Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen, Vanessa süße fickmaus

    Als ich gestern um 23:00 uhr noch unterwegs war und keinen Boch hatte nach hause zu gehen und schlafen, habe mich mit meinem Figurchen unterhalten und er meinte "er brauche eine schöne Muschi um sich zu entspannen".
    Da ich die Idee hervorragend fand, habe ich zugestimmt. Ich hab mein IPHONE rausgeholt und die Funktion Standort benutzt. Ich kam auf Vanessa! Die Bilder gefielen mir und meinem besten Freund.
    Nichts wie hin, geklingelt, sie machte auf. Sie ist hübsch und mit etwas Fantasie findet man die Frau auf den Bildern wieder.
    Ihr Lächeln ist bezaubernd. Sie hat mich reingebeten und sind wir in den Keller gegangen und die Moralitäten besprochen. 50/30 und ging los. Bad ist nicht vor und nach nicht angeboten. Als sie sich auszog, erschienen 2 schöne Titten,die auch sehr weich zum anfassen sind. Schöne Küsse auf dem Mund, schöne Haut und Stellungswechsel in doggy, ritt und Missio, schöne junge muschi zum lecken. Es gab nur FM.
    Ich wollte sie Fingern, dürfte aber nicht, ganz sanft und mit Begründung hielt sie mich davon ab.
    Ansonsten schöne fick in mehrere Stellungen. Süße fickmaus. 50er ist gut angelegt. Ast und ohne Zeitdruck ca nach 40min. Bin ich kam ich raus. Wiederholung möglicherweise. Es liegt aber nicht an ihr sondern an mir. Die Chemie stimmte, aber sie ist nicht mein Typ.
    Schönen fick wünsche ich euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (21.04.2016), Commander (20.04.2016), Hanseat69 (18.04.2016), dieter2811 (18.04.2016), Däne15 (17.04.2016), hornybanana (16.04.2016)

    #2
    Vanessa

    Vielleicht sollte dies beiden Theats zusammengefrieckelt werden
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-17-in-Bremen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Vanessa

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Das eine ist Saarland, das andere sind andere Bilder.
      Also nein.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rock5 (20.04.2016)

        #4
        Zusammenlegen

        Die Threads passen nicht zusammen ! Ich will nicht in Homburg suchen, wenn ich in Bremen ficke!!!!!! Ha ha!!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rock5 (20.04.2016)

          #5
          jojo, Asche auf mein Haupt,
          hatte beide Beiträge mit Bilder verwechselt und war zu voreilig, sorry, also nix mit zusammenlegen.
          Haue verdient

          Die Links bleiben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rock5 (20.04.2016)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Haue verdient
            Immer schön langsam, so schlimm sind wir auch wieder nicht
            Und du darfst dich ja auch mal täuschen.
            Was glaubst du, wie oft uns sowas passiert.
            Nur haben wir halt die Macht, das nachträglich zu ändern, deshalb merkt ihr das nicht
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Was glaubst du, wie oft uns sowas passiert.
              Echt? Also ich mach nie was falsch....

              Kommentar


                #8
                Hauen

                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                jojo, Asche auf mein Haupt,
                hatte beide Beiträge mit Bilder verwechselt und war zu voreilig, sorry, also nix mit zusammenlegen.
                Haue verdient

                Die Links bleiben
                Wir sind zivilisiert ! Mit haue ist nix! Such dir eine andere straffe!
                Ha ha !!!!Spaß !!!!!! So schlimm ist das auch nicht! Mir ist öfters schlimmeres passiert!
                Was uns nicht tötet , macht uns nur härter!!!!!!!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (21.04.2016)

                  #9
                  Vanessa Steffensweg 49g

                  Gestern Abend bin ich nach einem kurzen Telefonat in den Steffensweg gefahren und habe das Haus von Vanessa gesucht. Hier eine kleine Warnung an alle, die nach mir kommen: Die Wohnung befindet sich vorne sehr indiskret an der Straße und nicht wie bei Google Maps in dem Reihenhaus in Richtung Grünanlage.

                  Ich also hin und geklingelt. Nach kurzem Warten wurde geöffnet und Vanessa stand in weißer sexy Wäsche vor mir und bat mich herein. Ab ins Zimmer - geduscht habe ich mich vorher - und das Geld übergeben. Sie ins Bad kurz waschen...nach 1 bis 2 Minuten kam sie nackt wieder und lotste mich aufs Bett. Kurz geredet und erfahren, dass wir das gleiche Alter haben. Danach fing sie an zu blasen. Französisch mit war angesagt, was sie aber sehr gut gemacht hat. Hier wurde das Kondom mit dem Mund aufgezogen.

                  Nach 5 Minuten legte sie sich in die Missi und ich oben drauf. Es wurde gut gegen gehalten. Dann Sie nach oben und geritten was ihr, gespielt oder nicht, Spaß machte. Nachdem sie aus der Puste war habe ich sie gefickt, als sie noch auf mir saß. Danach wurde wieder geblasen und ich lochte von hinten ein...immer den Daumen am Arschloch und den Blick auf das geile Hinterteil. Nachdem ich gute 25 Minuten Spaß hatte machte ich das Kondom voll.

                  Am Ende wurde mir das Bad zum Waschen angeboten und sie räumte ein wenig auf, um mich dann später mit den Worten "was ein Sport" zu verabschieden.

                  Fazit: Ein guter Fick für 50 Euro. Diese waren super angelegt. Leider sieht sie aber auf den Bildern etwas "straffer" aus...die Brüste hängen sehr; sind aber geil zum Durchkneten. Außerdem ein wenig Speck an Bauch und Beinen.

                  Oral: 2
                  GV: 1 bis 2
                  Zwischenmenschlich top. Auch am Telefon. Kein Zeitdruck; auch wenn sie bedingt durch meinen großen Schwanz und das kleine Kondom sagte, dass es wohl länger dauern wird.

                  Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben, um mir dann ihren süßen Arsch vorzunehmen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hornybanana (30.06.2016), hansdampf23 (29.06.2016), Gast_00046 (10.05.2016)

                    #10
                    Eine schöne Stunde mit Vanessa

                    Vanessa im Steffensweg 49g
                    Beim angenehmen Telefonat für eine 1/4h später einen Besuch vereinbart und promt etwas zu früh an der Tür geklingelt.
                    Sie war etwas überrascht, so früh, fragte ob wir telefoniert haben, begrüßte mich freundlich lächelnd und ab ging’s ins VZ im Keller.

                    Sie saß auf dem Sofa, ich gegenüber auf dem Bett und so wurde das Geschäftliche besprochen.

                    Sie machte einen hübschen Eindruck, hatte einen fast durchsichtigen Body, Bademantel, Hausschuhe an.
                    Offenes Lachen, sympatisch, passables Deutsch, ich blieb.

                    Zum Frisch machen ins Bad nach oben wobei auf Gegenverkehr geachtet wurde. Somit beidseitig erfrischt wieder in der Höhle angekommen und der restlichen Klamotten entledigt zur Kontaktaufnahme in die waagerechte.

                    Es trafen kalte Hände auf kalte Füße und mit sanften Streicheleinheiten wurden die Temperaturen angeglichen.

                    Ein echt hübsches Mädel, schmal, die 34/36 passen wohl, eher trainiert-straff und nichts zu viel. Lediglich der Busen 75C ist weich, hängt etwas, ist aber Naturbelassen und hat auch schon die Nachkommenschaft ernährt, lässt sich aber schön streicheln und reagiert.
                    Lange schwarze Haare, offen getragen und ein gebräunter, frisch rasierter Body machten das Bild rund.

                    Vanessa zeigte sich als ruhige, eher verhalten agierende Partnerin. Dies sei wohl auch unserem Eingangsgespräch geschuldet.

                    Fm war sehr gut. Das Gummi mit dem Mund fast unmerklich übergestriffen und in unterschiedlicher weise und wenig Handeinsatz sehr angenehm meinen Mitarbeiter verwöhnt.
                    Der unweigerlich folgende GV mit 69, Missio, Doggy, Ritt war schon echt schön. Immer wieder Kuschelmomente ohne Berührungsängste ihrerseits aber der sexy Anblick im Spiegel auf die junge Dame vor mir beschleunigte die Gummifüllung doch ungemein.

                    Reinigung mit Feuchttüchern, Bad zum Abschluss wurde leider nicht angeboten und so ging’s mit ein wenig AST wieder in die Klamotten.

                    Letztendlich eine schöne Stunde mit einem Mädel, welches ich anfangs ganz anders eingeschätzt hätte.
                    Auf ihren Fotos kommt sie viel kühler rüber als sie ist.
                    Ich denke ich werde Sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

                    D.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (09.03.2019), hornybanana (30.06.2016), dieter2811 (30.06.2016), Rock5 (30.06.2016), tomfuc (29.06.2016)

                      #11
                      Danke Dani,
                      und es freut mich, dass sie dir gefällt.
                      Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr.
                      Viele scheinen heutzutage aber mit den Ansprüchen von den DL´s viel zu hoch zu liegen.
                      Viele möchten gedenken, das es nicht ausreicht, für das bisschen Geld was sie ausgeben, nur den Körper der Frauen penetrieren zu dürfen, sondern auch ihre Seele und Lust erkaufen wollen, quasi in besitz haben.
                      Tut mir leid wengen dieser Aufregung, aber ich finde diese Frau wirklich in Ordnung, man muss sie nur länger kennen. Nicht jede Frau kann gleich beim ersten Mal super gut und Lust zu einem Fremden zeigen. Es braucht halt bisschen. Ich hoffe nur sehr dass Menschen nicht dauern sofort eine Frau kommentiert, die er gar nicht kennt oder nur ein einizges Mal kontakt mit der Person hatte. Es gibt so viele Damen die einfach alles geben damit sie Geld verdienen können, aber einfach nicht für diesen Job geboren sind. Hab also bitte gedult mit den kommentaren.
                      Ich finde dich supi Vanessa.
                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        schade die süße Maus habe ich noch garnicht besucht. Auf Ihren Bildern sieht Sie wirklich gut aus.
                        Ich werde morgen mal zu Ihr fahren und mal ne halbe Std. Spass haben :)
                        Bericht wird folgen...

                        Kommentar


                          #13
                          Vanessa in Walle

                          Vor ein paar Wochen war ich auch bei Vanessa.
                          Ich fand es nicht so toll da sie sehr passiv dabei ist aber dazu später mehr.

                          So gegen 22-23 Uhr hatte ich Lust auf eine hübsche DL und habe per Smartphone angefangen zu suchen wer noch Zeit haben könnte.

                          Mir fiel die Vanessa auf die auch länger werkelt, ich angerufen und 20Minuten später bei Ihr vor der Tür machte erstmal niemand auf.

                          Nach erneutem Anrufen sollte ich nochmal klingeln und da stand sie vor mir.
                          Die Bilder entsprechen der Wahrheit, die Angaben könnten stimmen nur die Titten hängen leicht.

                          Im Verrichtungszimmer dann das Programm geklärt und 50€ für 30Minuten abgemacht. Bad wurde angeboten und auch von mir benutzt wo wir nacheinander waren.

                          Zurück im Zimmer ausgezogen und ich wurde aufs Bett dirigiert, sie legte sich zu mir und wir fingen an uns zu streicheln.
                          Noch gar nicht auf Betriebsgröße wurde Gummi übergezogen und sie fing an zu blasen mit dem Rücken zu mir was ich überhaupt nicht mag.

                          Nach gefühlten 2-3 Minuten hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich sollte ficken, na dann fangen wir mal dachte ich mir und legte los.
                          Sie lag da nur und ließ mich machen als wäre sie eine Puppe, dass nahm mir die Lust und der kleine gab auf und wir beendeten die Sache ohne Abschluss.
                          Mit allem drum und dran war ich nach 15Minuten wieder vor der Tür.

                          Kann sein dass sie an dem Tag schlecht gelaunt war oder die Chemie nicht stimmte aber für mich wird es so schnell keine Wiederholung geben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Commander (13.12.2016)

                            #14
                            ich war vor ca. 2 Wochen bei Vanessa. Sie wird gut besucht denke ich. Ich habe vorher angerufen, gefragt ob es in einer halben Std. möglich ist vorbeizukommen. Sie sagte ja.
                            Als ich pünktlich ankam und aus dem Auto stieg und zu Ihrer Wohnung ging sah ich, dass jemand bei Ihr klingeltelte. Ich dachte klasse jetzt kann ich erstmal warten, wie mich sowas nervt :)

                            Naja kurze Zeit später hin, Sie öffnete mir die Tür. Die Bilder kommen hin. Sie war leicht bekleidet und führte mich in den Keller wo Ihr kleiner Raum mit nem Bett steht. Die Wohnung ist sauber, aber schön ist was anderes. Auf mich hatte es so eine kühle Atmosphäre der Raum. Ich kurz zum Wc, geduscht hatte ich schon und legte mich anschließend auf das Bett.

                            Sie legte sich zu mir, streichelte mich ein wenig spielte an meinem Freund rumm und zog das Kondom drüber. Das blasen war ganz gut, anschließend missionar und doggy und fertig. 20 min. war ich wieder draußen.

                            Man brauch garnicht so doll drauf eingehen es war keine besondere Nummer. Eben Druck ablassen. Sie ist sehr zurückhaltend aber nett und ganz süß. Sie ist halt der etwas zurückhaltendere Typ, zickt nicht rumm und übt kein Zeitdruck aus. Sie ist halt nicht so richtig aktiv. Nach FO und Küssen habe ich nicht gefragt. 50430 habe ich bezahlt.
                            Viel geredet haben wir nicht, vielleicht taut Sie ja richtig auf wenn man 2-3 mal bei Ihr war.

                            Von der optik ist Sie zu empfehlen von der Show nicht so sehr. Ich würde Sie nur nochmal besuchen wenn keine andere Frau nach meinem Geschmack zu dem Zeitpunkt Service anbietet und ich unbedingt vögeln muss.
                            Ich habe das zwar hier schon vorher gelesen das Sie etwas zurückhaltend ist, wollte Sie dennoch mal durchnehmen. :)

                            Kommentar


                              #15
                              Vanessa mit neuer Anzeige / Bildern und neuer Nr 0151-41337479

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                brinkumer (19.02.2017)
                              Lädt...
                              X