Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Agentur May - Natascha aus Rußland

    Natascha aus Rußland

    Hatte mir schon meine zwei Favoritinnen auf der Homepage rausgesucht: Thea (superheiße Maus) die ich schon vor 3 Monaten getroffen habe und Natascha. Heute (Do ca. 22:00 Uhr) war die Agentur May ein Taubenschlag. Habe noch nie erlebt, dass so oft in einem Etablissement die Türklingel ging. War heute auch irgendwie Kuddelmuddel in dem Laden. Das kannte ich bisher von dort auch nicht so. Thea war trotz vorherigem Anruf schon gebucht, aber zum Glück war Natascha vakant.

    Optik:
    Fotos echt, mit dem üblichen "paar Jahre früher" Zuschlag. Hübsches Gesicht, sehr süßer kleiner Busen (genau so bevorzuge ich ihn), Schön schlank und sehr angenehm zarte Haut. Sie ist eine attraktive Lady. Stimme nicht wie ich sie bei einer zarten Frau erwartet hätte.

    Action:

    Gebucht 60 für 130. Der Funke sprang nicht so richtig. Natascha ist freundlich, wirkte auf mich gefühlt aber immer eher distanziert. Ev. lag es auch an der nur in englisch möglichen Kommunikation. Im Prinzip alles Durchschnitt und in Ordnung. Blasen OK und netterweise auf meinen Wunsch schön lang. Dann Reiter und Doggy zum Abschluß. Hat alles brav mitgemacht. Aber die bei einer russischen etwas erfahreneren Dame von mir erhoffte "kleine wilde Drecksau" kam nicht zum Vorschein. Immerhin bietet Sie, wenn ich es so richtig verstanden habe, das Komplettprogramm der Agentur incl. Anal an. Man sollte doch vorurteilsfreier an manche Dinge rangehen. Vielleicht bin ich auch inzwischen etwas verwöhnt. Am schönsten fand ich den Schluß, da ich nach Befriedigung immer sehr kuschelig drauf bin und Nataschas Haut sich wirklich ganz außergewöhnlich zart anfühlt.

    ray-s


    PS: leider keine Einzelanzeige auf Ladies. Wenn genau diese Bilder unverändert eingebunden bleiben, ist Natascha auf Bild Nr. 1 sowie Nr. 34-36.
    Zuletzt geändert von ray-s; 22.04.2016, 01:02.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (22.04.2016)

    #2
    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich auch inzwischen etwas verwöhnt.
    Feiner Bericht und das oben trifft gerne auch auf mich zu

    Kommentar

    Lädt...
    X