Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Jennifer im TM

    Jennifer ist die Dame auf dem Frontfoto mit der Duschbrause.

    Metrobesuche bringen ein gewisses Zeitfenster mit und so gönnte ich mir mal wieder eine neue Dame.

    Vorstellungsrunde, drei Damen kannte ich bereits und eine Dame sagte mir nicht zu, ergo wurde es Jennifer. Kein Fehler

    Mit Englisch kann man durchaus alles besprechen, nach ihrer Frage nach der Länge (des Dates) konnte ich mit 30 Minuten antworten und übergab ihr die 70 Euro. Getränkewunsch und Art der Reinigung wurden abgefragt, Wasser und Dusche meine Antworten.

    Im Bad ist nun ein Mundwasserspender, habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Wieder im Zimmer gab sie mir zu verstehen, ich solle mich erst einmal auf das Bett setzen, es folgte ein kleiner Striptease, sehr aufreizend, lasziver Blick, das Entblättern langsam und erotisch. Joah, kam unerwartet, aber gekonnt ausgeführt. Das Höschen blieb noch an, während sie sich umdrehte und nun bbb mit ihrem Po massierte. Auch der String verschwand nun und ich wurde auf das Bett gelegt, damit sie mir ihre oralen Künste zeigen konnte. Vorab gab es aber immer wieder ZK, die nicht ganz die GF Illusion erreichen, bei WDH Dates kann sich das aber ändern. Ach ja, oral, ihre Brüste (künstlich natürlich) sind sehr schön anzufassen, die Nippel sind sehr reaktionsfreudig und man hat ordentlich was im Mund

    Ja, alles dabei beim BJ, Schaft rauf und runter, züngeln, einsaugen (dreiviertel Tiefe in etwa), Eichel an Wangeninnenseite und rausploppen lassen, immer der Blick aus ihren braunen Augen dabei, EL (rasiert latürnich) mit intensivem Lecken und Einsaugen, so mag ich das. Sie kam dann irgendwann zu mir ins Bett, zog mich an den Armen, so dass ich nun komplett auf dem Bett war, und blies weiter, bis sie sich umdrehte und ungefragt in die 69 wechselte. OK, Angebot angenommen, einen Tag alte Rasur, geschmacksneutrale Pussy, die auf Zungeneinwirkung reagierte.

    Sie stieg auf, holte ein Kondom, setzte sich auf die Massageliege, umhüllte bbb und führte ihn sich ein. Ich also stehend und erst langsam, dann später Vollgas gebend, missionierte ich sie auf der Bank.

    Es ging noch auf dem Bett in Doggy und Missio weiter, bis ich um Finalisierung mit Hand und Mund bat. ZK und Brüste waren jederzeit im Spiel und dann war es auch soweit: Sie nahm auf, ließ aber das meiste weiße Etwas wieder herauslaufen.

    Die anschließende Reinigung war gründlich und ich zufrieden.

    Fazit:
    Ein prima Date, locker im oberen Bereich, klasse Figur, sehr strammer Po, Bilder sind sehr aktuell (ein wenig geglättet), klasse Brüste, viele ZK, kein übertriebenes Stöhnen, da fehlt nicht viel, um es perfekt zu machen.

    Es grüßt
    BBB
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 22.04.2016, 08:45. Grund: aus zwei mach drei
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (24.04.2016), veva (23.04.2016), cobras (22.04.2016), GoldRoger (22.04.2016), hansdampf23 (22.04.2016), Zauderer (22.04.2016), Runner (22.04.2016), Saltonu (22.04.2016), massage-fan (22.04.2016), Chromstange (22.04.2016)

    #2
    Jeniffer, Top of the week 👌

    Nach der gestrigen Pleite mit Kitty, war Druckreduktion angesagt. Jeniffer war der Plan, Termin vereinbart 120/4/60. Im großen Spiegelzimmer gabs die große GF Show, ZKs, BJ vom Feinsten, GV in Misso, Doggy, ... Hab ihr im Doggy den Rücken massiert, sie - más por favor - Nach großartigem Finale im Misso gabs von mir 15 min Ölmassage back and Front total, sie hatte genauso viel Spaß wie ich. Alles andere hat BBB schon geschrieben.
    Wiederholung garantiert, sie kommt leider erst im September wieder.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch bei ihr, aber leider nicht mit solcher Begeisterung. 30 Minuten 70€. Ganz nett und auch getanzt und gelacht, aber so ganz war sie nicht da. ZK war bisschen zunge, bisschen lippen. Der blick teilweise lustlos, Blasen war okay, aber auch recht abgemüht alles. Schwer zu sagen, so richtig kam bei mir keine Stimmung auf, da es sehr lustlos alles vollzogen wurde. Manchmal lüsternen Blick oder mal geile Moment, aber insgesamt hat man deutlich gemerkt, dass sie eigentlich kein Bock hat. Bild 7 trifft den Gesichtsausdruck am besten...

      Am Anfang dauernd Schwanz geschaut und ob sauber und fast Detektiv-mässig alles betrachtet - finde ich extrem abtrunend. Sie hat ja gesehen wie ich geduscht habe, da sie an der tür stand und sagte "Alles sauber sauber machen". Ist doch wohl klar! Naja ich habe nichts gegen Frauen die auf Hygiene bedacht sind und bin da genauso, aber wenn es dann losging, dass sie irgendwelche Fusel vom bett zu heben und komisch am penis rumzuschauen kam dann echt komisch. Blasen war okay, taschentuch hat genervt.

      Auch das sie nach 2 Minuten gefragt hat "kein Ficken?" fand ich befremdlich und zeigte mir deutlich das hier schnell abgespult wird. Ich sagte, dass wir doch Zeit haben aber da sie nur spanisch kann hat sie nix verstanden außer das sie noch weiterblasen soll und das mit Blick Bild 7 getan. Begeisterung ist anders... da hilft auch 3 mal die Frage "Alles okay" nicht viel, kann es ja eh nicht kommunizieren.

      Ich kann auch was die Figur angeht nicht so richtig aufschreien - ansich stimmen die Berichte mit Nipeln, tanzen, reiben aber generell eher eine lustlose Nummer. Dick ist sie nicht, aber für mich auch nicht der Burner, da habe ich mir von den Bildern mehr erwartet. Schade! Keine WDH von mir.
      Zuletzt geändert von Symbi; 27.06.2016, 15:43.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (15.12.2019), PierreX (29.06.2016), Zauderer (28.06.2016), hansdampf23 (27.06.2016)
      Lädt...
      X