Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - ADRIANA zärtlicher GF6 mit einer schönen Frau

    Hallo Liebhaber des gepflegten Beischlafes,

    heute war ich bei Adriana und vorweg genommen es war super
    Ich war bereits schon einmal und habe meinen Erstbericht geschrieben der entweder nicht genehmigt wurde oder ich irgend etwas falsch gemacht habe (egal).
    Telefonisch am Montag meinen Menüwunsch durchgegeben und das wäre FO beidseitig,ZK und GF6 und das 80430. Vorweg schon mal für Freitag angemeldet und heute morgen den genauen Termin vereinbart. Es gab keine Verständigungsprobleme denn Adriana spricht sehr gut deutsch.

    Die Location ist mir bekannt und pünktlich angekommen öffnete sie mir die Tür und erkundigte sich ob ich der Termin wäre,finde ich super. Adriana hatte ein schwarzes Trägerkleidchen an und sah sehr sexy aus. Die Blümchen mit dem Honorar übergeben und noch einmal meinen Wunsch geäußert.Danach haben wir uns nacheinander kurz frisch gemacht.

    Adriana kam dann oben ohne ins Zimmer und dieser Anblick war schon toll. Sie ist eine sehr gepflegte Blondine mit einem schönen lächeln. Im stehen haben wir gegenseitig erkundigt und es kamen die ersten schönen ZK. Dann ging es aufs Bett und sie verwöhnte mich mit Küssen und Streicheleinheiten per Hand und mit den Brüsten. So umschmeichelt meldete sich auch der Prinz und bekam sein FO. Es war sehr gefühlvoll und ich musste mich schon zusammen reißen um nicht alles zu beenden.
    Jetzt wollte ich meine Französichkenntnisse zeigen und Adriana legte sich hin. Ich arbeitete mich langsam nach unten ins Zentrum der Lust und das war ein sehr schöner Anblick. Ich konnte schön ihre leckere Muschi lecken und alles wurde mit dezentem Stöhnen quittiert.

    Jetzt noch einmal der Wechsel und der Prinz wurde noch mal hart geblasen und das schön feucht.
    Der Conti wurde gefühlvoll mit dem Mund montiert und Adriana setzte zum Ritt in der Hocke an.
    Mein Gott was für ein Gefühl diese enge Muschi und die schönen Brüste dabei massiert.
    Ich wollte auch keinen Stellungswechsel denn das war so geil das wir uns zum Höhepunkt ritten. Adriana hat so lange gemacht bis auch wirklich alle Munition verschossen war. So lagen wir uns dann in den Armen und küßten und schmusten so eine Weile. Wir bedankten uns gegenseitig für das tolle Erlebnis

    Nach der Reinigung durch Adriana unterhielten wir uns noch eine Weile. Man kann sich schön mit ihr unterhalten. Die Chemie hat halt gestimmt.
    Fazit: Adriana ist so wie eine sehr gute Freundin und es kam keinerlei Zeitdruck auf.
    Von meiner Seite gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.
    Nächste Woche könnt ihr sie in Fürstenwalde besuchen, leider zu weit weg für mich.

    Schönen Dank an Adriana für die schöne Zeit sagt der Rosenprinz
    Es ist zu spät wenn er dir im Sarge steht
Lädt...
X