Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobils*x A7 - Svetlina

    Hallo Forengemeinde
    Hier mein Erstbericht nach langer mitlesezeit hab ich mich entschlossen mein ersten Bericht zu schreiben.
    Die oben in der Anzeige genannte Dame angerufen um die Preise zu erfragen, un ob sie frei ist. Naja am Telefon stellte sich raus das die Dame am Telefon nicht die Dame im Lovemobil ist! Preise wurden mir genannt 30 für'n Blow Job 50 für Verkehr.
    Am Lovemobil angekommen stellte ich fest das die Dame frei war und das die Altersangabe von 28 Jahren wohl vor 28 Jahren gemacht wurde naja egal wollte ja meinen Druck loswerden und fragte nach nem Blow Job,sagte mir die Dame 50€!!!
    Hier hätte ich schon gehen sollen, aber der Druck versuchte der Dame die mir am Telefon genannten Preise zu nennen aber sie konnte und wollte mich nicht verstehen!
    Ich zurück zum Auto und wollte schon weiterfahren da rief sie mir nach Blasen 40 Euro ich überlegte kurz und drehte um (Fehler) übergab die 40€ und verschwand mit ihr im Lovemobil
    Meine Liebesstange wurde aus ihrem Gefängnis befreit und das Drama nahm seinen Lauf lustlos wurde er auf kondomierbare Größe gewichst und ein dann das Kondom drüber, und das Gebläse ging los naja was heißt Gebläse Liebestange im Mund und mit sehrviel Hand und Zahneinsatz bearbeitet, das würde mir zu blöd und hab dann abgebrochen und bin gegangen
    So das war mein Erstlingswerk und hoffe er war so in Ordnung
    MfG Freiwild 13
    PS anschließend noch bei Anetta in Bad Hersfeld gewesen aber über sie wurde ja schon ausreichend berichtet

    #2
    Besuch vorgestern bei Svetlina

    Hallo zusammen,

    es ist auch mein erster Bericht, deswegen die Bitte um Nachsicht.

    Bin eher ein stiller Mitleser hier und zahle nur selten für S*x. Mittwoch hat es mich gereiz und ich dachte mir ein kleiner Blow**b geht schonmal.

    Eines Vorweg: Das Erlebnis war und ich bin erstmal kuriert von Paysex. Eine rauchende, leicht berauschte Dame (etwa 30 würde ich schätzen) saß im Wohnmobil und winkte mich zu sich. Sah von Weitem ganz nett aus, von Nahem aber schlechte Zähne, glasige Augen, schmutzige Hände und Füße. Kein Wort Deutsch nur ein Zettel mit den Preisen.

    Weil mich dieses verruchte Ambiente aber irgendwie angemacht hat, habe ich die BlowJ**-Nummer für 50 genommen. Furchtbar schlecht ausgeführt ohne Gummi und ich hatte dauernd Sorge, dass ich mir was einfangen könnte. Sie hat nebenbei immer wieder an der Kippe gezogen *würg*

    Hab's trotzdem durchgezogen und bin nun geheilt von solchen Aktionen. Glaub ich lass mich erstmal untersuchen bevor ich wieder mit jemand anderem Zugange bin. Passiv oral kann man sich doch einiges einfangen musste ich leider lesen

    Von dem Standort würde ich allen abraten.

    Grü
    Yogi

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schon bei ihr.
      Angerufen, weil es schon spät war, so gegen 23 Uhr. Ging aber ran und Preise waren 30 für blow und 40 für GV.
      Habe die 40 gewählt.
      Angekommen und gefunden.
      Alter passt net, aussehen ja.
      Scheinbar hat sie den Tag noch nicht geredet, das hat sie ausführlich nachgeholt.
      Nur angeblasen, dann im Doggy fertig gemacht.

      Fazit: für den schnellen Druckabbau geeignet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von yogi4711 Beitrag anzeigen

        Weil mich dieses verruchte Ambiente aber irgendwie angemacht hat, habe ich die BlowJ**-Nummer für 50 genommen. Furchtbar schlecht ausgeführt ohne Gummi und ich hatte dauernd Sorge, dass ich mir was einfangen könnte. Sie hat nebenbei immer wieder an der Kippe gezogen *würg*
        Sei froh das die Dame geraucht hat, das Nikotin und die anderen Giftstoffe in einer Zigarette töten so einige Keime ab, aber nicht alle, Grusel
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X