Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NEU Sexy Clara

    Berichte zu der "Guten" findet man unter dem Namen Helena aus Griechenland ... und so ein Namenswechsel auf halber Strecke wird wohl seine Gründe haben.

    Die alten Berichte sind hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-s%FC%DF!-Neu!
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (25.04.2016)

    #2
    Sexy Clara

    Die gute sollte mal mehr an der Optik und Service Arbeiten nicht nur am Namen.

    Kommentar


      #3
      schöner Photoshop,
      schaut mal wie der Kopf da "hingebastelt" wurde...!

      Kommentar


        #4
        Helena -clara

        Hallo zusammen,

        Also ich möchte mich wirklich nicht einmischen....
        Aber über das Aussehen von Helena bzw Clark ist wirklich an den Haaren herbeigezogen.
        Das Mädel ist 24 Jahre, ist schön schlank und hat keinen speckring.
        Klar ist die Haut etwas geschönt auf den Bildern, aber bei welcher Frau ist das bei Profibildern nicht?
        Ansonsten sind die aktuellen Bilder 100% Original, weil dunkle Haare, Figur und Alter übereinstimmen. Sind erst vor kurzem gemacht worden, sagt Helena. Und das kann ich nur bestätigen.
        Die alten waren 4 Jahre alt und Unterschied nur hellere Haarfarbe und max 3-4 kg.

        Über ihren Service kann ich nichts sagen, aber sie hat viele Stammgäste.

        Ich weiß nicht was Apollo bezwecken will....Aber Aussage 10 Jahre älter und 10 kg schwerer, stimmt nicht!

        Falls Interesse besteht, bitte selbst überzeugen.

        Vielen Dank.

        LG ☺

        Kommentar


          #5
          Helene - Clara = 2 Namen
          19 und 24 = 2 Alter
          34 bzw. 36 = 2 KF-GRÖSSEN
          75a und 75b = 2 Körbchengrössen
          1.70 und 1.65 = 2 Körpergrössen

          Eigentlich passt gar nix zamm..... 😇😇

          Eigenartig. ...... sobald ne SDL in letzter Zeit in R mal ne suboptimale Bewertung oder Kommentar einsteckt kommt Puppe6 auf den Plan und macht Werbung. .....

          Zufälle gibt's .......

          Sorry für OT, ist mir nur aufgefallen.
          Stay hard fellas

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (26.04.2016), Apollo (25.04.2016), spezl (25.04.2016)

            #6
            Hallo gelegenheits_Genießer

            Das ist hier keine Werbung sondern eine Richtigstellung.
            Dafür ist das Forum doch da, das nicht nur 1 Seite gehört wird.
            Wenn alles so stimmt warum sollte ich hier ein Veto einlegen?
            Rauskommen würde es sowieso.
            Und wenn ich sie mit dem Handy fotografieren und hier reinstellen muss ;-)

            Find es nur nicht fair ihr 10 kg und 10 Jahre drauf zu 'schummeln'.
            Ob es sein Typ war oder nicht ist ne andere Sache.

            Wie die verschiedenen Daten zustande kommen, habe ich oben eigentlich schon angeschnitten.
            Die Bilder sind vor 4 Jahren gemacht worden.
            Alter, konf, BH-größe sind die 4 jahre geblieben.
            Jetzt wurde wegen dem Kommentar ein update gemacht.

            Mit der Größe habe ich versemmelt weil ich anfangs keine Größenangabe von ihr hatte. Das ist dann so geblieben.
            Es ist ja nicht so das ein unterschied von 4 konf und 4 BH grössen gewesen wären.

            Es gibt einige Damen die schon 5 Jahre mit dem gleichen Alter arbeiten und werden hier nicht so zerpflückt.

            Ich hoffe das ich das jetzt alles verständlich erklärt habe.

            Und, eigenartig finde ich das nicht....
            1. sooft hat sich Puppe hier nicht für Damen eingeschaltet....Bis jetzt 2 mal.

            -.bei Alexis, auf bitte der Dame zwecks Schreibbarriere und auf Bitte Hr.Andi-herrsch.

            -für Helena- weil das einfach mein Gerechtigkeitssinn verlangte.

            Ansonsten halt ich mich raus wenn alles nachvollziehbar ist.

            2. Habe ich mich klar ausgegeben und kein Fake Profil erstellt.

            3.ist das hier keine Werbung, ich füge mich nur hier ein und rede mit. Was alle anderen hier auch tun....Nur das ich eine Frau bin...schlimm?

            Ich war bisher nur immer ein passiver Teilnehmer, aber jetzt gefällt es mir aktiv hier dabei zu sein.

            Ich hoffe das sich jetzt die Unterstellungen was meine Absicht hier ist, einstellen.

            Danke

            LG ☺

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (25.04.2016), Archer77 (25.04.2016), Venus_in_Love (25.04.2016)

              #7
              Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
              schöner Photoshop,
              schaut mal wie der Kopf da "hingebastelt" wurde...!

              Hi,

              Also ich bin ja auch immer kritisch - aber ich kann hier echt nix erkennen ? Woran machst Du das fest ?

              Gruß
              der Archer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Venus_in_Love (25.04.2016)
              Lädt...
              X