Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia im Penthouse Hannover

    Hallo,

    fasse mich heute etwas kurz.

    Hatte heute einen Termin bei Anna gemacht, aber als ich da war, war sie bereits bei einem kunden der verlängert hatte. toll, warum dann termine machen ... Naja , dann wurden mir stella und xenia vorgestellt.
    Xenia sieht optisch sehr gut aus. Eine glatte 2 (ich bin da sehr penibel was die Gesichts optik angeht)
    100460 bezahlt

    Hatte ihr gesagt dass ich ZK und GF6 am meisten wünsche, sie sagte zwar zu aber man merkte ihr das sofort an dass ihr das nicht gefiel.
    Wir sind im zimmer, ich schnell duschen, dann legte ich mich aufs bett. Sie wollte sofort an meinem ding, aber dann habe ich sie daran erinnert dass ich ZK vorher wollte... kurzes züngeln, bisschen schmusen und schon war sie wieder unten ... Blasen war auch eher ne 3- ... bisschen zu sehr gezogen, kein so feuchter mund aber trotzdem akzeptabel.

    dann bat ich sie mich zu reiten... nein.. "Mann muss arbeiten" also weiter in der missi und abgespritzt.

    die zweite runde war genau so... musste sie erinnern das ich ZK wollte, nochmal ganz freundlich gefragt ob sie kurz oben reiten kann,... nein" Mann muss auch arbeiten" ... dann doggy und das wars...

    45min mit ihr im zimmer und nichts was ich länger bei ihr hielt.

    Fazit
    Schöner Körper, nettes gesicht, Keine leidenschafft, kein wünsche die wirklich erfüllt werden, alles recht halbherzig.
    Naja war jetzt nicht das schlimmste erlebnis. hat mir persönlich nur keinen spass gemacht.

    Tipp an euch. wenn ihr im Penthouse seit, macht entweder nur ne halbe stunde bei xenia oder sucht euch lieber sofort eine andere aus. Bei ihr ist mehr optik als service

    Note 3-4

    #2
    Xenia war früher schon einmal im Penthouse Hannover. Damals nannte Sie sich Denise. Es gibt hier schon diverse Beiträge zu Denise. Am Anfang wurde nur gutes über sie berichtet. Sie kam sogar in die Empfehlungen, dann wurden die Beiträge zunehmend schlechter und man hat Sie wieder aus der Empfehlungsliste gestrichen.

    Mfg Bussi

    Kommentar


      #3
      Xenia /Denise Penthouse

      Preis war 60€ für 30min / 100Euro für die Stunde Extras keine im Angebot. Top Figur die kleine Maus gutes Gebläse.
      Beim Sex bedurfte es etwas Überredungskunst um sie in den Reiter zu bekommen .Sie spricht gut deutsch somit steht einer Unterhaltung nichts im Weg, ihre Art würde mancher als frech oder Vorlaut bezeichnen. Ich persönlich finde es belustigend und somit hatten wir eine schöne Zeit zusammen. Einmal eine Stunde mit Pool da muss man Wassergeld extra zahlen wieviel weiß ich nicht mehr war mit Ihr eine angenehme Zeit.
      Gruß Kobold

      Kommentar


        #4
        Frage

        Weiß vielleicht jemand wo sie abgeblieben ist, hat aufgehört oder eventuell den Namen gewechselt besten Dank im voraus.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X