Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Janina aus Rumänien in der Villa Royal

    Liebe Freunde des horizontalen Gewerbes,

    als mich heute der Hafer stach, wollte ich mein Glück bei Janina suchen.
    Durch äußerst positive Berichte (unter anderem hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Janina ) und wirklich hübsche Bilder ging ich voller Erwartungen zur Villa Royal.

    Dort wurde mir Janina auch vorgestellt, doch leider wurde ich negativ überrascht:
    Die Dame, die da vor mir stand, sah deutlich schlechter aus, als auf den Bildern.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob es sich wirklich um Janina handelte!

    Abgesehen davon, dass sie groß und schlank war, hatte sie Augenringe, sah insgesamt ziemlich müde aus, mit struppigem Haar und Damenbart *grusel*.

    Bin dann sehr enttäuscht wieder abgezogen.

    Diese Enttäuschung möchte ich meinen Mitstechern lieber ersparen, daher mein Bericht.


    Grüße,

    Feuersalamander

    #2
    Uiuiui: was ist denn da in 4 Monaten nur passiert?

    Lieber Feuersalamander, der Bericht ist von mir und ich bin erstaunt über Deine Beschreibung. Tut mir leid, dass Du nicht vorgefunden hast, was Du zu erwarten gehofft hattest. Aber die Dame auf den Bildern ist eindeutig die Janina, die ich kennengelernt habe. Ich halte mich nicht zurück, wenn mir Fake-Fotos die Laune vermiesen. Janina war bei meinem Date natürlich nicht so perfekt aufgebrezelt wie auf den Hochglanzbildern, aber eindeutig die Frau auf den Bildern.

    Ich wünsche Dir für das nächste Mal, dass Dein Geschmack besser getroffen wird und wir einen schönen Bericht von Dir zu lesen bekommen.

    LG ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      Zitat von Feuersalamander Beitrag anzeigen
      Diese Enttäuschung möchte ich meinen Mitstechern lieber ersparen, daher mein Bericht....
      ich möchte an dieser Stelle widersprechen. Es handelt sich keinesfalls um einen Besuchsbericht, welcher etwas über die Servicequalitäten der Dame aussagt. Lediglich deinen Eindruck der haptischen Wahrnehmung gibst du hier wieder.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Lediglich deinen Eindruck der haptischen Wahrnehmung gibst du hier wieder.
        Es ist wohl eher die OPTISCHE Wahrnehmung, oder? An die Haptik hat er sich ja gar nicht rangetraut. ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          ich möchte an dieser Stelle widersprechen. Es handelt sich keinesfalls um einen Besuchsbericht, welcher etwas über die Servicequalitäten der Dame aussagt.
          Nun, Erscheinungsbild ist für mich die Qualität Nummer 1.
          Einmal, weil die einem nun mal zuerst auffällt, und zum anderen, weil ich definitiv Optikficker bin
          Leider wurden meine Erwartungen (unter anderem geweckt durch ray-s's tollen Bericht) hier zu 0% erfüllt.

          Ich lasse mich aber gerne korrigieren, falls sich noch jemand zu Wort melden möchte, der Janina kürzlich besucht hat..

          Kommentar

          Lädt...
          X