Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie bei Tiffany Heidelberg - FLOP !!! - Fake Bilder ?

    Hallo liebe Sportfreunde.

    Ich bin neu hier also nehmt es mir nicht zu streng... (Wäre aber schön wenn der Bericht nicht weckgespert würde)

    War Anfang der Woche Beruflich in HD.

    Die Bilder von Natalie hatten es mir angetan also machte ich einen Abstecher zu Tiffany.

    Mein erstes mal dort.

    Die Lokation gefiel mir nur mittelmäßig... Am Ende eines Gewerblich benutztes Gebäudes. An sich nichts zu sagen von außen.

    Das innere ziemlich dunkel, niedrige Decke, saübrigkeit zufriedenstellend, Könnte aber deutlich besser sein. Von den Räumlichkeiten her, werde ich da nicht mehr hin gehen...

    Es gibt viel schönere Plätze in HD -> Agentur May zum Beispiel (Keine Werbung, nur eigen Erfahrung)

    Hatte einen Termin mit der Hausdame ausgemacht. Am Telefon sehr freundlich. Termin Absprache sehr einfach.

    Dort pünktlich angekommen. Wurde schön begrüßt, mir wurde auch ein Getränk angeboten.

    Dann kam Natalie ins Zimmer, Ziemlich dunkel... daher den Eindruck es könnte die Dame der Bilder sien, man hat ja das Handy abgeschaltet (nicht das der Cheff anruft...) wenn man vor Ort ist, also kein Bilder Check möglich...

    Die Dame ist Blond und weiblich, mit den Dessous sieht sie auch nicht schlecht aus... Habe aber gezögert gleich wieder zu gehen, hatte ein komisches Gefühl... Bin aber (leider) dann doch geblieben.

    Hab eine Halbe Stunde gebucht Ohne Extras für 80 €. Nach der Geldübergabe ging die Natalie wieder raus und kann dann später wieder (eine gefühlte Ewigkeit).

    Ohne mir irgendeine Waschung oder Dusche anzubieten (War wohl frisch vom Morgen geduscht) ging es auf die Spielwiese...

    Nachdem Sie Ihre Dessous ausgezogen hatte war die Fälschung nicht mehr zu verdecken. Die Natalie ist die Dame der Bildern nicht oder schon lange nicht mehr... Die 26 Jahre sind leider auch nicht tagesaktuell, ich weiß es wird immer ein bisschen geschummelt, aber man muss im Rahmen bleiben...

    Die Brüste sind klein, flach, formlos und hängen... für ein Busenliebhaber wie ich ein absoluter Flop (Brauchen keine Megatitten zu sein, müssen aber schöööönnnnn, wenn auch klein kein Problem, aber eben schön) Die Natalie im Zimmer war die super Maus von den Bildern auf keinen Fall...

    Das Französisch Experiment war das schlechteste das ich je erlebt habe... also prompt zur reiterstellung gewechselt.

    Da ging es besser und es war angenehm, Sie liess sich auch schön machen... Sie ist angenehm zu ficken, aber die Lust war nicht mehr so richtig da...

    Nach 15 Minuten war alles vorbei. Chancen auf eine zweite Runde nicht gegeben, also beschloss ich mich zu gehen...

    Man gab mir dann einen Bademantel der an der Tür hing um zum Bad zugehen... Ekelhaft... Wie viel Männer hatten den schon vor mir getragen ?

    Bad und Dusche waren sauber. ausreichende Handtücher auch.

    Habe der Hausdame auch gemeldet das dies meine schlechteste Paysex Erfahrung war...

    Wiederholungsgefahr 0,0 %

    Ich hoffe einige werden sich daher diese Erfahrung ersparen...

    #2
    Das mit den Bademänteln ist bei jedem Puff ;) bleibt doch jedem selbst überlassen ob er ihn anziehen möchte und Waschmaschinen haben die Bordelle auch trocknest dich doch auch mit eineb Handtuch ab oder.. glaubst jetzt auch dass die schon gebraucht sind nur weil sie so da liegen? lol

    Du steckst doch deine Zunge sicher auch in den Mund wo schon ein anderer sein bestes Stück drinn hatte…also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch wie du J



    Sorry… muss einfach bisschen schmunzeln…



    Ich muss schon ein wenig zur Verteidigung eines Tollen Clubs beitragen wo ich selbst schon über 20 mal gewesen bin. Der Club ist sehr schön auch das hintere Zimmer mit Pool! Ok, von aussen nicht der Hit jetzt.. aber was soll`s Parkplätze ohne Ende…und ich will ja nicht draußen vögeln!

    Vielleicht bissle blöd für dich gelaufen,aber das hatte ich auch schon.. diverse Fehltritte im Paysex Bereich in den letzten Jahren aber wo ich das erste mal bei Tiffany gewesen bin fand ich es sagenhaft toll…mit dem ewig langen Gang und den verschiedenen Zimmern. Die haben auch immer wieder brutal geile Polinnen die allesamt naturgeil veranlagt sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X