Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Hoftester,

    auch ich möchte mich für deine jahrelange hervorragende Arbeit bedanken. Deine Wochenübersicht gehörte für mich zum festen Ritual am Sonntagvormittag, bei der ich meine Freizeitaktivitäten für die kommende Woche plante und mich so schon auf den Montag oder Dienstag freuen konnte. Du hast Berichte gefunden, die ich mit meiner laienhaften Suche (Telefonnummer auf Google) nicht entdeckt habe, und mich so vor manchem Fehlgriff bewahrt. Erst heute hatte ich mir kurz nach Mitternacht beim Erscheinen der neuen Anzeigen die Dame Micky in Hof fest vorgenommen und schon im Handy gespeichert, bis ich jetzt dank dir die Berichte las, die mich von einem Besuch bei ihr abhalten werden. Ebenso bin ich dank dir auch auf manchen Geheimtip gekommen.
    Ich gebe auch zu, dass ich dadurch etwas vom eigenen Berichteschreiben abgehalten wurde. Habe ich früher über manche Fehlgriffe berichtet, wurde ich dank deiner Übersicht schon im Vornherein von diesen abgehalten.
    Bei den Berichten, die du gezeigt hast, und von denen ich profitiert habe, war es dann meistens so, dass ich nach dem Besuch der Dame nichts Neues zu den vorhandenen positiven Berichten hätte hinzufügen können und deshalb auf einen eigenen Bericht verzichtet habe.
    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist auf jeden Fall, endlich wieder mal eigene Berichte zu schreiben und das Forum damit zu füttern.
    Abschließend danke ich dir und auch deinem Plauener Kollegen dr_ahab (auch Plauen gehört zu meinem "Jagdrevier") für die jahrelange kontinuierliche und mühevolle Arbeit. Es ist sehr schade, dass ihr beide mit eurer Wochenübersicht aufhört. Aber natürlich verstehe ich, dass jeder sicher seine guten Gründe hat, die ihn von dieser aufwendigen Aufgabe abhalten.
    Vielen Dank für die viele Mühe, einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und viele schlüpfrige Vergnügungen im neuen Jahr wünscht der nicht ganz so zölibatäre Moraltheologe!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Burgherr (30.12.2019), 6Ted (30.12.2019), Martinez (30.12.2019), Hoftester (29.12.2019), dr ahab (29.12.2019)

      Ein grüner Daumen ist zu wenig...

      Hallo Hoftester,

      auch ich möchte mich an dieser Stelle bei dir bedanken für die wöchentliche mühevoller Arbeit.
      Es war immer sehr schön für die anwesenden Damen gleich Berichte zu lesen. Es hat einem die eine oder andere Enttäuschung erspart.
      Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Bleibt Gesund.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (29.12.2019)

        Abschied ist ein scharfes Schwert

        So sang es einst Roger Whitaker. Mit dem Ende diesen Jahres verschwindet nun die zweite Institution in Sachen Berichtesammlung für alle Zeiten vom Schirm. Wie so oft, weiß man etwas erst richtig zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist... Ich sage DANKE an den Hoftester und an dieser Stelle auch nochmal an dr. ahab. Ihr habt Großes geleistet. Die hinzugewonnene Freizeit könnt ihr ja wieder nutzen, um berichtbare Rotlichtbesuche zu absolvieren.

        Der Pinguin

        PS: Allen Lesern und Schreibern einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (06.01.2020), Hoftester (29.12.2019)
        Lädt...
        X