Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - TRAUMGIRL KATY

    Hallo Zusammen, also ich möchte euch nun mal von meinem Erlebnis mit Katy vom 08.04.2016 berichten.
    (Leipzig, Wurzner Straße 83)

    Habe diese geilen Bilder gesehen und die anturnende Beschreibung gelesen und sofort zum Telefon gegriffen, sie klang sehr nett und angenehm am Handy. Schnell alles besprochen und ab ins Auto.

    An der Adresse angekommen, machte sich nach dem klingeln für mich Ernüchterung breit. Die Bilder sind meinen Augen entweder etwas älter oder ziemlich geschönt oder Katy hatte an dem Tage keine große Lust sich zurecht zumachen. Naja gut, wenn ich einmal da bin, bleibe ich eben auch. Zum geschäftlichen 70430 mit ZK.

    Sie brachte das Geld weg und ging ins Bad, sich abduschen, das habe ich durch die halb offen stehengelassene Türe gehört. Sie kam nackt wieder und los ging es... (Leider wurde mir der Gang ins Bad gar nicht erst angeboten) ich wurde aufgefordert mich hinzulegen, sie kam prompt neben mich und schon hatte sie mein bestes Stück in der Hand. Da mein bester mir direkt den Kopf zugesteckt hatte, nutzte sie sofort die Möglichkeit um den Gummi aufzuziehen... Nach kurzem aber doch recht guten BJ sollte ich aufstehen und sie hinlegen lassen, naja gut dann ist es halt so. Also ging es so weiter, wie es die alten Missionare gelehrt haben. Beim gleichzeitigen erkunden ihres Körpers würde ich auch gleich ermahnt ihre Brüste nicht anzufassen da diese "neu" seien, und auch beim sex nicht so stark stoßen damit ihre Brüste nicht begingen zu wackeln... Okay... Also versuchte ich es mit ZK, zwei-drei zaghafte Berührungen mit der Zunge und schon wurde ich ermahnt langsam mal fertig zu werden. Ich war übrigens zu diesem Zeitpunkt 12 Minuten im Zimmer, konnte das ja gut auf ihrem Radiowecker ablesen. Also habe ich ihr gesagt das ich doch für 30 min bezahlt habe. Und jetzt ging der Vortrag los... Sie meinte, das sie doch nicht mit jedem, immer die volle Zeit den Akt vollziehen kann "das tut irgendwann weh" und außerdem muss sie auch mal ganz dringend ins Bad. Da war ich dann endgültig bedient. Runter von ihr, den Gummi ab und einfach aufs Bett geworfen und angezogen, unter bösem Blick und kleine Beleidigungen würde ich zur Tür komplimentiert.

    Fazit: die Dame sollte sich in meinen Augen einen anderen Job suchen.

    #2
    Dieses Erlebniss wäre vermeidbar gewesen

    Siehe Wolfsburg-Katy
    Vielleicht hat Sie den Beruf verfehlt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Unmöglich

      Zitat von Brain-X Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen, also ich möchte euch nun mal von meinem Erlebnis mit Katy vom 08.04.2016 berichten...[Edit...]...

      Wenn ich ständig solche Beiträge lese, stellt sich mir die Frage - Warum bieten sich die Frauen an? Natürlich leben wir in der Zeit wo manche Frauen dazu gezwungen werden und natürlich keine Lust haben. Warum reagieren da nicht die "Zuhälter" oder wie sie so genannt werden? Durch diese Negativberichte verdienen Sie kein Geld. Schade das die Männer von einer Vielzahl der Frauen abgezockt werden. Zum Glück habe ich noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Also wenn die Frauen und die "Zuhälter" dies hier lesen- MACHT EUCH MAL GEDANKEN!!!!!!!
      Zuletzt geändert von Chromstange; 20.04.2016, 15:13. Grund: Edit: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

      Kommentar


        #4
        Zitat von sucher Beitrag anzeigen
        Wenn ich ständig solche Beiträge lese, stellt sich mir die Frage - Warum bieten sich die Frauen an? Natürlich leben wir in der Zeit wo manche Frauen dazu gezwungen werden und natürlich keine Lust haben. Warum reagieren da nicht die "Zuhälter" oder wie sie so genannt werden? Durch diese Negativberichte verdienen Sie kein Geld. Schade das die Männer von einer Vielzahl der Frauen abgezockt werden. Zum Glück habe ich noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Also wenn die Frauen und die "Zuhälter" dies hier lesen- MACHT EUCH MAL GEDANKEN!!!!!!!
        Das die Frauen sich Gedanken machen sollten, ist einzusehen.
        Aber was genau erwartest du von den Zuhältern?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Das die Frauen sich Gedanken machen sollten, ist einzusehen.
          Aber was genau erwartest du von den Zuhältern?
          das ist wohl die Frage welche nun im Raum steht und die uns der User am besten per PN beantwortet, da die Zuhälterei gemäß § 181a STGB ja wohl einen eindeutigen Straftatbestand darstellt.

          Daher, keine weitere Diskussion dazu im Thread, der User sucher soll sich bitte meinem Kollegen bayreuthsucher per PN erklären.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            katy ist eine Gute

            Hallo Gemeinde,
            ich habe Katy in den letzten beiden Jahre an unterschiedlichen Orten besucht. Ich war immer zufrieden. Sie ist eine Lady und will auch so behandelt werden. Wenn man ihre Sympathie erobert hat, sind die Treffs mit ihr einfach toll. Die Optik stimmt auf jeden Fall. Und der Service auch, wenn die Sympathie stimmt, wie gesagt. Ich war kürzlich mal zwei Stunden bei ihr. Es War einfach ein himmlischer Ausflug, bei dem Der Alltagsgestress vergessen War.
            Beste Grüsse
            Emil

            Kommentar

            Lädt...
            X