weilte zuletzt im Oktober2017 in FD, also mitnichten ein Jahr.
            Warum ich das noch so genau weiß? Bei diesem Date wäre sie beinah auf der „Blaklist“ gelandet.

            Für die Eiligen, das damalige und auch das aktuelle Erlebnis war wie immer absolute Klasse. Perfekter Sex der keine (meine) Wünsche offen lässt, zu fairen ortsüblichen Preisen.

            Nun für die, welche Zeit haben.
            Im Oktober hatte ich einen Termin zur angestammten Zeit vereinbart und erschien auch pünktlich in der neuen Location (Kurf. 34a). Es öffnete aber niemand. Anruf= AB. Hä? Genervt klingelte ich bei einer anderen Dame. Diese ließ mich rein und ich sagte offen, dass ich eigentlich zu Lara wollte und ob sie wisse ob sie da ist. Zur Antwort bekam ich, dass unmittelbar vor mir ein Kunde kam. Hört, hört. Ich wollte dann eigentlich ne Frustnummer schieben und das Mädel sagte mir auch zu, da ich jedoch auf AV eingestellt war und sie es nicht anbot, ging ich dann doch wieder. Jede andere wäre ab da sicherlich ein NoGo geworden, doch Lara ist halt was Besonderes und ich wollte wissen woran ich bin. Wie lange bleibt der durchschnittliche Kunde? 30 min? Nun gut. Kleine Runde gedreht und nochmal angerufen. Oh, Lara ging ran. Bevor ich fragen konnte was los sei, sagte sie zur mir, dass sie sauer wäre, weil ich nicht abgesagt hätte. Sie hat umsonst gewartet. Hä? Des Rätsels Lösung, sie war von einer Stunde früher ausgegangen. Mhm, ich fragte ob sie mich noch empfangen mag und sie sagte zu. Beim Reingehen huschte das Mädel von vorhin an mir vorbei und zwinkerte freundlich, diese Location ist schon echt creepy. Aber nett fand ich das dennoch, da ich ja bei ihr nicht geblieben bin. Man könnte auch einen Hannibal Lecter Blick erwarten. Soweit die kleine Anekdote, Die Aktion war wie immer hervorragend und ein kleines Bonbon bekam ich auch als Entschuldigung.

            Diese Woche residiert Lara im ehemaligen Thai-Haus, welches ich aus diesem Grund noch nicht kannte. Klein, eng und bei der Hitze nicht wirklich angenehm. Aber was solls. Terminlich klappte es, Tür wurde geöffnet (freu, freu). Wobei, diesmal habe ich gepennt. Leider hatte ich nicht erwähnt, dass ich ne Stunde bleiben möchte. Wie lang blieb nochmal der durchschnittliche Kunde? Mir wurde eröffnet, dass ein Termin hinten ansteht und ich leider nur die halbe zur Verfügung habe. Irgendwas ist anscheinend immer, lol. Egal, die Zeit mit ihr entschädigte es allemal. Sextechnisch war es vielleicht gar nicht so schlecht nur 30 min zu haben, da ich beim Analverkehr ziemlich ins Stoßen und Schwitzen kam. So platt war ich danach lange nicht mehr. Hammer. Wann sie wieder kommt? Sie wisse nicht mal ob überhaupt. Die Woche sei eher ruhig verlaufen und viele Stammkunden seien nicht da. Ich persönlich raff das nicht, sie ist in den Empfehlungen. Authentischer Sex mit einer attraktiven Frau ohne Berührungsängste. Abzockgefahr bei -100%. Ob GF6 oder die Hardcorerammelnummer, sie macht es möglich. Was läuft in FD falsch?
            Klärt mich mal auf bitte. Nun gut, der Wahrscheinlichkeit nach könnte sie wieder im Herbst aufschlagen, warten wir es mal ab……..

            Bis dahin, Terence2

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              blech (24.07.2018), derneue (21.07.2018)

              #21
              Ich kann den positiven Berichten nur zustimmen. Bezahlt habe ich 100445. Zeit wurde großzügig eingehalten. Bad wurde vorher und nachher angeboten und angenommen. Zum Akt selbst brauche ich nicht viel erzählen. Gutes Französisch und beim Verkehr hält sie gut dagegen. Sie bietet Zungenküsse auch ihrerseits an und hat keine Berührungsängste. Sie ist eine ganz Liebe und man kann sich mit ihr sehr gut auf deutsch unterhalten. Einziges Manko ist vielleicht das die angebotene Konfektionsgröße von 34/36 nicht ganz hin kommt da doch deutlicher Bauchansatz erkennbar. Aber ehrlich gesagt kenne ich mich mit den Größen nicht so gut aus. Eine Wiederholung ist zu 80 Prozent gegeben. Die 80 Prozent deshalb da ich auf schlankere Frauen stehe.

              Kommentar

              Lädt...
              X