Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Annabella

    Hallo Leute,

    war letzte Woche wieder mal unterwegs und Annabella stand schon lange auf meinem "Wunschzettel", so einen Termin vereinbart und hingefahren.

    Die Schwabacher Straße ist mit einigen Geschäften versehen und in einer der Nebenstraßen sind auch Parkplätze vorhanden. Vor der Hausnummer "82" angekommen, war ich überrascht, da dies wie ein normales Ladengeschäft aussieht, nur für Massage. Hat die Optik einiger Thai-Massagen, welche ihre Schaufenster entsprechend dekorieren. Als ich eingetreten bin, kam gleich eine freundliche Dame auf mich zu und es wirkte im "Laden" sehr seriös. Gleich im ersten Zimmer rechts saßen ein paar Damen zusammen, ganz normal gekleidet mit Jeans, T-shirt etc.... und begrüßten mich.

    Nachdem mich die Dame in ein Zimmer brachte, fragte sie ob ich einen Termin hätte und ich teilte ihr mit, dass ich bei Annabella einen Termin hatte. Nach 1 Min. kam auch schon Annabella und ganz normal gekleidet, mit Jeans und einem T-Shirt. Sie erklärte mir, dass die meisten der Mädchen keine proffesionelle Massage anbieten können, sondern eben Sex und auf Wunsch mit zärtlicher Massage. Sie erwähnte, dass dies gleich am Anfang klargestellt werden muss, nicht das ein Kunde dann enttäuscht wird und eine prof. Massage aufgrund des Namens erwartet. Auch das sie keine ZK und auch kein FOmA macht.... Fand diese Ehrlichkeit am Anfang sehr überraschend, aber gut.

    Kurz zu Annabella:
    Junges, sehr nettes und schlankes Mädchen. Sie ist zum einen Teil aus Italien und zum anderen aus Rumänien. Oberweite recht klein, würde auf Cup A tippen, ansonsten blonde Haare und hübsches Gesicht.

    Annabella fragte mich nach meinen Wünschen und erklärte ihr, dass eben gerne küsse und ich mich ausgiebig französisch verwöhnen lassen möchte. Dann etwas Sex und danach gerne eine Massage. Sie teilte mir aber nochmals mit, dass sie keine ZK und auch kein FOmA macht. Die fehlenden ZK enttäuschten mich etwas, aber da sie so nett war, blieb ich.

    Ich wählte die 30 Min. für 80 Euro.

    Das Zimmer war schön eingerichtet und auch eine Dusche war mit im Zimmer. Ich zog mich aus und ging in die Dusche und kurz danach kam auch schon Annabella mit einem Getränk und zog sich ebenfalls aus. Bis dahin immer noch in Jeans und T-Shirt.

    Als wir beide nackt waren gingen wir zum Bett und Annabella fragte immer aufmerksam nach meinen Wünschen. Es gab kleine Küsse auf dem Mund und Streicheleinheiten. Dann ein paar Körperküsse, bis sie schließlich bei meinem Schwanz angekommen war, denn sie behutsam liebkoste und in den Mund nahm. Da ich sie auch lecken wollte, gingen wir in die 69 und es gefiel ihr anscheinend, da sie es erwähnte und ich es auch schmecken konnte.

    Dann holte sie einen Gummi, streifte ihn über und setzte sich auf mich. War nicht schlecht, wollte aber nicht so richtig flutschen. Somit Wechsel in die Missio und nach ein paar Minuten in ihrer saftigen Schnecke kam es mir bereits, da es auch schwer ist, sich zurückzuhalten, wenn so ein hübsches Mädchen unter einem liegt.

    So säuberte alles und ich drehte mich herum für eine sanfte Massage. Die war auch recht schön, eben von zärtlicher Natur.

    Dabei erzählte sie mir, dass sie seit ca. einem Jahr in Deutschland ist und seit ca. 10 Monaten an dieser Lokation. Davor war sie ein paar Monate im KLH (Mögeldorf), wo es ihr angeblich nicht so gefiel. Hier kann sie die Zeit besser einteilen und weniger Stress.

    Als die Zeit vorbei war, ging ich nochmal kurz duschen, zog mich an und unterhielt mich dabei weiter mit Annabella, die zu keiner Zeit einen Stress o.ä. aufkommen ließ.

    Fazit:

    Für mich 99% Wiederholungsgefahr, trotz fehlender ZK und FOmA....

    Sehr nettes Mädchen, wie zu Besuch bei einer Freundin. Die Lokation hatte einen anderen Charakter als meine bisherigen "Ausritte", daher für mich diesmal schwieriger zu beschreiben...

    Optik: 1-2 (jung, hübsch)
    Service: 2 (Keine ZK, kein FOmA)
    Sauberkeit: 1-2 (sehr gepflegt, rasiert)

    LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (21.02.2019), amigo1 (24.01.2017), DerMaster7 (25.12.2016), SkateriderG (27.07.2016), Stinger (26.05.2016), spender (25.04.2016), Freikarte (25.04.2016), Bobby0506 (25.04.2016), Massage-Möger (24.04.2016), delloslegov (24.04.2016), KurtKuschel (24.04.2016)

    #2
    @ Oberfranke77

    Mit Annabella hatte ich früher im Mögeldorfer KLH auch einmal das Vergnügen :-). Sie nannte sich damals "Celine". Sie war nicht 2 Monate im KLH (wie sie dir erzählt hat), sondern fast 10 Monate. Damals hat sie ZK angeboten. Möglicherweise waren ihr die Zk zu intim, deswegen bietet sie aktuell keine Zk mehr an. Das Problem ist halt, wenn eine Dame im KLH keine Zk anbietet, dann kann sie nicht viel Geschäft dort machen, denn die anderen Damen bieten alle die geilen Zk an. Die Zk sind halt im KLH Standart.

    Hier der Celine-Thread:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...KLH-N%FCrnberg

    Gruß von dl
    Zuletzt geändert von delloslegov; 24.04.2016, 18:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (25.04.2016), Bobby0506 (25.04.2016)

      #3
      Hallo dl,

      ich habe sie auch bereits im KLH gesehen, aber konnte nicht einschätzen wie lange. Sie konnte sich sogar an mich dort erinnern....

      Stimmt, im KLH geht man(n) kaum ein Risiko ein. Bisher habe ich dort immer gute bis hervorragende ZK erhalten und FO gehört ebenso zum Standard.

      Kann mir gut vorstellen, dass sie aufgrund der Termine bzw. dortigen Frequenz der Besucher und auch bezüglich der Inimitäten gewechselt hat.

      Trotz alledem und leichten Schwächen im Service, ein bezauberndes Mädchen...

      LG
      oberfranke
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (24.01.2017), delloslegov (25.04.2016)

        #4
        P.S. Konnte mich an den damaligen Namen im KLH nicht erinnern, daher neues Thema geöffnet, vielleicht macht es ja aber Sinn, die alten Beiträge mit einzubinden?
        immer auf der Suche nach etwas Spass!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
          P.S. Konnte mich an den damaligen Namen im KLH nicht erinnern, daher neues Thema geöffnet, vielleicht macht es ja aber Sinn, die alten Beiträge mit einzubinden?
          Wesentlich sinnvoller wäre doch ein Link vom alten Thread auf diesen, meinst du nicht?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            bayreuthsucher

            Wesentlich sinnvoller wäre doch ein Link vom alten Thread auf diesen, meinst du nicht?
            Klar, geht genauso. Hauptsache die Erfahrungen werden zusammengeführt.
            immer auf der Suche nach etwas Spass!!

            Kommentar


              #7
              Celine/Annnabella hat sich eine neue Tel-Nr zugelegt 0151-46900356

              -auch für die Stichwortwolke -

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Danke.

                Und außerdem gastierte sie letzte Woche in der Konradstraße in Nürnberg, was ebenfalls ungewöhnlich ist...
                immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                Kommentar


                  #9
                  Kann den Einstandsbericht von Oberfranke in eigentlich allen Punkten bestätigen. Daher gebe ich meine subjektive Erfahrung nur noch in aller Kürze wider:

                  Optik:
                  Entsprechend den Bildern, jung, hübsch, tolle Haut, skinny, mit kleinen aber sehr schönen Naturbrüsten.

                  Service:
                  Hatte 70€ für 30 Minuten, Service wie beschrieben. Von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend, gutes und ausdauerndes Französisch, vorsichtige Fingerspiele sind erlaubt, schöner Ritt, sehr angenehmer AST.
                  Kein Gezicke, Handy ist off, Türklingel wird ignoriert, Zeitdruck ist Fremdwort.

                  Fazit:
                  Mir ist mit Annabella eine sehr angenehme Person begegnet, sie den Servicegedanken verstanden hat und man zu jeder Zeit merkt dass sie dem Kunden eine möglichst schöne Zeit bereiten will.

                  Daher: Gerne wieder!

                  Grüße,
                  Lupus

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (24.01.2017), spender (28.06.2016), Massage-Möger (28.06.2016)

                    #10
                    Echt super

                    Ich war am letzten Donnerstag 21.07.16 bei Annabella in der Wellness-Lounge.

                    Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus und ist zudem sehr nett und freundlich.
                    Sie hat mich gleich aus dem Eingangsbereich etwas nach hinten gebraucht und mich aufgeklärt, was sie in der "Wellness-Lounge" wirklich machen .

                    Man kann sich super mit ihr unterhalten und ich habe sie mal zur Einstimmung gebeten, mich zu massieren. Laut eigener Aussage kann sie das nicht, ich fand es trotzdem gut.

                    Dabei konnte ich etwas mit ihr reden und ihren tollen Körper etwas näher ansehen.
                    Sie wirkt dünn und sehr sportlich (obwohl sie angeblich keinen Sport macht).

                    Nach ca. 5 Minuten der Massage fragte sie mich, ob wir nun etwas Spaß haben wollen. Sie blies dann sehr gut ohne Gummi und ohne Handeinsatz. Nach kurzer Zeit bat ich sie in die 69er Stellung. ich hatte bei dem Anblick immer wieder Probleme nicht gleich abzusch(l)ießen. Ich durfte sie ausgiebig lecken und vorsichtig fingern - wobei sich auch etwas in ihrer Muschi tat...

                    So nach weiteren 10 Minuten fragte sie OK? Jetzt mehr?

                    Ich sagte schnell ja, dann hatte ich schon den Pirelli drüber und sie gebeten mich rückwärts zu reiten - also mit ihrem super hübschen Hinterteil zu mir.

                    Der Anblick war so geil, dass ich trotz Bremsversuchen nach einer Minute nicht mehr konnte und fertig machte - Leider-.

                    Sie war etwas überrascht.

                    Wir hatten dann ja noch etwas Zeit in der ich noch eine ganz gute Massage erhielt und wir uns gut unterhielten. Die halbe Stunde hat sie von sich aus gar voll gemacht - und das obwohl so eine Massage (sie knetet durchaus fester) ansterengender für sie war als der Rest.

                    Das nächste mal nehme ich eine andere Stellung zuerst. Vielleicht kann ich dann ja das ganze noch etwas besser kontrollieren.....

                    Nun zu Annabella.

                    Sehr hübsch, dünn und sportliche Figur.
                    Blasen: 1
                    Verkehr: zu kurz, aber nicht ihre Schuld.
                    AST/Verständigung: 1-2
                    Preis: 80 Euro für 30 Min.
                    Alter lt. ihrer Angabe 24. - könnte stimmen.


                    Wiederholung: 100% (muss sein)

                    Gruß

                    Nembercher

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (24.01.2017), DerMaster7 (23.01.2017), Bobby0506 (09.12.2016), neuling (28.07.2016), delloslegov (28.07.2016), SkateriderG (27.07.2016)

                      #11
                      Super Erlebnis

                      Hallo zusammen,
                      War ca. Vor 4 Wochen bei Annabella
                      bezahlt habe ich 100445 und muss sagen es war super.
                      Zu Anfang meine wünsche geäußert, danach schön geduscht und dann gings auf die Spielwiese.
                      Erste runde wollte französisch was sie auch super gemacht hat hab ich dann auch net lang durchgehalten.
                      Dann schöne Massage und ein bisschen Entspannt hat sie auch super gemacht.
                      Als der kleine dann wieder mehr wollte hat Sie mich schön geritten bis es zum 2 mal um mich geschehen war.
                      Zu Annabella selber sie ist eine sehr hübsche zierliche Frau sehr lieb und einfühlsam und mann kann sich auch super mit ihr unterhalten.
                      Wiederholung 100 % werde Sie die nächsten Tage nochmal besuchen.

                      Gruß euer Forumfreak

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        amigo1 (24.01.2017), spender (27.12.2016), tomco (27.12.2016), Bobby0506 (25.12.2016)

                        #12
                        Komisch das so wenige schreiben

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wollte Annabella gestern auch wieder besuchen.

                          Allerdings lag die Arme wohl mit Erkältung/Grippe im Bett und war damit nicht besuchbar.

                          Grüße,
                          Lupus

                          Kommentar


                            #14
                            Hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post527373 mein Bericht über Celine. Warum sie nun als Annabella keine ZKs mehr macht ist mir allerdings ein Rätsel ?

                            Was mir gerade noch aufgefallen ist: Klickt man oben auf Aktuelle Anzeige bekommt man gleich zwei angezeigt: https://www.ladies.de/Profil/184007-Annabella-Fuerth

                            Einmal als Melissa in Regensburg mit den früheren Bildern die ich von Celine noch aus dem KLH kenne und einmal als Annabella zeitgleich in Fürth mit anderen Fotos. Irgend was kann da nicht ganz stimmen, oder ?
                            Zuletzt geändert von DerMaster7; 23.01.2017, 12:07.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Forumfreak (23.01.2017)

                              #15
                              Da Lupus meint er wollte Sie besuchen und Sie ist krank ist Sie ja evtl in Regensburg.
                              Oder ausversehen doppelschaltung.
                              Wer weis :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X