Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Denisa in d. 31A

    Die Bilder entsprechen ihr, und sie hat wunderbare Brüste ... Schade, dass man sie nicht berühren darf. Ganz eindringen konnte ich auch nicht. Nettes Mädchen, aber kein Super-Service.

    0% Wiederholungsgefahr YMMV
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.04.2016, 19:37. Grund: Übersetzungsfehler korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (18.05.2016)

    #2
    Gegendarstellung

    Gegendarstellung - auf Bitten des Anbieters redaktionell von uns im Originallaut veröffentlicht:

    Dieser Gast steht ständig vor der Tür und will die Hochzeitznacht für 20 €. Auch belästigt er einen schon an der Tür wo er an Geschlechtsteil und Brüsten fassen will. Beim Date drohte er, wenn du nicht so machst wie ich will, bekommst du einen schlechten Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      faust63 (18.04.2016)

      #3
      Weißt du den genau um wen es sich bei MrD handelt ?

      Kommentar


        #4
        Hallo alle zusammen!
        Ich finde es toll, dass auch mal Berichte von Damen zugelassen werden, die Ihr Meinung über so manche Kunden mal Kundtun...
        Ich muss will hier nicht pauschal sagen das wir alle schlechte Menschen sind, aber wir sollten uns immer vor Augen halten - auch wenn wir dafür bezahlen - das es Menschen sind mit denen wir unsere Zeit verbringen und keine Puppen.
        Daher finde ich es zum einen gut wenn einer wirklich eine schlechte Erfahrung gemacht hat es hier zu posten - natürlich genauso bei einer guten...........aber dennoch sollte man hier ehrlich sein und den Damen mit Anstand und Respekt gegenüber treten!!!
        Ich werde diese Woch noch die Dame besuchen, denn Ihre Fotos gefallen mit persönlich sher gut und werden dann mal Berichten, ob die Dame wirlich so einen schlechten Service bietet wie beschrieben.
        Und nun zum Schluß erstmal: Es gibt nicht umsonst das Sprichwort Wie man in den Wald hereinruft so Schallt es auch wieder hinaus..........

        Grüße und einen Schönen Frühling an alle

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (17.05.2016), robin (20.04.2016)

          #5
          Google translated into confusion(?)

          Zitat von Pete Beitrag anzeigen
          Gegendarstellung - auf Bitten des Anbieters redaktionell von uns im Originallaut veröffentlicht:

          Dieser Gast steht ständig vor der Tür und will die Hochzeitznacht für 20 €. Auch belästigt er einen schon an der Tür wo er an Geschlechtsteil und Brüsten fassen will. Beim Date drohte er, wenn du nicht so machst wie ich will, bekommst du einen schlechten Bericht.
          I'm from the USA using Google to translate so perhaps I will be more clear in English. This woman did not allow touching of the breasts - no hands, no licking. When we were having sex in the missionary position she was holding my hips out with her hands so I could not go balls deep. Definitely not GF6, she was not personable at all, actually very distant with a bad attitude.

          I am definitely not the man described above, but maybe I rubbed her the wrong way some how. It would be best to hear of another's experience, as I say below, YMMV.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
            Weißt du den genau um wen es sich bei MrD handelt ?
            Interessante Frage. Was für Details die Leute hier wissen wollen.
            Am besten mit Handynr. und Adresse.
            Weiß gar nicht warum so darauf rum gehackt wird.
            Der Mann hat diese Erfahrung gemacht und berichtet, finde ich ok.
            Und kommt mir auch ehrlich rüber, egal aus welchem Grund.
            Fakt ist, es gibt keinen positiven Bericht über Denisa.
            Ich stand auch schon vor ihr, aber bin wieder gegangen, weil sie sehr unfreundlich und ....so wie MrD sie beschreibt, schätze ich sie auch ein. Daher bin ich auch gegangen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
              Interessante Frage. Was für Details die Leute hier wissen wollen.
              Am besten mit Handynr. und Adresse.
              Die Frage war wohl schlecht formuliert. Da man dem User MrD hier im Forum unterstellt die Frauen zu belästigen und die Preise drücken zu wollen, war meine frage eher, ob man diesem aufdringlichen Gast, auch ganz sicher den Usernamen MrD zuordnen kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                Die Frage war ... ob man diesem aufdringlichen Gast, auch ganz sicher den Usernamen MrD zuordnen kann.
                Kann man nicht. Von uns war keiner dabei und Denisa äußert sich hier nicht. Die Beiträge von MrD sind daher für mich grundsätzlich ebenso glaubwürdig wie die von anderen Schreiberlingen mit vergleichbarem Background (Mitgliedszeit, Zahl der Beiträge insgesamt).

                Kommentar

                Lädt...
                X