Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Gina Baanxx
Landshuter Str. 72
Regensburg

unten bei Roth, oben Roth

0176-73891845
Alter: 24 Jahre
Busen: 75E(DD)
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.68m
Typ: deutsch

Service:
ZK, 69, DT, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
Süße Maus Gina Baanxx

**** Leidenschaft für heiße ZK endeckt****

Hey du , darf ich mich kurz vorstellen ?!

Ich heisse Gina Baanxx und meine Name ist Programm .

Wie du auch schon auf meinen neuen Bildern erkennen kannst ich bin 24 jahre alt , lustig-locker , sympathisch , gut gelaunt und habe immer Lust auf Männer gern auch auf zwei gleichzeitig:-)

Ich bin 168cm groß wiege dabei 57 kg inkl meiner getunten Br*ste , habe wie du siehst lange schwarze Haare glänzende Augen und einen schönen M*nd mit L*ppen die deiner nicht vergessen wird . Dazu biete ich dir noch eine schöne M*sch* die eng aber stabil ist und es dir oder du ihr richtig bes*rg*n kannst.

Wenn du eine schöne Zeit verbringen möchtest bist bei mir genau an der richtigen Adresse , du wirst von meine guten Laune angesteckt und vollkommen befr**digt in den weiteren Tag oder den angebrochenen Abend starten das verspreche ich dir .



Mein Service ist absolut vielseitig , ruf mich einfach an oder schau direkt vorbei und der Spaß beginnt .

Gina :-)

0176-73891845

Kiss Deine Gina Baanxx
Mein Name ist Programm:-)

Falls ich mal nicht ans Telefon gehe probier es doch später nocheinmal du wirst es nicht bereuen.
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Cocky
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern, R.
    Beiträge
    610
    Danke erhalten
    136
    Danke erhalten in
    53 Beitr.
    Danke gesagt
    197

    Standard Regensburg - Gina Baanxx

    Hab mir die kleine Anfang der Woche mal gegönnt. Zusammengefasst: sehr guter Service auch schon für kleinstes Geld... Und sie hat wirklich Spass am blasen und fi....

    Hatte 15450 und es war schon sehr geil. Die Titten super und die Figur ebenso, geschätzt eine 34/36.

    Hoffen wir dass sie dann auch mal wieder kommt, da sie beim ersten mal wohl schlechte Erfahrungen in der U...str. gemacht hatte - wen wunderts...

    So long!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    neversaynever63 (22.10.2016), Reisefreund (17.04.2016), xStylerx (17.04.2016)

  3. #2
    Vollmitglied Avatar von Apollo
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    149
    Danke erhalten
    79
    Danke erhalten in
    36 Beitr.
    Danke gesagt
    175

    Standard Gina Baanxx

    Also das wundert mich nicht . U....Straße ist schon übelste Sorte

  4. #3
    Seniormitglied Avatar von Cocky
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern, R.
    Beiträge
    610
    Danke erhalten
    136
    Danke erhalten in
    53 Beitr.
    Danke gesagt
    197

    Standard Ergänzung

    Was ich noch ergänzen wollte...:
    Nach meinem Eindruck ist ihre Performance gut mit Sandrine vergleichbar, also ebenso gut!!
    Nur dass Gina eben dunkle Haare hat und wahrscheinlich ein paar cm größer ist...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Kann mich nur anschließen

    Heute war ich bei Gina und muss sagen das ich vollkommen zufrieden bin. Nach telefonischer Terminabsprache machte sie mir die Tür auf, aber da ich 5 Minuten zu früh war sagte sie mir dass ich bitte noch kurz warten soll da sie sich noch frisch machen müsse. Also wartete ich und als es dann entlich so weit war bat sie mich in die Wohnung. Ich muss sagen bis auf ein kleines Photoshop-Tuning entspricht sie voll und ganz den Bildern. Als wir dann das finanzielle erledigt hatten bekam ich unaufgefordert was zu trinken und wir gingen gemeinsam ins Badezimmer (das auch Sauber ist) und sie waschte meinen Lebensbegleiter (was ich so auch noch nicht erlebt habe). Nach der zährtlichen Dusche gingen wir in ihr Zimmer und legten mit Zk und Streicheleinheiten los und nach ein paar Minuten fing sie an meinen besten Freund ausgiebig mit tiefen französisch zu verwöhnen, wobei sie immer heftiger wurde was mir sehr gut gefiel.
    Anschließend hatten wir GV in allen denklichen Stellungen und man merkte das ihr Beruf gleichzeitig ihr Hobby ist. Nach ca. 30 Minuten entladete ich mich auf ihre Brüste was Gina absolut nichts ausmachte.
    Mir wurde zum Abschluß noch eine Dusche angeboten die ich aber dankend ablehnte, da ich sowieso zuhause duschen wollte. Wir rauchten noch eine Zigarette und dann verabschiedete ich mich mit einem Grinsen im Gesicht.

    Fazit:
    Der Service wurde eingehalten und preislich gibt es nichts auszusetzen. Im Kontakt ist sie sehr nett und es gab auch keinen Zeitdruck von ihrer Seite. Alles in allem kann ich sie guten Gewissens weiter empfelen.

  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    neversaynever63 (17.04.2016), Reisefreund (17.04.2016), xStylerx (17.04.2016)

  7. #5
    Vollmitglied
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    123
    Danke erhalten
    32
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    19

    Absolut top

    Ich war diese Woche gleich zweimal bei Ihr.

    Und es war beide Male absolut geil.

    Sie ist total freundlich, die Figur, die Titten sind supergeil.
    Außerdem ist Sie wunderschön gebräunt.

    Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.

    Der Service ist Top, supergeiles FO, geile ZK, und auch beim Verkehr merkt man, dass auch Sie ihren Spaß dran hat.

    Und das alles für schlappe 80 Euro die halbe Stunde.

    Absolute Top Frau. Da gibt es nichts zu bemängeln.

    Freue mich schon, wenn sie das nächste Mal wieder in Regensburg ist.
    Widerholungsfaktor 100%.

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    neversaynever63 (17.04.2016), Reisefreund (17.04.2016), spezl (16.04.2016), xStylerx (17.04.2016)

  9. #6
    Foren-Mogul Avatar von spezl
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.500
    Danke erhalten
    233
    Danke erhalten in
    89 Beitr.
    Danke gesagt
    127

    Standard Frage

    welches foto spiegelt sie am besten ??
    auf foto 1 und 3 würde sie mir gefallen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

  10. #7
    Seniormitglied Avatar von Cocky
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern, R.
    Beiträge
    610
    Danke erhalten
    136
    Danke erhalten in
    53 Beitr.
    Danke gesagt
    197

    Bilder

    Hi spezl,

    Bilder 1, 3, 9 und 10 geben Gina am ehesten so wieder, wie ich sie gesehen habe.
    Ach ja, und beim Alter könnte es sein, dass wir ein paar Lenze drauflegen müssen. Ich denke Ende 20 ist eher real...
    Aber alles top in Form
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

  11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    spezl (17.04.2016)

  12. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    327
    Danke erhalten
    246
    Danke erhalten in
    84 Beitr.
    Danke gesagt
    460

    Standard

    Servus Kollegen!
    Ich hab vergessen euch über meine Zeit bei Gina zu berichten. Schande über mein Haupt

    Sie war vor ein paar Wochen in Rgbg, nähe Arcaden - dürfte ja bekannt sein.
    Terminfindung war nicht so easy weil sie sehr beschlagen ist, welch Wunder. Hat dann aber schon geklappt und auch gut funktioniert.

    Gina empfing mich in einem prallen, fast reißenden Bikinitop, da wars eigentlich schon um mich geschehen...
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, also ihr bekommt auch genau das was da abgebildet ist! Nur mit ein paar Tatoos mehr inzwischen.

    Der Service war super, alles wurde exakt eingehalten.
    Super ZK, geiler Blowjob und am Ende hat sie meine Ladung brav auf ihr Näschen genommen. Allerdings war die Koordination am Ende etwas missverständlich, da muss ich defintiv nochmal hin und die Mission komplett abschließen

    Ansonsten dürfte ja eigentlich schon alles gesagt worden sein zu ihr. Sie ist ne super Lady und definitiv ne Empfehlung wert!

    Hier ist mehr über sie zu finden:
    http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=23413834
    In Gera wurde zwar etwas diskutiert aber ansonsten hab ich mal nachgezählt und mein Bericht ist der (nach meiner Definition) 30. positive Bericht über sie. Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen...

    Sie kommt voraussichtlich im September wieder in die schönste Stadt der Welt.
    Habt Spaß mit ihr!




    sorry für den Bump!
    Neuer Name, altes Programm.
    "Erzähle niemals eine gute Lüge zweimal."

  13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    neversaynever63 (22.10.2016), xStylerx (05.08.2016)

  14. #9
    Neuling Avatar von hotprince
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    18
    Danke erhalten
    36
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    15

    Standard

    Ich war gestern zum ersten Mal bei Gina, aber ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Adresse dürfte bekannt sein. Zur ausgemachten Zeit bei Gina geklingelt und schon war das klappern der High Heels zu hören. Ich finde dass sie noch schöner als auf den Fotos ist. Ein Hammerbody- super Möpse und Hintern. Mit einem netten Lächeln wurde eingelassen.
    Ich wollte 45 Minuten bleiben was 100 Kröten macht.
    Nach Dusche usw. ging es zur Sache. Also was soll ich sagen, sie hats einfach drauf. Als erster wurde mein Prince geblasen und während ich sie mit dem Dildo f.... Ich hielt es nicht mehr aus und wollte jetzt mehr. Als erstes sie auf mir und was soll ich sagen dieser Anblick. Diese Möpse sind einfach perfekt, und wenn sie sich nach hinten beugt. Alles immer wieder mit Dirty Talk so wie ich es gerne mag. Die hat mich so geil gemacht das ich nach kurzer Zeit abfeuerte.
    Anschließend bekam ich eine Massage und wir quatschten noch über dies und jenes. Gina ist auch ganz nett und ihr gefällt es auch in R. So hoffe ich das ich noch öfter das Vergnügen mit ihr haben werde. Irgendwann habe ich dann gefragt wie lange wir noch haben. Sie hat nicht ein einziges mal auf die Uhr geschaut, aber ich bin sicher das wir über der Zeit waren.
    Ich kann sie nur empfehlen und werde sicherlich wieder hingehen wenn sie wieder kommt.
    Viel Spass

  15. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Cocky (13.10.2016), neversaynever63 (15.10.2016), xStylerx (11.10.2016)

  16. #10
    Neuling Avatar von hotprince
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    18
    Danke erhalten
    36
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    15

    Standard

    wobei sie jetzt nicht in der Landshuter str 72 ist sondern in der AA Str. Hatte ich in meinen Bericht vergessen zu erwähnen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •