Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROXY in Dudweiler

    Hi Folks,

    ich wollte Euch von meinem Besuch in Dudweiler berichten.
    ROXY sieht besser aus als auf den Bildern. 170 cm ist mehr als übertrieben, die hat sie, wenn sie die Schuhe an hat - vielleicht, Größe eher 1,60 m.
    Sie ist sehr schlank 34er passt, hat tolle Brüste die sich gut anfühlen.
    Zudem habe ich auch die anderen beiden Mädels gesehen, Ruby und Gaby, auch die sehen in Realität besser aus.
    Die Location is eine Bruchbude, erwartet keine Villa Venezia oder Lagune, aber Ok - da gibt es Schlimmeres. Parkmöglichkeiten gut und diskret vorhanden, der Eingang ist extrem unauffällig, da es der selbe Eingang ist wie zur Spielhalle.

    Service 20 Min 50€, 30 Min 70€, 60 Min 120€ - habe die 20 Min genommen.
    Waschung im Bad, kein Getränk.


    Ich hatte übrigens das 50er Programm, ich hatte vorher gefragt, "wer macht ZK, FO und GVm", da meldeten sich alle drei Damen, dann Preise gecheckt, 50/70/120€, habe dann gesagt, OK, ich buche dann 50€ für 20 Min. Erst nach dem gemeinsamen Badbesuch, wo sie auch noch Mundspülung (!) nahm, also im Zimmer, da sagt sie "ZK nicht bei 50 Euro, das ist erst ab 70 Euro für 30 Min dabei", auf meine Frage, warum man mir das nicht bei der Vorstellung gesagt hätte, kam "Du hast das nicht gefragt, zu welchen Preisen, welcher Service kommt, nur wer was macht" :aufsmaul: Altklug, keck, oder AZF... :mad: auf jeden Fall nicht serviceorientiert.

    Die Bude ist 'ne Bruchbude. Fingerspiele nur außen. Man kann den Körper küssen, der ist schon KLASSE... Ihr FO (zu Beginn) war mit Handeinsatz, den man nicht abstellen konnte, auch mit Zahneinsatz, aber fest und ausreichend tief, aber alle 20 Sekunden braucht sie ne Pause??
    Irgendwann Gummi drauf, sie legt sich auf den Rücken - ich steh auf ihre Brüste. Da sie kein Flutschi genommen hat will mein Freund nicht einfahren?! Daher etwas Spucke genommen, ging trotzdem nicht... dann ist Klein-LXS etwas schlaff geworden, war MIR peinlich und ich lies sie bis zum Ende FM blasen, blödes Ende. :mad

    Im LSH Forum entdeckte ich dann, dass es einem Kollegen genaus so ging?!
    Ist das 'ne Masche? Petzt die zu?

    Wie gesagt, ich lies sie bis zum Ende FM blasen, aber alle 20 Sekunden braucht sie ne Pause was blöd war, als ich bei dem FM kurz vor'm Orgasmus stand... da macht die Pause...ich sage noch "weiter!", aber die pausiert ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ob auch das Masche ist ...

    Ansonsten: der Body des 20jährigen "italienischen" Mädels (Herkunft lt ihrer Aussage) ist klasse :heart: , Gesichter sind Geschmackssache, vor allem, weil sie kaum lächelt ...

    Sie war vor/nachher im Bad, im Bad gab es frische Handtücher, Bett wurde mit Handtuch wiederholt abgedeckt.

    FAZIT:
    Ich bin unschlüssig, die nicht "genannte Aufpreisgeschichte zu ZK", "nicht eingefahren", also kein GVm, dann die "Blase-Pausen", als sie merkt, dass ich komme und auch nicht weiter macht, trotz Flehens, das hat ein negatives Geschmäckle. Ich warte 'mal ab, was die Kollegen berichten und wie sie sich entwickelt.

    Gruß,
    LXS - das hätte gut werden können, war es aber nicht.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (21.04.2016)

    #2
    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Hi Folks,


    "... Ich warte 'mal ab, was die Kollegen berichten und wie sie sich entwickelt.

    Gruß,
    LXS - das hätte gut werden können, war es aber nicht.
    Abwarten? Worauf? Und dann noch mal hingehen? Dein Bericht ist ein Hinweis und eine Warnung dort nicht hinzugehen. Wer´s trotzdem macht ist selber schuld.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X